Deswegen wartet man auch auf offizielle Meldungen der Fanbetreuung
Man sollte ja wohl davon ausgehen, dass die im Fanshop nicht einfach Blödsinn erzählen oder?
Deswegen wartet man auch auf offizielle Meldungen der Fanbetreuung
Man sollte ja wohl davon ausgehen, dass die im Fanshop nicht einfach Blödsinn erzählen oder?
Mal ehrlich, wer wegen einer Karte fürs Spiel in Jena extra zum Fanshop fährt, aber offensichtlich über Internet und Telephon verfügt, der hat doch zu viel Benzin
Wir fahren nach Jena, in der Schulferienzeit glaub ich sogar noch, in der ersten Pokalrunde. Ein Stadion ohne jeglichen Komfort mitten in der ehemaligen SBZ, da werden wir allemal an der Tageskasse eine Karte erwerben können. Ich glaube einige von uns sogar zwei.
Spar dir das Geld für den Sprit und kauf mehr Bier für die Fahrt.
ZitatMan sollte ja wohl davon ausgehen, dass die im Fanshop nicht einfach Blödsinn erzählen oder?
Kein Kommentar...
Gut das das Fanboard FCC das weiss
Weiß nicht, wenn man bei z. B. bei der Bestellung von Packages schon hinterhertelefonieren muß, ob die Online-Bestellung überhaupt angekommen ist (da keine Bestätigungsmail und leerer Warenkorb) und fragen sollte, wann denn jetzt mal das Geld abgebucht wird (könnte ja sein, daß wieder alles flöten gegangen ist und man letztlich ohne dastehr), fühlt man sich gleich wieder an alte Zeiten erinnert und darf schonmal anzweifeln, ob dat denn mit den Jena-Kärtchen insgesamt bis zum 19. funzt ...
Gut, das ist was anderes, eben drum hat das mit irgendwelchen Auswärts Vorverkäufen aber mal null zu tun
Ich fahre nicht nach Jena und habe auch noch keine Kate....muss ich mir Sorgen machen...?
Wenn die Kate hübsch ist, dann ja
Und was sagt William/Willy dazu?
Und was sagt William/Willy dazu?
pipp(a)i
Karten gibt es ab Dienstag 07.08.12 zum Preis von 9€ bzw. 7€ ermäßigt für den Stehplatz
Wobei ermäßigt = Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre.
Wobei ermäßigt = Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre.
Das ist aber bei nem Preis von 9€ für ne Vollzahlerkarte auch egal!
Klar, aber schadet ja trotzdem nichts. Für Studenten ist der Hinweis sicherlich interessant, da normalerweise ja auch sie zu den Ermäßigten gehören.
Das dreckelige Studentenpack soll erstmal AGBs lesen lernen
Das ist doch mal ein annehmbarer Preis.
Ich freu mich schon mega auf dieses Spiel, da man als Leipziger ja nicht ganz so oft in den Genuss kommt, das unser Team quasi in der Nähe ein Pflichtspiel bestreitet........
Das dreckelige Studentenpack soll erstmal AGBs lesen lernen
... und du lernen, dass AGB schon die Mehrzahl ist. AGB's gibt es nicht
Und Plural mit/durch Apostroph erst recht nicht...
Ich denke gerade im Fanforum von dem SVB sollte man was Abkürzungen angeht doch eigentlich über einiges hinweg sehen können