was spricht gegen eine geöffnete gästekasse ?
auf nach jena
1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30
-
-
-
Aufstellung, wenn man nach dem Training von heute geht:
Leno- Schwaab, Friedrich, Wollscheid, Kadlec- Bender, Rolfes, Castro-Bellarabi,Schürrle-Kießling
Anstatt Schwaab hätte ich lieber Carvajal in der Startelf. Egal, auf gehts mit dem Ziel: Nächste Runde!
-
Da kotz ich einfach nur noch... Wann soll man Carvajal testen wenn nicht gegen Jena !?
-
Carvajal muss ganz schöne Schwierigkeiten haben wenn er an Schwaab als RV nicht vorbeikommt -.-
-
Der war bisher in jedem Testspiel besser...
-
Muss ja Carvajal eine richtige Pflaume sein - wenn man ihm allen Ernstes einen Spieler mit Drittliganiveau wie Schwaab vorzieht. Hut ab! Gut eingekauft!!!
Oder ist der Carvajal direkt verletzt? Wird geschont?
Verstehe ich nicht. Hoffen wir, dass sich das bis morgen noch ändert. ich hatte so gehofft, Schwaab diese Siason nicht mehr auf dem Platz sehen zu müssen. Ein Punktlieferant für den Gegner der Mann. Vor allem auf rechts.
-
Die schonen Carvajal für die schwereren Spiele in der Bundesliga...ist doch offensichtlich. Selbst die Trainer wissen, dass Schwaab Vegetarier und Warmduscher ist.
-
vllt ist Carvajal auch so gut, dass man ihn nicht einsetzt, aus Angst Real könnte ihn schon bald zurückkaufen... Ähnliches sah man ja im Fall Ortega
-
Soll Schwaab halt spielen. Draufhauen kann man immernoch morgen.
-
Vielleicht will man auch erstmal auf Nummer 'sicher' gehen in einem KO und Alles-oder-Nichts-Spiel.
In der Liga dann auf Carvajal setzen, da führen Fehler zwar auch zu Verlusten aber man ist net direkt raus....^^ -
-
Schwaab ist als RV aber in der Vergangenheit nicht gerade als sichere, fehlerfreie Bank aufgefallen.
-
Schwaab ist als RV aber in der Vergangenheit nicht gerade als sicherr, fehlerfreie Bank aufgefallen.
Das mag sein, ja.. Aber so richtig dicke krasse Patzer hat er net oft drin, find ich -
Find ich aber sehr. Der hat viele dicke Patzer drin. z.B. Liverpool.
-
Vielleicht will man auch erstmal auf Nummer 'sicher' gehen in einem KO und Alles-oder-Nichts-Spiel.
In der Liga dann auf Carvajal setzen, da führen Fehler zwar auch zu Verlusten aber man ist net direkt raus....^^wir spielen gegen Jena. Da kann spielen wer will.
Klar kanns auch gg Jena schief gehen aber es würde sicherlich nicht an Schwaab/Carvajal scheitern. -
Find ich aber sehr. Der hat viele dicke Patzer drin. z.B. Liverpool.
Außerdem wird er von guten Gegenspielern *permanent* überlaufen oder ausgespielt, das ist für einen AV im Prinzip jedesmal ein "Patzer".
-
Ulli: Wie Köstritzer schmeckt weiß ich wohl (sieht man doch!?), nur obs im Stadionbecher mundet, ist so ne Glaubenssache
Wie soll ein Bier im Stadionbecher munden, was sonst schon nicht schmeckt?
-
Aufstellung, wenn man nach dem Training von heute geht:
Leno- Schwaab, Friedrich, Wollscheid, Kadlec- Bender, Rolfes, Castro-Bellarabi,Schürrle-Kießling
tippe mal so :Leno
Schwaab Friedrich Wollscheid Kadlec
Bender Reinartz Rolfes
Bellarabi Schürrle
Kießling
und Gonzo findet sich auf der Bank wieder!
4:0 Sieg, was denn sonst -
Wie soll ein Bier im Stadionbecher munden, was sonst schon nicht schmeckt?
Hab ich dich deshalb auf der Bierbörse zum Haus der 321 Flaschenbiere pilgern sehen anstatt zu einem der gefühlt 350 anderen Stände mit leckerem Bier vom Fass?
Hoffe bei der Aufstellung ja mehr darauf:
Kies
Schürrle - BellarabiRolfes - Bender
ReinartzKadlec - Toprak - Wollscheid - Carvajal
Leno
Aber nach allem, was man so mitbekommt, scheint mindestens Friedrich ja wahrscheinlicher zu sein. Dass Schwaab tatsächlich vor Carvajal angesiedelt wird verblüfft mich. -
also wenn nicht Carvajal, dann bitte Castro, aber nicht Schwaab um Gottes Willen!!
-
Hab ich dich deshalb auf der Bierbörse zum Haus der 321 Flaschenbiere pilgern sehen anstatt zu einem der gefühlt 350 anderen Stände mit leckerem Bier vom Fass?
Ein leckeres Viru zwischendurch, das gab et leider nit vom Fass.
-