Junge, Junge... das wird wohl mal ne richtig geile Transferphase. Also KDB wird dann wie erwartet nicht der richtige Schürrle-Ersatz.
Ja ich freu mich richtig
Junge, Junge... das wird wohl mal ne richtig geile Transferphase. Also KDB wird dann wie erwartet nicht der richtige Schürrle-Ersatz.
Ja ich freu mich richtig
Schön und gut das man nicht den Goldesel spielen will aber Verstärkungen kosten nunmal ne gewisse Summe und wir bekommen ja durch Schürrle + CL auch was zum investieren. Bin mal gepannt wer dann alles kommt.
Aubameyang und Zouma wären ja schon geil
seid wann sind wir auf nem saint Etienne trip ?
Schön und gut das man nicht den Goldesel spielen will aber Verstärkungen kosten nunmal ne gewisse Summe und wir bekommen ja durch Schürrle + CL auch was zum investieren. Bin mal gepannt wer dann alles kommt.
Wir kennen den Preis nicht, den St. Etienne will... Alles über 13-15 Mio. € würde ich auch nicht zahlen...für den Betrag gibt es dann wieder andere Möglichkeiten. Unserer GF wird schon klar sein, dass den nicht unter 10 Mio. € bekommen. Die wollen also schon investieren.
Ich hoffe, dass man dennoch Aubameyang holt!
Wäre wirklich ein guter Spieler, der uns weiterbringen würde. Da kann man den Goldesel melken...
Woher weißt du eigentlich, was morgen im kicker steht?
Spieler aus Frankreich dürften im Preis fallen,. wenn die Klubs dort die Steuer an der Backe haben - da MÜSSEN einige raus.
Da kann man sicher pokern.
Woher weißt du eigentlich, was morgen im kicker steht?
Das ePaper auf dem iPad gibts schon immer am Sonntagabend zu lesen!:
ZitatLesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf dem iPad!
...noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
[..]
...und grad in den Abendstunden hilft das Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de.
Sollte der Bayer nach ner gefühlten Ewigkeit wirklich mals ernst machen aufm Transfermarkt?
Ich mags noch nicht glauben
Sollte der Bayer nach ner gefühlten Ewigkeit wirklich mals ernst machen aufm Transfermarkt?
Ich mags noch nicht glauben
Also soll dann De Bruyne kommen + Schürrle-Ersatz + Top Innenverteidiger???
Das wäre mal ne Ansage, ich kanns mir aber kaum Vorstellen, dass wir für Zouma und Aubameyang [wie auch immer er geschrieben wird] zusammen 20 Millionen oder mehr rausgehauen werden
Also soll dann De Bruyne kommen + Schürrle-Ersatz + Top Innenverteidiger???
Das wäre mal ne Ansage, ich kanns mir aber kaum Vorstellen, dass wir für Zouma und Aubameyang [wie auch immer er geschrieben wird] zusammen 20 Millionen oder mehr rausgehauen werden
Aber an den finanziellen Mitteln dürfte es nicht scheitern.
CL-Einnahmen + Schürrle-Erlös + erhöhte Tv-Gelder...
Das klingt nicht gut, Bayer! - De Bruyne schwärmt vom BVB
09.05.2013 - 23:14 Uhr
Von MARKUS BALCZUWEIT und PHILLIP ARENS
Kevin De Bruyne (21).
Er ist die Schlüssel-Figur beim Verkauf von André Schürrle (22) zu Chelsea.
weiter: www.bild.de
der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst
Die Drecksblatt-Ächtung will einfach nicht gelingen.
Er soll kommen... Meinetwegen nur für 1 Jahr. Hauptsache Schürrle darf wechseln und wir bekommen die 20 Mio, welche dann für Sokratis/Zouma oder Aubameyang reinvestiert werden können.
Der sagt doch nix verwerfliches.
Nur das er den BVB, wie ganz Europa auch, momentan verfolgt, und er sich vorstellen könnte dort zu spielen... Was soll er auch sagen, als Fußballprofi? "Nö BVB stinkt?" Ich bitte euch
Sehe jetzt das Problem nicht wirklich, nur die Bild macht das wieder zu einer Hetznewsline...
... ausserdem werden wir in der kommenden Saison ebenfalls in der Champions League durchstarten, sodass er zum Ende der Saison drum betteln wird bei uns bleiben zu dürfen!