edit.
1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30
-
-
-
das ging ja schnell...
-
Die Karten sind ja nun auf der Homepage gelistet, leider erhalte ich immer die Meldung, dass ich eingeloggt sein müsste, um Karten zu kaufen (obwohl ich natürlich eingeloggt bin). Kennt jemand das Problem?
-
War heute am Stadion und habe unsere 2 gekauft.
-
-
Hab das selbe Problem wie Ulf
-
Die Karten konnte ich nun kaufen, das Login-Problem hat sich in Luft aufgelöst. Interessanterweise war aber direkt nach meinem Kauf der Ticketshop mal wieder nicht erreichbar und auf die Bestellbestätigung per Mail warte ich auch noch.
-
Auf die Bestellbestätigung hab ich auch nen ganzen Tag warten dürfen.
Das fluppt noch schlechter als früher! -
Unser Gegner mit ihrem ersten Pflichtspiel gegen den FSV Zwickau kommt jetzt auf MDR in Sport im Osten.
Edit: Habe gerade gelesen, dass das Spiel abgesagt wurde...
-
jena ausverkauft? wenn ich mich einlogge ist das spiel grau hinterlegt, genau wie das frankfurtspiel, und ich kann keine kategorie oder sonstiges auswählen, als wäre es nicht "frei"
-
-
jena ausverkauft? wenn ich mich einlogge ist das spiel grau hinterlegt, genau wie das frankfurtspiel, und ich kann keine kategorie oder sonstiges auswählen, als wäre es nicht "frei"
Warte mal bis morgen ab, falls sich nichts ändern sollte, dann mal nachmittags beim Service-Center anrufen. -
Aufstellung: Leno - Kadlec, Toprak, Wollscheid, Carvajal - Rolfes, Reinartz - Bender - Schürrle, Bellarabi - Kießling
Tipp: FC Carl-Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen 1:3
-
Aufstellung: Leno - Kadlec, Toprak, Wollscheid, Carvajal - Rolfes, Reinartz - Bender - Schürrle, Bellarabi - Kießling
Tipp: FC Carl-Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen 1:3
(1:3) 4:3 n.V.
-
(1:3) 4:3 n.V.
Ich tippe eher auf ein knappes 2:1 oder einen Sieg nach Elfmeterschießen , hoffentlich kein zweites Dresden... -
Locker flockig 3:0
2x Schürrle, 1x Bella
-
Locker flockig 3:0
2x Schürrle, 1x Bella
Dein Wort in Gottes Ohr , hoffentlich auch am Ende der 2. Halbzeit^^ -
5:1. Gegen schwächere Gegner scheint das System zu funktionieren, während wir uns gegen gleichwertige Teams extrem schwer tun. Die Ernüchterung kommt dann am ersten oder zweiten Spieltag.
-
Wie gut, dass man beim Bayer selten nüchtern ins Stadion geht.
2-1 für Jena
-
2:0 für uns.
-
fcc-b04
1-7 -