Mensch Schürrle... der darf auch mal aufs Tor gehen...
1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30
-
-
-
Unglaublich fahrlässig von Schürrle.
-
Also Schürrle war jetzt echt schwach
-
Hoffenheim liegt hochverdient 0:4 hinten - gegen einen Viertligisten. Das ist sicher eine der größten Pokalsensationen seit langem...
-
schürrle...
-
Hoffenheim liegt hochverdient 0:4 hinten - gegen einen Viertligisten. Das ist sicher eine der größten Pokalsensationen seit langem...
-
Mein Gott, der Schürrle, soll halt echt einfach mal einen reinmachen. Vier tolle Chancen, Null Tore. Schade für den Jungen. Und er scheint sich dann immer in diese Sache reinzusteigern, was nicht gerade hilft. Der braucht vielleicht mal `nen Mentaltrainer für die Lockerheit, ich schlage G. Castro vor...
-
Nein unser 4:3 ist nicht zu schlagen
-
Mein Gott, der Schürrle, soll halt echt einfach mal einen reinmachen. Vier tolle Chancen, Null Tore. Schade für den Jungen. Und er scheint sich dann immer in diese Sache reinzusteigern, was nicht gerade hilft. Der braucht vielleicht mal `nen Mentaltrainer für die Lockerheit, ich schlage G. Castro vor...
Ich frag mich immer noch warum Danny Schwaab als Vorbild bei Flanken sieht.
-
man kann bereits jetzt sehen, dass dieses team so lange nicht richtig hochkommt, wie rolfes, castro und friedrich da spielen.
-
-
In der zweiten HZ spielt der Gegner jetzt mit, da wird es für das Mittelfeld teilweise wirklich schon eng, kreativ nach vorne zu spielen. Hoffentlich schalten wir jetzt nicht weitere Gänge zurück. Ein Tor Jena, und...
-
Genau. Kann man ganz genau sehen an einem Spiel gegen einen Viertligisten, den man klar dominiert. Troll.
-
Genau. Kann man ganz genau sehen an einem Spiel gegen einen Viertligisten, den man klar dominiert. Troll.
Lächerlich, was einige wieder von sich geben.
Wenn wir das gewinnen - egal wie - ist das Ziel erreicht. Aussagekraft hat ein solches Spiel kaum. -
naja - ich finde auch, dass das spiel langsam abschwächt...diese "Dominanz" ist zwar noch gegeben, aber sie wird weniger..
-
Hätte jemand nen Link für mich? Kann nur Konfi sehen
-
Naja, wir müßten unsere Chancen mal etwas konsequenter nutzen, dann wär auch schnell Ruhe.
-
Naja, wir müßten unsere Chancen mal etwas konsequenter nutzen, dann wär auch schnell Ruhe.
jou, genau das ist die sache.....
-
Jena ist jetzt eindeutig stärker geworden. Und das beeindruckt unsere Jungs schon stark. Für einen Viertligisten und so.
Wird Zeit fürs 3:0.
-
Merci
-
Lächerlich, was einige wieder von sich geben.
Wenn wir das gewinnen - egal wie - ist das Ziel erreicht. Aussagekraft hat ein solches Spiel kaum.Absolut. Was wollt ihr denn alle? Wir führen 2:0. Das man auch gegen Regionalligisten nicht leicht gewinnt, sieht man an Hoffeneheim.
-