Also Riether ist vom Markt. Der dürfte nach den News gestern eh kein Kandidat mehr gewesen sein.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Hosogai soll Rolfes verdrängen? Das halte ich doch für ziemlich unrealistisch.
Ich halte es für ziemlich unrealistisch, dass es nicht irgendeinen Mittelfeldspieler im Kader gibt, der Rolfes verdrängt. Im DM hat sich die Formation Bender+Reinartz doch zuletzt bewährt. In allen nur denkbaren Systemen haben Castro, Hegeler oder Hosogai sicher eine Chance, Rolfes zu verdrängen. Bleibt der eigentlich zwingend Kapitän? Weiss man da schon etwas zum Prozedere?
Also Riether ist vom Markt. Der dürfte nach den News gestern eh kein Kandidat mehr gewesen sein.
Jetzt kann ich ruhiger schlafen.
Noch eine spanische Quelle zu Carvajal: VAVAL
Hier ist von 8 Mio Ablöse die Rede und 9,5 Mio Rückkauf. Das Zählen scheint ja wirklich irgedwie schwierig zu sein. -
Fernandes wechsel ist perfekt.
-
Fernandes wechsel ist perfekt.
Na, geht doch!
Jetzt noch Carvajal und Berbo und die Sache fängt langsam wieder an Spaß zu machen.
-
Na, geht doch!
Jetzt noch Carvajal und Berbo und die Sache fängt langsam wieder an Spaß zu machen.
dafür!
besonders dafür!! -
Dann such schonmal nen reichen Spender
-
Die Frage ist, ob sie ihn dann im Sommer 2013 auch zurückholen können, oder nur im Sommer 2014. Wenn ersteres der Fall ist, wonach es bisher klingt, finde ich den Deal ziemlich übel. Da wären dann die 1,5 Mio € Aufpreis viel zu wenig.
Wenn er auf jeden Fall 2 Jahre bleiben würde, könnte man mit dem geringen Aufschlag noch irgendwie leben...
-
Was genau wäre dann daran übel? Das sind dann effektiv 1,5 Mio bekommen für eine einjährige Leihe.. Für Corluka haben wir 0,5 Mio gezahlt für ein halbes Jahr..
-
Das würde sich nur lohnen, wenn der ausgeliehene Spieler eine durchgängig gute Leistung zeigt - das hatte man sich z. B. von Corluka erhofft. Wenn Carvajal vom ersten bis zum letzten Spieltag eine Bereicherung für unser Team wäre... OK. Ist aber nicht zu erwarten. Die großzügigen 1,5 Mio € an Aufpreis kostet der uns locker an Gehalt.
/edit: Das Farm-Team von Madrid spielt ja sogar in der Segunda División. Nicht in der Dritten.
-
Mit der Denke hätte Kroos hier nie gespielt.
-
-
Oder auch Oriol Romeu in Chelsea. Genau so wie Müller und Badstuber die aus dem nichts kamen und am ende der Saison bei der Weltmeisterschaft spielten.
-
Was haben denn jetzt Müller und Badstuber damit zu tun? Die haben doch langfristige Verträge gehabt.
Kroos ist da schon der bessere Vergleich, aber auch der zieht nicht wirklich. Kroos war uns wenigstens für anderthalb Jahre garantiert, außerdem konnte er Deutsch und hatte keine große Umstellung vor sich. Ich bleib dabei, wenn Real ihn nach 2 Jahren zurückholen kann, ist der Deal OK. Ansonsten nicht, da müsste er schon einschlagen wie eine Granate und entscheidend dazu beitragen, dass wir uns in der kommenden Saison wieder für die CL qualifizieren!
-
Kroos hatte sogar eine Rueckholklausel für das halbe Jahr
-
Ich bleib dabei, wenn Real ihn nach 2 Jahren zurückholen kann, ist der Deal OK. Ansonsten nicht, da müsste er schon einschlagen wie eine Granate und entscheidend dazu beitragen, dass wir uns in der kommenden Saison wieder für die CL qualifizieren!
Immer davon ausgehend, dass du nicht glaubst, dass er einschlägt! Du hast ja grundsätzlich auf jeden Fall Recht mit deiner Argumentation.Aber: Etwas mehr Optimismus, ich könnte mir vorstellen, dass er schon von Beginn an eine Verstärkung sein kann!
-
-
bild.de
Da hab ich aber einen Schreck gekriegt....ich dachte die meinen Adrian Ramos von Hertha.
Ehrlich gesagt habe ich eher an Sergio Ramos gedacht, aber nicht, dass er jetzt zu Leverkusen wechseln würde. War mein erster Gedanke.An den Hertha-Ramos habe ich überhaupt nicht gedacht. Ein Schrecken im Leben weniger.
-
bild.de
Da hab ich aber einen Schreck gekriegt....ich dachte die meinen Adrian Ramos von Hertha.
Dachte ich zuerst auch vor allem weil da stand will kommen... -
Wenn der Rudi schon so offen vom möglichen Transfer spricht, sind wir wohl sehr, sehr nah dran. Vielleicht hören wir ja Montag was
-
Komisch, dass wir ein Interesse an Luuk de Jong haben sollen...Insbesondere schreibt de telegraaf konkret, dass wir seit gestern welches haben.
Vom Niveau her mit der Bild gleichzusetzen, sind aber die meisterverkaufte und auch bestinformierteste Zeitung in Holland.
Nur, der würde 10 Mio. kosten Vielleicht hat der Bayer nun doch ne Goldgrube gefunden Ist übrigens StoßstürmerDenke, dass man aber erstmal von einer Ente ausgehen sollte, die vielleicht auch den Preis treiben soll.
-
Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass wir entweder für die kommende Saison finanziell etwas riskieren wollen oder aber Teldafax und doch nicht zum Verhängnis wird. Es ist ja schon ein wenig verwunderlich, dass man da überhaupt nichts mehr hört.
-