Kenne die Problematik.
DONE! viel Erfolg!
AndyWundy und der SV Nussbach brauchen eure Hilfe!!!
-
-
-
Abgestimmt. Viel Glück.
-
So, zu Hause von der Arbeit, und deshalb mal wieder hoch mit dem Thread!
Es darf weiter abgestimmt werden, einmal pro PC pro Tag!
DANKE!!!!!
-
Das Video ist der Hammer !
Respekt !
Ach ja, hab natürlich auch den Stern angeklickt.
-
Hallo Sportsfreunde!!!
Ich komme aus dem schönen Schwarzwald (die die mich kennen wissen das ja...;-)) und mein Heimatverein, der SV Nussbach von 1923, in dem ich seit meiner Jugend aktiv dem Ball hinterherlaufe, braucht nun eure Hilfe!
Wir machen als Verein an einer Aktion der Sparkasse Offenburg/Ortenau mit, bei der wir einen Kleinbus gewinnen können. Hierzu haben wir uns sehr viel Arbeit gemacht und ein dreiminütiges Bewerbungsvideo gedreht.
Da wir eine sehr große Jugendabteilung haben und Woche für Woche zu vielen Auswärtsspielen fahren müssen, wäre so ein Bus Gold wert! Zudem haben wir zwei Sportplätze, die über einen Kilometer voneinander entfernt sind, auf dem einen wird trainiert, auf dem anderen werden die Heimspiele ausgetragen, ein Vereinsheim befindet sich jedoch nur am "Spiel"-Platz, nicht am Trainingsplatz!Was ihr nun lediglich für mich und den Verein tun könnt: Folgt dem angegebenen Link und votet für den Film des SV Nussbach.
Pro Tag kann einmal abgestimmt werden (also wenn ihr heute abstimmt, könnt ihr morgen gleich wieder), zudem sind Stimmabgaben von mehreren PCs oder von Smartphones ebenfalls möglich!!!
http://sparkasse-bewegt-region…videos/videodetail?id=165So, und nun ran, ich sage schonmal vielen Dank für viele Stimmen!!!
hoch damit
Solltet ihr den Kleinbus gewinnen, wir freuen uns alle schon auf die Probefahrt
-
Solltet ihr den Kleinbus gewinnen, wir freuen uns alle schon auf die Probefahrt
Dann fahren wir damit zum EuropaLeague-Auswärtsspiel nach Weißrussland, Heinz!
-
Dann fahren wir damit zum EuropaLeague-Auswärtsspiel nach Weißrussland
ICH KOMME MIT!!!
-
Gestern und heute abgestimmt. Viel Erfolg.
-
Jeden Tag einmal!
-
Gute Aktion ..Ein Stern der euren Namen trägt..
-
-
ist doch eine Stelpstversendlichkeit
-
done.
-
Erledigt! Viel Glück!
-
SUPER LEUTE!!! Das läuft prima hier!!!
Heut kam ein erster Zwischenstand, und wir stehen sehr gut, allerdings geht die erste Abstimmungsrunde noch bis zum 29.6. weiter! Und bis dahin brauchen wir weiter jede mögliche Stimme!Die zweite und letzte Abstimmungsrunde läuft dann vom 4.Juli bis zum 8.Juli, aber da erinnere ich Euch nochmal dran!
Also VIELEN DANK für eure weiteren täglichen Stimmen!!!
-
Job done
-
Hallo Sportsfreunde!
Auch heute kann wieder fleißig gevotet werden! Wer es also noch nicht getan hat. hier wieder der Link:
http://sparkasse-bewegt-region…videos/videodetail?id=165
Es wurde jetzt noch eine Codeeingabe hinzugefügt (man muss also zwei Wörter nachtippen, wie beispielsweise bei Ryanair-Buchungen), ich hoffe jedoch, dies hindert niemanden daran, weiter abzustimmen!
DANKEEE!!!
-
NEUER TAG - NEUER KLICK!!! Bevor ihr wieder eure Gesichter schwarz-rot-gold schminkt, komische Hüte aufsetzt, Irokesenperücken anzieht oder einfach ganz normal Fussball kucken geht, denkt an den SV Nussbach und den Kombi!
Eure Stimme zählt für uns und jede einzelne ist Gold wert!
[url]http://sparkasse-bewegt-region.de/vereinswettbewerb/videos/videodetail?id=165[/url]DANKE!!!!! Und auf gehts Deutschland!!!
-
Leider erst jetzt von mitbekommen. Coole Aktion, habe auch abgestimmt! Viel Glück
-
Bisher jeden Tag abgestimmt. Viel Glück!
-
So, ich mach mich dann mal auf den Weg nach Kiew, den deutschen Halbfinalgegner beobachten, und nebenbei natürlich noch die ein oder andere Stimme aus der Ukraine abgeben!
Es darf wieder fröhlich weitergevotet werden, laut unseren Informationen ist die ganze Geschichte ziemlich eng zusammen, also brauchen wir weiterhin jede mögliche Stimme!
Danke Jungs und Mädels!!!
-