da muss schürrle abspielen.
1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30
-
-
-
unter berücksichtigung des spielstandes und dem wetter ist das spiel ganz okay.....wirkt halt wie ein Trainingsspiel....
-
Die nehmen gerade das Spiel ein wenig zu locker. Lewandowski sollte denen mal in der Pause in den Hintern treten.
-
Ich will ja noch lange nicht den Teufel an die Wand malen, aber Schürrle und Schwaab überzeugen mich selbst gegen einen 4. Ligisten nicht
-
Wenn die vorne in vollem Lauf mal den besser postierten Spieler anspielen würden, dann wäre fast jeder Konter ein Tor.
-
man man man man
der muss abspielen lernen
-
auch eine gute Aktion von Friedrich - da ist Jena einmal ansatzweise im Angriff und schon brennt es lichterloh!
-
die Gier den Gegner mit 10 Buden nach Hause zu schicken fehlt...LEIDER...möglich wäre es...immerhin geht es uns nicht wie Hoffenheim...
-
HAHAHAHAHA die tsg 3:0 hinten gegen BERLINER AK 07
-
-
-
Der Kießling wird mit diesen beiden Außenspielern kaum Spaß haben ....
Da is mir eindeutig zuviel ego & schlendrian dabei
-
Ich fass das nicht.
-
wo läuft denn das live? gibts einen s.t.ream?
-
Das haben sich Eren und Tim auch anders vorgestellt...!!
-
Der Kießling wird mit diesen beiden Außenspielern kaum Spaß haben ....
Kies gefällt mir bisher auch nicht - aber gut - wir sehen, wie es in der liga aussieht...
-
Tim Wiese: "Ich werde zu einem Verein wechseln, der dauerhaft um Titel mitspielen wird!"
-
Tim Wiese: "Ich werde zu einem Verein wechseln, der dauerhaft um Titel mitspielen wird!"
hat er denn auch gesagt, was das für titel sind? kann ja auch der singstar-abend gemeint gewesen sein... -
Kies gefällt mir bisher auch nicht - aber gut - wir sehen, wie es in der liga aussieht...
Würden die genannten Spieler (Schürrle und Bellarabi) nicht so eigensinnig vor dem Tor handeln, hätten wir mit Sicherheit schon zwei Hütten von ihm gesehen...
-
Halbzeitfazit: gutes Trainingsspiel, es dürfte aber ein, zwei Tore mehr gegeben haben. Viel wertiges kann man dem Spiel bislang nicht entnehmen, der Gegner ist zu schwach. Die Außenverteidiger gehen gut mit nach vorne, aber Kadlec macht mal gar nichts draus, Schwaab schon eher. Das Dreiermittelfeld spielt solide, aber ich würde Bender lieber zentral als links sehen.
Im Sturm sind Schürrle und Bellarabi etwas egoistisch; mit etwas mehr Auge steht es hier 4:0. Aber Bellarabi ist gut im Spiel drin; Schürrle will, mal wieder, zu viel. Kießling bislang ohne viele Aktionen, aber ich habe ohnehin der GEfühl, dass er viel als Raumöffner für die hängenden Spitzen wirken soll.
Fazit: joa, läuft.
-
Der arme Robin, bekommt noch mal das Spiel gegen Dresden aus dem letztes Jahr um die Ohren gehauen.
-