Wissen die das nicht vorher, dass die das Spiel sowieso absagen wollen?
Also nächstes Mal braucht man gar kein Testspiel mehr ansetzen gegen einen holländischen Verein
Wissen die das nicht vorher, dass die das Spiel sowieso absagen wollen?
Also nächstes Mal braucht man gar kein Testspiel mehr ansetzen gegen einen holländischen Verein
Was für ein Schwachsinn...unglaublich...
Habe ich das jetzt richtig gelesen ?
Weil sich eine Gruppe Levs ( 15 - 20 ) Personen offenbar ohne Tickets auf den Weg machen will gibt es Sicherheitsbedenken ?
Das können die doch nicht ernst meinen ? Entweder es steckt mehr dahinter oder die haben schlichtweg den Knall nicht gehört. Was machen die denn wenn die großen hollandischen Clubs dort aufschlagen ?
Ich hatte jetzt auf Lothar Mathäus getippt...
......oder die Engländer-Kette
Da war doch mal was , ne Häbbät ?
Weil sich eine Gruppe Levs ( 15 - 20 ) Personen offenbar ohne Tickets auf den Weg machen will gibt es Sicherheitsbedenken ?
Das können die doch nicht ernst meinen ? Entweder es steckt mehr dahinter oder die haben schlichtweg den Knall nicht gehört. Was machen die denn wenn die großen hollandischen Clubs dort aufschlagen ?
Bei holländischen Aufwärtsfahrten sind die Karten personalisiert, von daher ist die hemmschwelle deutlich höher auswärts Krawall zu machen.
Nicht nur Leute aus Lev werden/wurden erwartet
Ui Ui Ui...wollte auch ohne Karten hin...bin ich jetzt Mitschuld dass es abgesagt wurde?