Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Aktuell kommt es mir so vor, dass der BVB folgendes verfolgt: Gucken was die Leverkusener machen und an wen die interessiert sind - danach steigen wir mit in den Poker ein! :D

Ich denke die werden einfach immer mit jedem in Verbindung gebracht, weil sich bei denen im Sommer auf jeden Fall was tut. Zorc hat doch letztens gesagt, dass der BVB mit Gerüchten zu gemüllt wird... Daran sieht man, dass vielleicht 20% aller Gerüchte ein bisschen Wahrheit enthalten.
    Demnach, Abwarten unsere GF macht das schon!

• Aktuell kommt es mir so vor, dass der BVB folgendes verfolgt: Gucken was die Leverkusener machen und an wen die interessiert sind - danach steigen wir mit in den Poker ein! :D

Das macht eher die Presse als der BVB. Die haben eben eine ähnliche Transferpolitik und uns bei jungen Spielern schon einige Male ausgestochen.

• Bei Wollscheid, Carvajal und Fernandes war auf jeden Fall noch nichts fix.

Bei Toprak war es wohl schon fix, bei ihm kam aber sein Unfall dazwischen. Sonst wäre er auch früher gewechselt.

Bei Schürrle bin ich mir nicht sicher. Aber bei ihm gabs auch sehr, sehr früh Gerüchte.

• Ich denke die werden einfach immer mit jedem in Verbindung gebracht, weil sich bei denen im Sommer auf jeden Fall was tut. Zorc hat doch letztens gesagt, dass der BVB mit Gerüchten zu gemüllt wird... Daran sieht man, dass vielleicht 20% aller Gerüchte ein bisschen Wahrheit enthalten.
    Demnach, Abwarten unsere GF macht das schon!

Wenn Dortmund ernsthaft mitbietet, machen die garnix. :LEV16

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Man muss nicht alles glauben was in den Zeitungen steht. Wenn ein Spieler wechseln will dann werden Gerüchte gestreut, dass auch noch andere Vereine Interesse haben, weil dort auf dieser Position vllt. auch grad jemand gesucht wird. Alles Spekulation, nicht mehr. Das sind eben die Journallien, da kannste nix machen. Ich glaub der BVB erfährt jeden Tag aus der Zeitung an wen sie denn alles interessiert sind. Jeden Tag mind. 2-3. Wenn die Berater hören, dass da 37 Mio rumschweben, dann wollen die ihren Spieler so teuer wie möglich verkaufen, um selbst abzusahnen. Ganz klar.

So wie letztes Jahr in Gladbach. Da haben die 17 Mios. für Reus bekommen und einen überteuerten de Jong gekauft. Der Eberl hat sich da ziemlich über den Tisch ziehen lassen, weil er nicht mit Geld umgehen kann. Wenn man soviel Geld hat, dann setzt manchmal auch der Verstand aus, so wie bei Lottogewinnern.

• aber sowas ist doch heute Standard. Als nächstes kommt der Berater von Spieler x und sagt gibt einige Interessenten aus der Bundesliga. Hängt dann noch ab welche Klasse der Spieler hat und zack werden halt die Vereine genannt und wiederum zack gibt es ein Gerücht das wir an Spieler x interessiert sind und Rudi denkt sich dann verdammt wer hat da bei Sokratis geplaudert. :)

• Läßt man Bayern mal aussen vor ist es doch eigentlich klar, dass Dortmund, Schalke und wir (als die wahrscheinlichen CL-Teilnehmer) für eine vergleichbare Klientel von (mehr oder weiniger) auf dem Markt befindlichen Spielern bzw. deren Berater interessant sind. Maximal kommt noch Wolfsburg wegen der Kohle dazu.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ist der denn gelernter Außenstürmer ? Ich meine doch eher Mittelstürmer oder nicht?

Und da hätten wir dann kein Bedarf an so einem großen Kaliber.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Haupsache der BVB ist auch interessiert. :D

Vielleicht sollten wir einfach mal 15 Millionen für Prödl bieten. Mal sehen was Watzke und co. dann machen. :LEV8

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Der spielt bei St. Etienne eher aus der Not heraus MS. Hat diese Saison aber genauso viele Spiele auf dem Flügel gemacht wie im Zentrum.

Seine Leistungsdaten sind natürlich unfassbar... 33 Scorerpunkte in 33 Spielen... unglaublich...

Ist ein "Spätstarter" wie Reus damals...

DAS wäre ein Schürrle-Ersatz wie ich ihn mir erträume.

• in der saison davor hat er in 36 spielen 16 buden gemacht und 11 vorbereitet, ist also auch keine eintagsfliege.
    Hat jemand ihn schonmal spielen sehen und kann ein bisschen was zu ihm sagen, ich kenne mich ehrlich gesagt fast gar nicht mit der französischen liga aus