Uli hier muss ich klar widersprechen. Köstritzer ist ein wohlschmeckendes Dunkelbier!
korrekt
und für alle anderen gibts auch noch pils
Uli hier muss ich klar widersprechen. Köstritzer ist ein wohlschmeckendes Dunkelbier!
korrekt
und für alle anderen gibts auch noch pils
Übrigens bezeichnend für den Verfall dieses einst so wundervollen Forums, dass über die wichtigsten Themen erst 2 Tage vor dem Spiel diskutiert wird!
Zum Glück gibt es Facebook
Jetzt bin ich extra zum Kühlschrank gelaufen - nur für euch - und auf der Flasche Köstritzer steht ausdrücklich "Schwarzbier".
Wohlschmeckend ist es aber sehr wohl.
Weiß jemand ob die Tageskarten für die Gäste am Spieltag offen sind? Bräuchten noch Karten..
Weiß jemand ob die Tageskarten für die Gäste am Spieltag offen sind? Bräuchten noch Karten..
noch nicht bekannt...sollte aber eigentlich so sein
genaueres dazu kommt sicher noch hier: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/index.php
Sami hat eben in der Pressekonferenz gesagt, dass alle Spieler fit sind und auch Renato eventuell in Jena spielen könnte.
Bevor es hier noch zu Missverständnissen kommt: Im Stadion wird natürlich Köstritzer Pils ausgeschenkt. Schwarzbier wäre bei den angesagten 33° auch ziemlich heftig...
Und zu der Frage mit den Tickets: Gästekassen wird es keine geben (lt. Forum Auflage vom DFB), aber für den Heimbereich wird es sicher noch die ein oder andere Karte geben.
Gästekassen wird es für Frankfurt laut Forum nicht geben.
Man sollte nen Schreiben an Jena schicken mit dem Betreff von übermäßigen Schwarzbierkonsum im Gästeblock. Damit auch ja das Bier nicht ausgeht.
Es schmeckt. NICHT. Schwarzbier. Bah.
Wat?! Was stimmt mit dir nicht?
bei Sport 1: Viele Scheine für falsche Beine
Ausgeschänkt wird Köstritzer und es gibt (zwar nicht sonderlich gute, aber genießbare) Thüringer Bratwürste.
Wahh? Also über Köstritzer können wir uns ja noch streiten, aber das mit den Thüringer Würsten ist doch wohl nicht dein Ernst? 's gibt doch nüscht bessres als eene orschinal thüringsche Wurscht!
Übrigens: Die besten Würste gibts bei Nohra (bei Weimar), ein Muss!
Waaaas? Kein Schwarzbier?
Dann kann ich auch zu Hause bleiben
Waaaas? Kein Schwarzbier?
Dann kann ich auch zu Hause bleiben
Wenn Schwarzbier , dann Köstritzer . Schmeckt wirklich klasse - kann ich nur empfehlen !
Na was denn sonst Achim...
Hallo erstmal. Ich schalte mich mal als Jenenser ein, weil ich doch einige Fragen gelesen habe, die sehr leicht zu klären sind:
Danke für die Insider-Infos!
Prima Sasche von Dir! (so sinn´se halt de Ossis)
Ich lese hier keine Gästekasse in Frankfurt - oder doch in Jena oder beides oder was weiss ich !?!?!
Was ist denn jetzt Sache ? Muss noch so kurz vorm Spiel bekannt sein !? Brauche auch noch 2 Karten und es wäre mehr als ärgerlich 14 Stunden Fahrt auf sich zu nehmen um letztendlich ohne Karten dazustehen.
Also: Gästekasse in Jena JA oder NEIN ?
Natürlich gibt es eine Gästekasse in Jena...
wenn ihr euch doch nicht sicher seid, dann ruft doch beim bayer an...
Gästekasse Ja. Fragt die Fanbetreuung.