So,die erste Runde des des DFB Pokal steht fest.
Wird die erste Runde dieses Jahr wieder zum Stolperstein?
Mal schaun mit was für einer Mannschaft wir auflaufen!?
Also auf geht's Bayer,den ersten Sieg einfahren!
1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30
-
-
-
Naja der letze Ossi Club war ja nicht so gut für uns
-
Ich freu mich! Das wird super....
-
Leno
Carlinhos----Toprak----Wollscheid----Kadlec
Rolfes----Bender
Sam----Renato Augusto----Schürrle
Kießling
Ich persönlich würde ja lieber Castro für Rolfes als Kapitän sehen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Also: Auf gehts Bayer kämpfen und siegen, bringt den ersten Sieg der Saison!
-
Gutes Omen das Los ? 1992/93 gabs das Spiel schonmal im Viertelfinale (0:2) Anschließend den Pott geholt !!
-
Ich persönlich würde ja lieber Castro für Rolfes als Kapitän sehen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
An mangelnder Einstellung kann es ja nicht liegen
-
Ich werde im Stadion sein....
1,5 Stunden bis ins Stadion ......
Mal schauen was für Neuzugänge wir dort
begrüßen werden!?
Die halbe chilenische Nationalmannschaft ? -
Viele Grüße mit und von Bernd Schneider !
Die nächsten Jahre dann noch BFC Dynamo; Chemnitz und Rostock auf unserer "Dank den DDR Oberliga Spielern aus den 90ern" Tournee ...
-
Viele Grüße mit und von Bernd Schneider !
Die nächsten Jahre dann noch BFC Dynamo; Chemnitz und Rostock auf unserer "Dank den DDR Oberliga Spielern aus den 90ern" Tournee ...
Meinst du Rostock etwa den Schweizer Oliver Neuville, der 2 Jahre bei Hansa gespielt hat? Mit der DDR Oberliga hatte der herzlich wenig zu tun.
-
Hahaha, 32 Minuten Zugfahrt, einwandfrei!
-
-
Geiles Los!
Frage in die Runde: Gab es da früher nicht sogar mal ne Fanfreundschaft bzw. Freundschaftsschals ?
-
-
Geiles Los!
Frage in die Runde: Gab es da früher nicht sogar mal ne Fanfreundschaft bzw. Freundschaftsschals ?
Kann ich mir schwerlich vorstellen. Aber im Zweifel mal Schädel ne PN schreiben
-
Doch. Da gab es mal einen Fanclub. Mit denen bin ich mal nach Berlin zum Punktspiel gefahren. Aber ich glaube den gibt es nicht mehr. Ist schon sehr lange her.
Edit: Aber direkt ne Fanfreundschaft glaub ich eher nicht. Keine Ahnung...
-
Huh, man lernt nie aus.
-
Meinst du Rostock etwa den Schweizer Oliver Neuville, der 2 Jahre bei Hansa gespielt hat? Mit der DDR Oberliga hatte der herzlich wenig zu tun.
Nee ... dachte da eher an Paule Beinlich. Auch wenn der ursprünglich auch vom BFC kam. Wir holten ihn ja von Hansa und BFC ham wir mit Andy Thom schon drinn. -
Doch. Da gab es mal einen Fanclub. Mit denen bin ich mal nach Berlin zum Punktspiel gefahren. Aber ich glaube den gibt es nicht mehr. Ist schon sehr lange her.
Edit: Aber direkt ne Fanfreundschaft glaub ich eher nicht. Keine Ahnung...
Ok danke! Ja ich dachte mich an Schals mit beiden Logos zu erinnern,als ich als kleiner Junge im Stadion war. Dann war es bestimmt dieser Fanclub damals.
-
Wieviel passen in Jena ins Stadion?
Wird es schwierig werden an Karten zu kommen? -
Wird es schwierig werden an Karten zu kommen?Glaube nicht, da aufgrund der doch sehr weiten Entfernung viele nicht fahren werden....
-
Wird es schwierig werden an Karten zu kommen?Das Ernst-Abbe-Sportfeld fasst insgesamt 15.160 Zuschauer. Laut Stadionwelt passen allein in den Stehplatzblock der Gäste 1.600 Leute. Alles weitere wäre Spekulation.
-