denke eher das ist eine frage des regiments. wenn leute wie castro - ein solider, aber keineswegs überragender spieler - nach jahrelangem drängen endlich auf ihre wunschposition kommen, dann erzählt das viel über das denken im verein. castro, friedrich, rolfes - absoluter bundesliga-durchschnitt auf absoluten schlüsselpositionen, ausgestattet mit üppigen verträgen.
1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30
-
-
-
endlich ist die bayer mentalität da... ich wundert mich schon
-
Der Kommentator ist beschissen...
-
Das ist ja Wahnsinn wie die spielen. Gott sei Dank führen wir schon mit zwei Toren.
-
"leverkusen bettelt um ein gegentor" - man kanns auch übertreiben^^
-
Der Kommentator ist beschissen...
Besser als Marcel Reif! -
Absolut. Was wollt ihr denn alle? Wir führen 2:0. Das man auch gegen Regionalligisten nicht leicht gewinnt, sieht man an Hoffeneheim.
Absolut. Was wollt ihr denn alle? Wir führen 2:0. Das man auch gegen Regionalligisten nicht leicht gewinnt, sieht man an Hoffeneheim.
das ist schon klar - aber man war so dominant und hatte Chancen, die man hätte nutzen müssen! und sowas ist ärgerlich, da es bei 2:0 aus schnell mal dann 2:2 stehen kann....
ich frage mich, woher diese "es steht 2:0, wir machen mal langsam" kommt (auch bei einigen fans hier)....90 minuten knallgas geben und gierig von der ersten bis zur letzten minute sein...man hat 7 tage zur regeneration - das sollte reichen... -
hat mir bitte jemand einen link?
Danke schön
-
Hosogai würd ich gern sehen, der bringt sicher mal frischen wind über links. Aber Sam und Reinartz für Castro und Bellarabi find ich auch erstmal gut.
-
Da hätte man lieber Schürrle rausnehmen können und dann tauscht Sam mit Bellarabi.
-
-
Die Wechsel kommen zur richtigen Zeit. Jetzt hoffentlich mal wieder etwas mehr Musik.
-
Sam kotzt mich jetzt schon wieder an.
-
Wieso läuft Schwaab nicht bis zur Grundlinie?!
-
Wieso läuft Schwaab nicht bis zur Grundlinie?!
Weil er nur Flanken aus dem Halbfeld 'kann'. -
Und bei Ballack hat man über sein läuferisches Tempo gemeckert!
-
Hui, lausiges Foul von Bender. Jetzt mal schauen. Gerade wollt ich schreiben "Wir haben das Spiel jetzt wieder besser im Griff."
-
Da hätte man lieber Schürrle rausnehmen können und dann tauscht Sam mit Bellarabi.
Ich würde ihn durchspielen lassen. Der Junge braucht einfach ein Tor. -
Jetzt hätt ich ganz gern noch Fernandes.
-
Zum Glück ist der Gegner so ungefährlich...
-
Weil er nur Flanken aus dem Halbfeld 'kann'.lächerlich...einfach nur noch schwach. soll er doch den sagnol machen, gebracht hats noch nie was
-