Bei einer Verpflichtung von Robbie Kruse hätte man eindeutig den falschen Kruse geholt. Der andere wäre für wenig Geld zu haben gewesen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich denke, dass Max kein Stammspieler hier wäre...
-
Ich denke, dass Max kein Stammspieler hier wäre...
Weil Sidney Sam besser ist? Kaum. Er hätte gute Chancen gehabt. -
@ BigB
Gehabt?
Ist der Wechsel zu Gladbach jetzt durch?
Ich dachte am Wochenende hätte man die Einigung dementiert... -
Ist es eigentlich so schwer, in dem Info Thread NUR Infos und keine Diskussionen zu posten? Nervt total man schaut immer ganz gespannt rein bei neuen Postings und dann hat einer eine News gepostet, zwei Leute irgendeinen Kommentar dazu abgegeben und einer darauf hingewiesen, dass es keine Diskussion ist..
-
Ist es eigentlich so schwer, in dem Info Thread NUR Infos und keine Diskussionen zu posten? Nervt total man schaut immer ganz gespannt rein bei neuen Postings und dann hat einer eine News gepostet, zwei Leute irgendeinen Kommentar dazu abgegeben und einer darauf hingewiesen, dass es keine Diskussion ist..
Wird sind in dem Thread, welcher Diskussionen erlaubt...
-
Das hast du vollkommen richtig erfasst!
-
mit Kruse können wir nicht viel anfangen, behaupte ich. Herrmann und Volland sind für mich die attraktivsten Ersatzleute für Schürrle.
-
Einen "Neuzugang" hätten wir doch noch in den eigenen Reihen mit Karim Bellarabi, er kann zudem die identischen Positionen der Offensivgenannten spielen.
....bleibt zu hoffen das er zurückkehrt. -
Einen "Neuzugang" hätten wir doch noch in den eigenen Reihen mit Karim Bellarabi, er kann zudem die identischen Positionen der Offensivgenannten spielen.
Das kommt mir bekannt vor! Rudi? Bist du's?
-
-
de bruyne oder hermann als gesetzte spieler für die a-elf
zusätzlich einen von den genannten für die breite , alles andere wäre quatsch
-
Also in dem Kicker-Artikel steht ja, dass Robbie Kruse für 1,5mio zu haben ist.
Wenn dem so ist, wäre er mMn aufjedenfall ein kluger Einkauf, zwar nicht als direkter Schürrle-Ersatz, aber für die Breite.
Und dass Kruse Dampf machen kann, zeigt er ja in dieser Saison, auch wenn es bei uns nur von der Bank wäre.Von daher, für 1,5mio immer her damit!
Und De Bruyne als direkten Schürrle-Ersatz!
-
Kann mir selbst bei sicherer Champions LEague Teilnahme nächste Saison nicht vorstellen, dass wir Herrmann holen. Gladbach hat per Klausel den Vertrag bis 2015 verlängert, man hat bekundet, keinerlei Interesse an einem Verkauf zu haben, der Spieler identifiziert sich mit dem Verein und zeigt ebenfalls kein Interesse an einem Wechsel und das wir Gladbach ein Angebot machen, was sie ernsthaft zum Nachdenken bringt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Vor allem wenn eine Herrmann-Verpflichtung heißt, dass wir de Bruyne nicht bekommen, dann hoffe ich auch, dass man, vorausgesetzt die Wahl ist seitens Bayer Leverkusen, sich für KDB entscheidet.
-
KDB ist NICHT der Schürrle Ersatz... Da würde noch jemand zusätzlich geholt werden.
-
Kruse für 1,5 Mio fänd ich gut, zumal er sicherlich erstmal mit der Rolle als Ergänzungsspieler eines CL-Teilnehmers einverstanden wäre. Wenn ich die Wahl hätte zwischen de Bruyne und Herrmann würde ich den Bremer nehmen (Dass wir beide holen kann ich mir nicht vorstellen). Über Ginter kann ich nichts sagen außer dass man eigentlich die Uhr danach stellen konnte, dass wir Interesse an ihm haben. Meiner Meinung nach reicht das für die CL allerdings (erstmal) nicht.
-
Wobei, Herrmann für LA und de Bruyne fürs Zentrum wäre derbe
-
Wenn De Bruyne, was wirklich großartig wäre, dann aber bitte für eine der 8er Positionen!
--> ---------Bender------------
-----Castro-------De Bruyne-- -
Kruse wäre so eine typische Bayerverpflichtung
Auch wenn ich es eigentlich super finde, dass wir junge deutsche Spieler fördern wollen, so wäre es vielleicht wirklich mal wieder Zeit für einen Ausländer, der in einer Top-Liga (!) Erfahrung gesammelt hat. Das fehlt uns doch total und wäre mit dem Schürrle Geld auf jedenfall drin.
Scouten wir überhaupt in England oder Spanien?
-
Kruse wäre so eine typische Bayerverpflichtung
Der kicker spricht von Robbie Kruse. Max Kruse (der bessere Kruse) geht fast sicher nach Mönchengladbach.
-