31 Minuten...
31 Minuten...
1 Stunde und 3 Minuten mit dem Auto,
freu mich schon riesig!!!!
31 Minuten...
31 Minuten...
1 Stunde und 3 Minuten mit dem Auto,
freu mich schon riesig!!!!
Bar$elona ist viel näher als Jena. Ich denke mal an Karten zu kommen dürfte kein Problem sein
...letztmals beim Ligapokal 2004 gegen Hansa Rostock mit Tom Starke im Tor im Elfmeterschiessen dort gewesen.
Jena ist eine Reise Wert, alternativ ist ein Städtetrip nach Erfurt empfohlen. Dort damals gegen RW II 8:0. ...mit Besucher-Bonus.
Das letzte Mal das LEV dort gespielt hatte und ich dabei war, war bei dieser Begegnung.
Kann ich mich sogar noch etwas dran erinnern. Beispielsweise, dass der Typ mit diesem "Thalheim" Banner mit seiner Freundin neben mir stand und schweinbar NULL Interesse an diesem Sommerkick hatte. Und die Generation Luzifer, die sich neben mir und meinen Kumpel positioniert hatte. Kleine Jungs damals
Was habe ich mir dieses Los gewünscht...Bin dort geboren und meine ganze Familie wohnt noch da - freu mich schon riesig...
Nur bitte bitte diesmal nicht ein zweites Dresden-2011...
Ich denke, dass wir dieses Jahr aber wirklich mal eine runde weiterkommen können...
Wir haben doch in all den letzten Jahren, in denen wir nicht verduttet waren, die erste Runde "überstanden", dieses Kunststück wird uns also schon gelingen.
Hoffentlich , das Problem ist das man sich bei einer Bayer Führung nie sicher sein kann
Wir haben doch in all den letzten Jahren, in denen wir nicht verduttet waren, die erste Runde "überstanden", dieses Kunststück wird uns also schon gelingen.
Und sind dafür in der zweiten Runde kläglich gescheitert.
Cool. Gegen meinen "Sozusagen-Heimatverein".
Also ein Win-Win-Spiel
Cool. Gegen meinen "Sozusagen-Heimatverein".
Also ein Win-Win-Spiel
geht mir genauso, freu mich jetzt schon drauf
Jena ist eine Reise Wert, alternativ ist ein Städtetrip nach Erfurt empfohlen.
Ja. Besonders die 200 Meter zwischen Hauptbahnhof und Anger lohnen sich, wenn man mal lachen will.
Ja. Besonders die 200 Meter zwischen Hauptbahnhof und Anger lohnen sich, wenn man mal lachen will.
schau ich mir diesen samstag mal genauer an
schau ich mir diesen samstag mal genauer an
Kommt ja auch immer darauf an, was man sich ansehen will in einer Stadt
Kommt ja auch immer darauf an, was man sich ansehen will in einer Stadt
du machst mir angst , bin dann trotzdem mal dort (in der verhassten stadt)
Warum stehen eigentlich schon die ersten 6 Spiele, dafür aber noch nicht die Pokalspiele ?!
Weil für die erste Pokalrunde 64 Mannschaften und 32 Spiele berücksichtigt werden müssen.
Für die ersten 6 Spieltage aber nur 18 Mannschaften.
Außerdem sind noch gar nicht alle Spielorte bekannt...
hat jemand eine Ahnung ab wann es Tickets im Shop zu bestellen gibt ?
Bayer 04 Leverkusen spielt am Samstag, 18. August 2012 um 15.30 Uhr beim FC Carl-Zeiss Jena im DFB Pokal
Das ist alles was ich nach dem Raub des Frankfurtspiels durch die Fussballmafia noch gehofft habe. AbbeSpochtfeld ich komme!