Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Ja, hoffen wir, dass Real jetzt noch einen starken rechten Verteidiger verpflichtet, dann sind wir auf der sicheren Seite. Arbeloa zu verdrängen, wäre keine allzu große Leistung.

Das hoffe ich nun auch. Mourinho bleibt ja eh nichts anderes übrig. Arbeloa allein für eine ganz alnge Saison wäre schon sehr fahrlässig. Mal sehen, wen sie sich schnappen. Von mir aus gerne einen 22- bis 26-Jährigen, der dann auch noch paar Jahre auf Top-Niveau spielen kann. :D

• Wie wäre es denn, wenn die sich Captn Fipsi angeln?

Dann behalten wir den Carvajal und müssen die Rattenvisage vom Lahm nicht mehr in der Bundesliga sehen :LEV7

Erstaunlich übrigens, wie lange die Bild diesmal gebraucht hat.

Nur Bayer04.de war und ist mal wieder langsamer :levz1

• bayer04.de ist nicht langsamer sondern die schreiben nichts bevor die Tinte nicht trocken ist und das ist sie erst nach dem Mdeizincheck und der ist heute, also...

• bayer04.de ist nicht langsamer sondern die schreiben nichts bevor die Tinte nicht trocken ist und das ist sie erst nach dem Mdeizincheck und der ist heute, also...

Richtig! Wir sind hier schließlich nicht beim 1.FC K**n, bei dem der Volzug schon gemeldet wurde aber der Transfer dann auch mal in letzter Minute am Fax scheitert :LEV18

• So hab jetzt endlich das Zitat von Holzi gefunden.

Zitat

Sollte sich herausstellen, dass wir zum Erreichen unserer Ziele noch mal „nachlegen“ müssen oder wir einen ganz besonderen Spieler verpflichten können, der finanziell etwas aus dem Rahmen fällt, würde ich beim Unternehmen vorstellig werden und sicher nicht auf taube Ohren treffen, zumal wir hoffen, mit Daniel Carjaval in den nächsten Tagen einen Abschluss bekanntgeben zu können.

Die frage ist was "aus dem Rahmen fällt" bedeuten soll? Das es ein Transfer ist der momentan eigentlich nicht finanziert werden könnte ODER den man sonst nicht tätig...so richtung 10Mio++.
    Da Sami ja meinte man brauch noch einen Mittelstürmer, und jetzt die Worte von Holzi => Hoffnung :D

vll. Bendtner ?

• Bei einem "ganz besonderen Spieler" der "finanziell etwas aus dem Rahmen fällt" gehe ich von einem Altstar aus, dessen Gehalt hoch ist (Berbo), oder einem Talent, welches teuer in der Ablöse ist (10 Mio+)

Rund 7 Wochen sind ja noch Zeit :) Einer aus meiner Wunschliste und ich bin wunschlos glücklich mit dem Kader!

• Finanziell aus dem Rahmen fallen kann vieles bedeuten:

- Transfersummen höher als was wir sonst so ausgeben (>8Mio.)
    - Wiederverkaufswert - Einkaufswert < 0
    - Hohes Gesamtpaket aus Gehalt, Handgeld, Ablöse
    - ...

Deutlich wird für mich daraus nur, dass man mindestens noch ein Sahnestückchen im Auge hat und gerne noch ein Sahnestückchen holen würde. Ob dann aber am Ende alles passt, um das auch zu realisieren ist mal dahingestellt. Ich rechne dabei aber eher mit einem "Altstar" als mit einem teuren "Youngstar".

• Finanziell aus dem Rahmen fallen kann vieles bedeuten:

- Transfersummen höher als was wir sonst so ausgeben (>8Mio.)
    - Wiederverkaufswert - Einkaufswert < 0
    - Hohes Gesamtpaket aus Gehalt, Handgeld, Ablöse
    - ...

Deutlich wird für mich daraus nur, dass man mindestens noch ein Sahnestückchen im Auge hat und gerne noch ein Sahnestückchen holen würde. Ob dann aber am Ende alles passt, um das auch zu realisieren ist mal dahingestellt. Ich rechne dabei aber eher mit einem "Altstar" als mit einem teuren "Youngstar".

2 Dumme ein Gedanke :LEV19

• Ich frag mich nur was unser Trainerduo dann machen soll. Einen Berbo setzt du nicht auf die Bank.. Kieß ist wohl auch sicher.

Ob die dann alles über Bord werfen und das System umstellen?

• Deutlich wird für mich daraus nur, dass man mindestens noch ein Sahnestückchen im Auge hat und gerne noch ein Sahnestückchen holen würde. Ob dann aber am Ende alles passt, um das auch zu realisieren ist mal dahingestellt. Ich rechne dabei aber eher mit einem "Altstar" als mit einem teuren "Youngstar".

Bitte keine Sahnestückchen mehr! Musste gleich wieder an Djakpa denken...

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Endlich ein spanischer Drittliga Spieler! Da hat sich das warten doch gelohnt :LEV18

Jou und ein ehemaliger D-Jugendspieler ist er auch noch :LEV8

Besser so einen Vorruheständler, der sich mit einem Sack Gold für seine ständigen Wehwehchen entschädigen lässt und sich wohlwollend den roten Teppich ausrollen lässt ... dafür den Kollegen Autogramme gibt :bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich kann auf einen weitere Verpflichtung auf Kosten der AG sehr gut verzichten. Dann schraube ich lieber die Ansprüche zurück und spiele mit einem Kader, der unseren tatsächlichen Möglichkeiten entspricht um Platz 5/6. Ich dachte, die Zeiten wären vorbei und fand das gut so. Bei Ballack habe ich die extra Finanzspritze noch so eben akzeptiert, weil es einfach ein (emotional) besonderer Spieler war. Die Regel sollte das aber nicht werden.

• Ich kann auf einen weitere Verpflichtung auf Kosten der AG sehr gut verzichten. Dann schraube ich lieber die Ansprüche zurück und spiele mit einem Kader, der unseren tatsächlichen Möglichkeiten entspricht um Platz 5/6. Ich dachte, die Zeiten wären vorbei und fand das gut so. Bei Ballack habe ich die extra Finanzspritze noch so eben akzeptiert, weil es einfach ein (emotional) besonderer Spieler war. Die Regel sollte das aber nicht werden.

Wieso?
    Wenn die AG uns weiterhilft? Warum denn nicht?

Aber Spieler, die uns auch nach vorne bringen und sich auch rechnen!

Ich bin sehr dafür.

Warum du nicht? Wolfsburg macht es doch auch ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!