Ortega war noch nicht bereit für uns. Defensivspiel, Taktik und sein Körper waren noch lang nicht reif für uns.
Er hat in Bochum noch nicht gespielt, weil er nicht fit ist/war. Das ist der einzige Grund.
Ortega war noch nicht bereit für uns. Defensivspiel, Taktik und sein Körper waren noch lang nicht reif für uns.
Er hat in Bochum noch nicht gespielt, weil er nicht fit ist/war. Das ist der einzige Grund.
Das wäre die perfekte Nummer zwei. Sympathischer Kerl, der auch immer alles gibt. Fände ich klasse. Jetzt noch ein OM!
Das wäre die perfekte Nummer zwei. Sympathischer Kerl, der auch immer alles gibt. Fände ich klasse. Jetzt noch ein OM!
Soll das jetzt ein Scherz sein ? Als ob sich der auf die Bank setzen würde. Da haben wir ja nun andere Baustellen.
würde er, weil er hier Geld verdienen kann! Davon abgesehen könnten wir ihn wirklich gut gebrauchen! EIns allerdings finde ich besonders gut, an einer möglichen Verpflichtung, er ist ein Typ der unbedingt siegen will und alles für seinen Arbeitgeber gibt und auch mal den Mund aufmacht. Ich fänds auch super
Natürlich setzt der sich auf die Bank wenn er kommt weiß er das doch. Fände den auch Super.
Rensing wäre die perfekte Nummer Zwei!
Soll das jetzt ein Scherz sein ? Als ob sich der auf die Bank setzen würde. Da haben wir ja nun andere Baustellen.
Was haben andere Baustellen mit dieser möglichen Verpflichtung zu tun? Rensing hat noch immer keinen anderen Verein.
Rensing ist dann viel lieber vereinslos, anstatt sich auf die Bank mit einem guten Gehalt zu setzen.
Wäre wirklich klasse.
Besser als Yelldell ... Lomb hab ich noch nie Spielen sehn. Rensing ist ein Klasse Torwart. Bin voll dafür.
Jetzt noch einen LV und einen Spielmacher dann sind wa voll
Wenn es gestern ähm.. dumm gelaufen wäre, müssten wir auf Bernd Leno nun eine gew. Zeit verzichten (ein Horror in Dortmund). Rensing würde unser TW-Risiko in Zukunft minimieren...könnte also gut passen!
Herberrt....völlig richtig, auch bei Leno für einen adäquaten Ersatz zu sorgen, den wir mit Yelldell definitiv NICHT haben. (Vorallem im Hinblick auf die EL)
Vll. soll Y. ja auch abgegeben werden. Du hast gestern gesehen, wie schnell Leno auch mal des Feldes verwiesen werden kann.
Besser als Yelldell ... Lomb hab ich noch nie Spielen sehn. Rensing ist ein Klasse Torwart. Bin voll dafür.
Jetzt noch einen LV und einen Spielmacher dann sind wa voll
Lomb hat sich am Freitag gegen Bochum II zwei Distanzschüsse einschenken lassen.
Mindestens einer wäre haltbar gewesen, weil dieser in der Mitte rechts oben eingeschlagen ist.
Rensing wäre von daher wirklich die perfekte Lösung. Gerade wie portello es sagt, Leno hätte gestern Rot sehen müssen und dann wären wir im A***.
Einen LV wird man sicher nicht mehr holen, denn dieser kommt nächsten Sommer. Aber auch ich bin für die Verpflichtung eines OM, gerade bei Renato's Wehwehchen.
Perfekt!
Bitte verpflichten!
Sehr sympathischer Kerl,dazu noch guter Torhüter.
Scheint als hätte die GF erkannt, wie schnell es gehen kann, dass Leno ausfällt.
Was haben andere Baustellen mit dieser möglichen Verpflichtung zu tun? Rensing hat noch immer keinen anderen Verein.
Rensing ist dann viel lieber vereinslos, anstatt sich auf die Bank mit einem guten Gehalt zu setzen.
Sorry, von der angedachten Verpflichtung wusste ich jetzt nichts. Na ja, in Anbetracht der Tatsache dass Leno gestern um ein Haar hätte ne Auszeit nehmen müssen...
Hmm...ob dass wirklich so eine gute Idee ist?
Qualitativ mache ich mir bei Rensing überhaupt garkeine Sorgen.
Aber er könnte, völlig zurecht übrigens, Ansprüche auf die #1 stellen und dann wäre Leno wieder in der selben Situation wie mit Ulreich, ausser diesmal wahrscheinlich knapp die Nase vorne zu haben.Denn unterschätzen darf man Rensing keines Wegs, also auch wenn Leno besser ist, viel besser ist er auf keinen Fall.Ich weiss nicht ob dass in Betracht auf Leno eine kluge Entscheiding ist.
Sicher ist das eine gute Idee!
Eine Nr.1 ist man nicht per Vertrag, sondern per Leistung. Wenn Rensing bessere Leistungen als Leno bringen würde, wäre das doch kein Problem, oder?
Angst zu haben, dass Yelldell reinkommt, wenn Leno ausfällt halte ich für schlimmer.
Wenn es gestern ähm.. dumm gelaufen wäre, müssten wir auf Bernd Leno nun eine gew. Zeit verzichten (ein Horror in Dortmund).
Naja, für sowas gibts ein Spiel Sperre (aber - einer muß es ja sagen -: rot wäre komplett unberechtigt gewesen, nur mal so am Rande...).
Bin aber natürlich trotzdem dafür, daß Rensing kommt, selbst wenn ich vermute, daß doch irgendeine Art Können auch im Yelldell schlummern müßte.
Konkurrenz belebt das Geschäft
kurz überlegen. Rensing vs. Yelldell. Rensing holen. Definitiv. Nicht die größte Baustelle, aber wenn sich das ergibt, why not?
Definitiv dafür. Wüsste nicht was dagegen spricht.