Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • ein Leihgeschäft wäre kaum möglich, da sein Vertrag 2014 ausläuft, ich könnte mir vorstellen, dass man ihn für 8-10 mio holt und eine rückkaufoption für real einbaut

    Wieso? Er wäre nicht der erste Spieler, der erst seinen Vertrag verlängert und sich dann ausleihen lässt..... Wenn er so gut ist, dann wird Real alle Trümpfe in der Hand behalten (wollen), so oder so...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • 8-10 Mio ist hochgegriffen.
    Klar hat ist er eines der größten Talente in Spanien.
    Aber er hat auch nur noch ein jahr Vertrag.
    Falls Mourinho Trainer bleibt, wird er wechselwillig sein. Da wird er seinen Vertrag auch nicht verlängern.
    6-7 Mio sind realistischer

  • Wieso? Er wäre nicht der erste Spieler, der erst seinen Vertrag verlängert und sich dann ausleihen lässt..... Wenn er so gut ist, dann wird Real alle Trümpfe in der Hand behalten (wollen), so oder so...


    ja aber dafür muss der spieler erstmal einen vertag unterschreiben, wenn er denn nun wirklich unzufrieden ist mit seiner situation bei real kann es doch gut sein, dass er sich weigert den vertrag zu verlängern, vorallem dann wenn wir ihm ein gutes angebot machen.
    ich denke wir als cl teilnehmer sind nicht unbedingt die schlechteste adresse für einen 20 jährigen um sich zu verbessern

  • 1. Man macht bei der Rückkaufoption sogar einen leichten Gewinn.
    2. Wenn Real ihn zurückholt wird er ja wohl sehr gute Leistungen gebracht haben.



    Manche tun so, als sei es so leicht einen kommenden Top-Spieler mal so eben zu holen...

  • ich frag mich echt was manche leute hier für vorstellungen haben...
    als ob wir mal so eben einen Spieler von Real kaufen, der als ein riesiges Talent in Spanien gilt. Es wäre schon grandios überhaupt so jemanden in den eigenen Reihen zu haben, und wenn er nur für 2 Jahre hier spielt ist das doch nicht schlimm. Bis dahin kann so viel passieren... Da kann sich plötzlich ein Jugendspieler wahnsinnig entwickeln oder von einem anderen guten Spieler läuft der Vetrag aus usw.

  • Wenn mit Rückkaufoption dann nein Danke, ist doch der gleiche Mist wie ne Leihe. Was nützt uns das und der Mannschaft wenn Real den Spieler nach ein oder zwei Jahren wieder zurückholt?


    hat uns ein Carvajal etwa nichts genutzt ? Selbst wenn er nur ein Jahr hier bleibt hat es sich gelohnt. Vielleicht hätten wir ohne ihn 5,6 Punkte weniger, die dann zur CL fehlen würden. Spieler die uns Qualitativ weiterhelfen lohnen sich immer. Wenn wir die fehlende Qualität nur über solche Optionen bekommen, dann ist das eben so. Im Prinzip ist das auch nichts anderes als irgendwelche Klauseln in den Verträgen von Bendern oder Schürrle. Solange es sich auf ein paar Spieler beschränkt und nicht die Gefahr besteht das alle auf einmal weggehen ist das vollkommen in Ordnung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Bayern waren oder sind da auch dran :LEV16 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Bayern ausstechen können.


    Die Bayern sind immer an allem dran. Aber nach den letzten Verlautbarungen von Rummenigge holen sie nur noch Qualität. Und das sind fertige Spieler.
    Also keine Jungstars, die 3 Jahre Bank spielen müssten.
    Dann könnte er auch gleich in Madrid bleiben. Bayern ist inzwischen uninteressant für diese Spieler.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • die bayern haben doch müller, ribery, robben, shaqiri, alaba die auf der position spielen, und wenn jese sich unwohl in madrid spielt weil er nicht für die erste spielt wäre garantiert nicht damit einverstanden nach münchen zu gehen und dort nur 6 spiele in der saison zu bestreiten

  • 8-10 Mio ist hochgegriffen.
    Klar hat ist er eines der größten Talente in Spanien.
    Aber er hat auch nur noch ein jahr Vertrag.
    Falls Mourinho Trainer bleibt, wird er wechselwillig sein. Da wird er seinen Vertrag auch nicht verlängern.
    6-7 Mio sind realistischer


    Der Junge hat vor nicht allzu langer Zeit bis 2017 verlängert...