Übertreibt mal nicht. So weltungergangsmäßig schlimm wäre das nun auch wieder nicht.
Also viel erfolgloser als Michael Skibbe kann ein Trainer kaum sein. Welcher Spieler nimmt den nach der Vergangenheit denn noch ernst?
Übertreibt mal nicht. So weltungergangsmäßig schlimm wäre das nun auch wieder nicht.
Also viel erfolgloser als Michael Skibbe kann ein Trainer kaum sein. Welcher Spieler nimmt den nach der Vergangenheit denn noch ernst?
Da kommen die Erinnerungen an das verweigerte Interview wieder hoch...
Wenn das wirklich passiert mit dem Vulkan .. Bekommt man dann ein Sonderkündigungsrecht??
Wenn das wirklich passiert mit dem Vulkan .. Bekommt man dann ein Sonderkündigungsrecht??
Sollte wohl das Mindeste sein, was dann drin ist!
Spaß beiseite, alleine bei der Vorstellung rollen sich mir sämtliche Fußnägel hoch und stehen mir die Haare zu Berge! Muss das Gelesene ganz schnell vergssen, sonst mache ich heute kein Auge zu...
hoffentlich ist da rein garnichts dran! ich bekomm angst! aber kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, denke das wird was mit hermann o.ä.
Sollte wohl das Mindeste sein, was dann drin ist!
Spaß beiseite, alleine bei der Vorstellung rollen sich mir sämtliche Fußnägel hoch und stehen mir die Haare zu Berge! Muss das Gelesene ganz schnell vergssen, sonst mache ich heute kein Auge zu...
Suchs dir aus. Kein Auge zu machen und an den Vulkan denken oder 6-8 Std Schlaf und vom Vulkan zu träumen Sooo schnell vergisst das Hirn nämlich nicht
Hermann hat doch selbst schon gesasgt, dass er nicht mehr auf die Trainerbank will .
Von mir aus Hein Blöd oder irgend eine Leiche aus dem Keller.
Von mir aus Hein Blöd oder irgend eine Leiche aus dem Keller.
http://50jahre.bundesliga.de/m…/neururer_rauchen_628.jpg
Alle die kein Türkisch sprechen, können es auf Englisch nachlesen:
Skibbe'nin interviewed team
Da krisch Sodbrennen!
Vielleicht übernimmt ja Skibbe die Zweite, und Minge tauscht mit Lewandowski?
Muss ja nicht gleich der Chefposten sein und auf lange Sicht wird er als Nachfolger von Gelsdorf aufgebaut. Alles andere wäre doch dämlich und absolut lächerlich.
Andrzej Buncol war gestern wieder in Polen unterwegs um sich Zabzre - Lodz anzuschauen... Wen er da wohl beobachtet hat ?
Ich glaube der ist öfters da.
Man schaut sich Spieler ja auch nicht nur 1 Mal an...
Und über Ostern ist man auch mal gerne wieder in der Heimat.
... und schaut sich ein Spiel von Mannschaften an, zu denen er null Bezug hat ?
... und schaut sich ein Spiel von Mannschaften an, zu denen er null Bezug hat ?
Wie kommst du denn da drauf?
würde mal auf Nowak von Zabrze tippen (OM), an dem wir ja angeblich bereits Interesse hatten und auf Mariusz Stepinski von Lodz, 17-jähriger Mittelstürmer und laut Medien von sämtlichen Topclubs Europas gejagt. Ob wir die brauchen könnten sei mal dahingestellt und sagen kann ich leider auch nichts zu beiden
Hauptsache der gute Ballack1904 schreibt hier irgendetwas hinein OHNE jegliche Bezug wo er diese Info aufgetrieben hat oder der gleichen...
Im Gegenzug setzt er aber zur verbalen Steinigung an, wenn man mal aus einem anderen Fanforum einige Fans zitiert.
Irre
Ballack, welche Referenzen hast du denn, dass man dir solche Geschichten glauben soll?