1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30

  • Wenigstens haben sie sich diplomatisch und sehr,sehr,sehr kreativ ausgedrückt ............................................................................................

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wenigstens haben sie sich diplomatisch und sehr,sehr,sehr kreativ ausgedrückt ........................................................................................



    ja zeigt eindrücklich, dass es wirklich um die Sache und nicht um Selbstdarstellung geht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wie zu erwarten geht nun das Gejammer wegen Repressionen los. Finde ich ziemlich lächerlich. Eine Saison alles dran setzen, dass es auch ja Konsequenzen gibt und wenn diese eintreffen geht das grosse Selbstmitleid los.

    Die Konsequenzen gab es doch schon VOR Beginn der Saison


    Die guten und richtigen Ansätze finden ohne Protestaktionen überhaupt kein Gehör

  • die Stellungnahme finde ich bis auf zwei inhaltliche Schnitzer/Fehler gar nicht schlecht. Auf so ner Basis kann man sicher auch Diskussionen führen. Aber das Spruchband gestern wird dazu eher...weniger ermuntern :LEV18 Überdramatisieren würd ich es jetzt aber auch nicht. Problematisch wird eher die erneute Pyro sein. Wasser auf die Mühlen der Gegner und wenn das so weitergeht (nicht nur in unserem Stadion) haben wir schneller Sitzplatzarenen, als uns lieb sein kann.

  • und wenn das so weitergeht (nicht nur in unserem Stadion) haben wir schneller Sitzplatzarenen, als uns lieb sein kann.


    Die kapieren einfach nicht das dieses dumme Pyro abfackeln dem Verein mehr schadet als das es die Mannschaft unterstützt.
    wenn die das brauchen wieso fackeln die das nicht in ihrer Freizeit und außerhalb von Fußball Stadien ab, unverständlich sowas :LEV11

  • War ein ordentliches Spiel. Das Ergebnis paßt ebenfalls. Man hat aber auch gesehen, daß noch nicht alles ineinandergreift, gerade was das Zusammenspiel angeht.


    Vor allem finde ich auch gut, daß wir nicht 7 oder 8 zu Null gewonnen haben. Dann würden sich die Spieler wahrscheinlich wieder für die Allergrößten halten und dann in der Liga auf die Nase fallen. So sehen sie, daß noch viel zu tun bleibt und gehen die Bundesliga mit der richtigen Einstellung an.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • „Leverkusen ist eine kleine Stadt, hat eine schwierige geografische Lage. Unsere Spieler plus das Potenzial des FC, seine vielen Fans: Das wäre doch ein idealer Zustand!“
    Dieses Zitat vom Wolfgang Holzhäuser ist bei mir irgendwie total untergegangen. Unfassbar und untragbar dieser Typ. Man stelle sich mal vor, das hätte einer von Schalke im Bezug auf den BVB gesagt.

  • „Leverkusen ist eine kleine Stadt, hat eine schwierige geografische Lage. Unsere Spieler plus das Potenzial des FC, seine vielen Fans: Das wäre doch ein idealer Zustand!“
    Dieses Zitat vom Wolfgang Holzhäuser ist bei mir irgendwie total untergegangen. Unfassbar und untragbar dieser Typ. Man stelle sich mal vor, das hätte einer von Schalke im Bezug auf den BVB gesagt.


    Finde diese Aussage völlig ok. Davon abgesehen hat er Recht!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ob er Recht hat oder nicht mit dieser Aussage, ist völlig uninteressant. So eine Aussage im Bezug auf den Rivalen als führende Persönlichkeit des Vereins kann man einfach nicht öffentliche treffen. Er kann es denken, er kann darüber privat oder mit Herrn Völler diskutieren. Öffentlich kundtun darf er es nicht! Ein bißchen nachdenken, bevor man sich gegenüber der Öffenlichkeit äußert, gehört dazu, aber leider hat Herr Holzhäuser bis jetzt mehrfach gezeigt, dass ihm diese Eigenschaft fehlt.


    Übrigens hat er Recht mit der Aussage, aber selbst als Fan, der sich nicht öffentlich äußert, muss man das nicht unbedingt breit treten!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ansteff: Halt doch endlich mal deine F*esse!!! :D

    Danke fuer diesen Beitrag. Der spiegelt exakt wieder, was für ein Niveau man vor dir erwarten kann. Weiter so - du hast es wirklich drauf!


    Den offenen Brief kann ich übrigens in manchen Teilen nachvollziehen. Mit dem Plakat und den sicher im Zusammenhang stehenden blödsinnigen Lichterspielen werden diese prinzipiell nicht schlechten Ansätze ganz sicher nicht gestützt.
    Die Rechnung für diese blödsinnigen Aktionen zahlen am Ende alle. Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis sich die Mehrheit das nicht mehr gefallen lässt.