Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Also ein Stoßstürmer ist für mich ein Spieler, der Tore schießt.
    Szalai ist mal sowas von Torungefährlich...Da macht dir der Gyrosbomber Gekas aber mehr Buden.

Der Bayer soll man lieber schauen, ob United nicht doch von der hohen Ablöseforderung abrückt...

• Glaubst doch selber nicht, oder ist Szalai für dich ein "ganz besonderer Spieler der etwas aus dem Rahmen fällt" ? Szalai war Thema, als man Fernandes noch nicht geholt hatte.

Der Reporter fragt Szalai nach Bayer, weil wir den vor etlichen Monaten mal beobachtet haben... Völlig aus der Luft gegriffen.

Ich glaube, dass aktuell jeder Spieler aus dem Rahmen fällt, wenn wir Carvajal verpflichtet haben. Carvajal + Wollscheid + Fernandes (+ Leno als damaligen "Vorgriff" auf diese Saison) ergibt schon ein riesiges Paket, schätzungsweise um die 20-22 Mio (+ Gehalt).
    Ich lass mich überraschen, wäre natürlich toll, wenn noch ein Spieler der gehobenen Kategorie käme. Zu dumm, dass Vertonghen schon gewechselt ist :LEV18

• Wenn der Holzhäuser schon so eine Aussage tätigt, haben die schon wen im Auge... Die machen bei uns nichts unüberlegt.

Als da Costa verliehen wurde, war schon zu 90 % sicher, dass Carvajal kommt.

• Also ein Stoßstürmer ist für mich ein Spieler, der Tore schießt.
    Szalai ist mal sowas von Torungefährlich...Da macht dir der Gyrosbomber Gekas aber mehr Buden.

Der Bayer soll man lieber schauen, ob United nicht doch von der hohen Ablöseforderung abrückt...

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Langsam wirste mir sympathisch :D
    Bei Berbo sehe ich allerdings keine Chancen mehr, da wird der Holzi schon vorstellig geworden sein beim Bayer. :LEV16

• Ach mannooo, alle machen se hier wieder einen verrückt. Ich bin schon wieder nervös über den nächsten Transfer, obwohl noch nicht mal irgendwas bekannt ist. Scheiss Fan-Leben :LEV14 :LEV3

Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Langsam wirste mir sympathisch :D
    Bei Berbo sehe ich allerdings keine Chancen mehr, da wird der Holzi schon vorstellig geworden sein beim Bayer. :LEV16

Das ist auch völlig ok, dass wir Berbo nicht mit Ablöse holen und nur geholt hätten, wenn er ablösefrei gewesen wär.

United hat aber offensichtlich Probleme Berbo los zu werden. Berbo sagt ja selber, dass er dann halt noch 1 Jahr dort spielt und dann eben ablösefrei geht... Glaub nicht, dass sich United das leisten will.

• Das ist auch völlig ok, dass wir Berbo nicht mit Ablöse holen und nur geholt hätten, wenn er ablösefrei gewesen wär.

United hat aber offensichtlich Probleme Berbo los zu werden. Berbo sagt ja selber, dass er dann halt noch 1 Jahr dort spielt und dann eben ablösefrei geht... Glaub nicht, dass sich United das leisten will.

Aber genau damit hat sich Mister SAF total ins eigene Bein geschossen. :D Ihm bleibt nichts anderes übrig, als Berbatov für eine geringere Ablöse zu verkaufen.

• Eben...vielleicht geht ja doch noch was mit Berbatov. Für United ist es letztlich auch finanziell sinnvoller, ihn für eine "Wir legen ihm keine Steine in den Weg"-Ablöse gehen zu lassen, als ihn zu vollen Bezügen ein ganzes Jahr auf der Bank sitzen zu lassen...

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Ich glaube da bahnt sich nochmal ein richtig dickes DIng im Sturm an! Sonst hätte man Jörgesnen nicht abgegeben. Zumal Holzi jetzt was von einer Bayer-Spritze redet. Allerdings denke ich da weniger an Berbo. Der wäre was für nächstes Jahr, wenn er dann ablösefrei ist, ich vermute fast, dass es da schon Absprachen mit ihm persönlich gab, sonst wäre er bereits bei einem anderen Verein unter Vertrag.

Es wird tatsächlich De Jong, das habe ich im Gefühl, das passt auch zu Holzis Schwärmerei für ihn, und man könnte ihn gewinnbringend weiterverkaufen; eine Schürrle Alternative war das ohnehin nie, ist ein ganz anderer Spielertyp. Umso länger das dauert, dass Gladbach eine Verpflichtung bekannt gibt, umso mehr glaub ich da dran!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Es wird tatsächlich De Jong, das habe ich im Gefühl

Morgenurin oder doch eher der gute alte Kaffeesatz? Ich glaub da schon deshalb nicht dran, weil DeJong selbst sich für Gladbach ausgesprochen hat. Wir wollen ja auch keinen hierhaben, der eigentlich woanders hin wollte oder?

Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

• Ich glaube da bahnt sich nochmal ein richtig dickes DIng im Sturm an! Sonst hätte man Jörgesnen nicht abgegeben. Zumal Holzi jetzt was von einer Bayer-Spritze redet. Allerdings denke ich da weniger an Berbo. Der wäre was für nächstes Jahr, wenn er dann ablösefrei ist, ich vermute fast, dass es da schon Absprachen mit ihm persönlich gab, sonst wäre er bereits bei einem anderen Verein unter Vertrag.

Es wird tatsächlich De Jong, das habe ich im Gefühl, das passt auch zu Holzis Schwärmerei für ihn, und man könnte ihn gewinnbringend weiterverkaufen; eine Schürrle Alternative war das ohnehin nie, ist ein ganz anderer Spielertyp. Umso länger das dauert, dass Gladbach eine Verpflichtung bekannt gibt, umso mehr glaub ich da dran!

Was willst du denn im nächsten Jahr noch mit Berbatov wenn du jetzt de Jong verpflichtest? Am Ende spielt eh Kiessling. Der hat sich noch immer durchgesetzt :levz1