AndyWundy und der SV Nussbach brauchen eure Hilfe!!!
-
-
-
und hoch damit -
Auch heute bitte nicht vergessen
-
Erledigt. Viel Glück !
-
gibt es einen neuen Zwischenstand?
-
Und auch heute wieder ein roter Stern, auf gehts
-
Ich hab bisher auch jeden Tag - mit Ausnahme von einem - abgestimmt.
Viel Glück.
-
LEUTE; IHR SEID DER HAMMER!!!
Nur noch 4 Tage (inkl. heute) kann für die erste Runde abgestimmt werden, und DANK EUCH ALLEN sieht es bislang ganz gut aus, momentan sind wir auf Platz 7, was für die Zwischenrunde reichen würde!!!
Trotzdem brauchen wir nochmals eure Stimmen von heute und den kommenden drei Tagen, also bis einschliesslich Freitag!!! Danach ist dann kurze Pause und dann gehts nochmal vom 4. bis 8. Juli weiter!!!
ICH DANKE EUCH!!!!!
und nun ran, wer heute noch nicht hat:
-
Auch heute nicht vergessen
-
Done.
-
-
...wie lange geht das noch?
habe jetzt auch ein paar mal für euch abgestimmt....
-
...wie lange geht das noch?
habe jetzt auch ein paar mal für euch abgestimmt....
Bis Freitag noch! Also absehbar! Wenn wir dann unter den TOP 50 sind, gibts kommende Woche von Mittwoch bis Sonntag nochmal ne (kürzere) Runde, bei der wir nochmal JEDE STimme brauchen!
Von Samstag bis Dienstag könnt ihr also eure Fingerchen schonen, um dann hoffentlich nochmal Gas geben zu können!!!
-
ENDSPURT!!! Noch heute und morgen je einmal abstimmen, und dann wenns gut läuft nochmal in der kommenden Woche vom 4. bis 8.Juli!
DANKE!!!!!!!!!!
-
Dann mal bis morgen zum nächsten Stern.
-
Neuer Tag - neuer Stern
-
"Erfolgreich abgestimmt"
-
Jeden Tag eine gute Tat
-
und wieder einer.
-
Seid brav und votet weiter!
-
Ihr seid/ward der Hammer, Leute!
Auch Dank Eurer Stimmen haben wir den 7. Platz von 125 Teilnehmern errungen, mit sage und schreibe 2943 abgegebenen Stimmen!
Jetzt ist erstmal Pause, und dann gibt es vom 4. bis 8. Juli nochmals eine Abstimmungsrunde, bei der wir mindestens 25. von 50 werden müssen! Da es jetzt um die Wurst geht, denke ich, werden alle Teilnehmer nochmals versuchen, Stimmen zu mobilisieren!ICH BRAUCHE EUCH ALSO NOCHMALS VOM 4. BIS 8. JULI, WERDE ES ABER VORHER NOCHMALS BEKANNT GEBEN!!!
Also nochmals ein riesengroßes Dankeschön!!! -