Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Hat jemand ihn schonmal spielen sehen und kann ein bisschen was zu ihm sagen, ich kenne mich ehrlich gesagt fast gar nicht mit der französischen liga aus

Pfeilschnell <<<und damit meine ich schneller als Schürrle und Carvajal
    Geiles Dirbbling
    Geiler Abschluss

Negativ:

Manchmal etwas eigensinnig und körperlich etwas schwach.

Ich sehe ihn auf dem Flügel viel lieber, weil er da seine Schnelligkeit ausspielen kann.

• Jmd vllt n' Link zum Gerücht? :LEV18 Wäre natürlich der absolute Oberhammer! Bin eher durch Fifa auf den aufmerksam geworden :D Aber hab mal dann seine Werte der letzten Jahre mir angeschaut und das liest sich schon echt stark. Habe auch paar YoTube-Clips von ihm geschaut und sieht auf jeden sehr gut aus, was der da abliefert, aber naja Yotube-Clips sind ja eh nicht so das Wahre, aber seine Werte lesen sich schon echt stark. DAS wäre ein Schürrle-Ersatz, der vllt auch wirklich realistisch wäre..

• Pfeilschnell <<<und damit meine ich schneller als Schürrle

Das bezweifle ich. :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Persönlich fände ich interessant inwieweit uns das deutsch-deutsche CL-Finale auf dem internationalen Transfermarkt weiterhilft, sprich ob und inwiefern wir - immerhin als dritte Macht in Deutshland derzeit - dadurch für Spieler interessanter wären. Denke dabei zum Beispiel an einen Pogba von Juve und ob wir da eventuell jettzt Karten hätten, da die italliensiche Liga ja eh noch immer 'nen Abwärtstrend erlebt und die Bundesliga jetzt eventuell noch deutlicher attraktiver geworden ist.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Dann könnte er bei der Olympiade eine Medaille holen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Aubameyang wäre echt genial. Könnte man schon "fast" als diesen tiki-taka bezeichnen, der seit dem deulefou gerücht hier die runde macht. er ist mega ballsicher, technisch versiert und hat diese schnellen richtungswechsel drauf und das bei hohem tempo. Egoistisch find ich ihn aber überhaupt nicht, sonst wären wohl auch die vielen vorlagen nicht zu erklären. Er weicht gerne auf die flügel aus und flankt von da in die mitte. er sit auch kein reiner strafraumstürmer bzw. typischer mittelstürmer, aber der ist ja eh so gut wie ausgestorbe oder ein kompakter stürmer. der junge kann da vorne jede offensiv position bekleiden. er wäre definitv mehr ein schürrle als ein lewandowski ersatz (wo ich das gerücht von BVB gerade lese) auch was das pressing etc. angeht.

• Für mich ist der Transfer auch nur realistisch wenn Schürrle uns verlässt. Das passt einfach null in unser Transferschema. Nicht vom Typen sondern von der Kohle. Bei Schürrle sind wir ja gezwungen einiges hinzulegen damit dieser mindestens gleichwertig ersetzt wird...ich glaube da ja noch eher an Valentin Stocker, ach was hasse ich und liebe ich die Sommerpause :D

• Also bei FUT geht der richtig ab :LEV2

habe ich eben auch gedacht - und mehr pace als schü hat er auch...aber: bei fut rockt junior fernandes auch unfassbar.....also lassen wir die Fifa-erfahrungen lieber mal außen vor... :D
    zum spieler im echten leben: er ist auf jedenfall NICHT langsamer als schü...walcott könnte da schon fast probleme bekomme...ist halt ein lüftchen im wind manchmal....wäre ein interessanter deal, allerdings ist es unwahrscheinlich, dass der bayer einen offensiven verpflichtet, der so sau teuer ist...und ich GLAUBE standards (als ausführender spieler) sind nicht unbedingt so sein ding...

• Dortmund wird da ja auch wieder als Interessent genannt. War ja klar?! EINMAL hat Rudi angerufen??? Hat sich bestimmt verwählt aber wenn man den Berater schon am Telefon hat, kann man ja mal nachfragen. :LEV14 . Am Ende des Telefonats dann so nach dem Motto: Wir melden uns wieder bei Ihnen. :LEV19

Wenn soetwas in der Blöd steht ist sicher nnur die Hälfte von dem wahr was da drin steht. 15 Mio. ein bisschen zuviel, finde ich.

• Zitat

U21-Nationalspieler Christian Clemens wird unabhängig vom Aufstieg des 1. FC Köln in die Bundesliga wechseln. "Christian verlässt den FC in jedem Fall", sagte sein Berater.
    Als aussichtsreichster Kandidat gilt Schalke 04, Interesse haben nach diversen Medienberichten auch der VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart.

Quelle: welt.de

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.