Wir sollten uns lieber darum kümmern einen zweiten Stürmer sowie einen kreativen Mittelfeldspieler zu verpflichten!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
MF, unbedingt einen zentralen bis offensiven MF !!!!
Aber Rensing wäre schon top!
-
Zumal Rensing total sympathisch ist meiner Meinung nach. Aber irgendwie muss der auch irgendwo spielen können. Für die Bank ist der zu gut, aber wäre trotzdem froh wenn das klappen würde.
-
Schaden kann uns der Rensing auf der Bank nicht; gegen Frankfurt hätte sich der Leno ja beinahe eine Sperre abgeholt - passieren kann sowas immer, und dann einige Spiele lang Yeldell? Lieber nicht.
Problem wird nur sein, dass der Rensing gehaltstechnisch nicht so ganz billig wird. Ich meine, er kommt zwar offenbar sonst nirgendwo unter, aber der wird schon ein paar Scheine mehr kosten als der Herr Yeldell. Und wenn wir Geld zuviel haben, also, im OM und Sturm fehlt uns ehrlich gesagt auch noch jemand...
Insgesamt hoffe ich, dass wir vielleicht noch 1, 2 Transfers zum Ladenschluss bekommen. Vielleicht Rensing und noch *irgendwen* aus der Abteilung Offensive/Kreativität. - Aber realistisch ist das nicht. Sollte allerdings wenigstens Rensing kommen, so könnte man sich absolut nicht beschweren. Wäre vielleicht auch ganz gut für Leno; Konkurrenz belebt ja auch das Geschäft.
-
Die Ölner sollen mal schön auf Rensings Gehaltskosten sitzen bleiben. Je mehr Schulden die haben, desto wahrscheinlicher kommen die nicht mehr auf die Beine. Bayer sollte hier nicht helfend unter die Arme greifen.
-
Ich fände ehrlich gesagt den Kirschbaum aus Cottbus für die sinnvollere Alternative, denn bei Rensing, so klasse er auch ist, habe ich eine kleine Befürchtung, dass dort irgendwann mal "Ärger" im Hause steht. Denn sind wir mal ehrlich. Leno ist du unangefochtene Nummer 1 und Rensing hat die Qualität für einen Stammplatz im Tor. Klar wäre das die perfekte Nummer zwei für uns, jedoch ist es irgendwie mit "Ärger" verbunden. Kirschbaum ist ein guter Keeper und wäre auch vielleicht etwas günstiger. Ich wäre mit beiden Optionen sehr zufrieden, dabei wird Yelldell wohl den Verein verlassen dürfen. Ich bin mal gespannt.
-
Ich wäre mit beiden Optionen sehr zufrieden, dabei wird Yelldell wohl den Verein verlassen dürfen.
Aber wohin? Er wird sich vor Angeboten kaum entscheiden können, hat aber nur noch fünf Tage Zeit! -
Ich fände ehrlich gesagt den Kirschbaum aus Cottbus für die sinnvollere Alternative, denn bei Rensing, so klasse er auch ist, habe ich eine kleine Befürchtung, dass dort irgendwann mal "Ärger" im Hause steht. Denn sind wir mal ehrlich. Leno ist du unangefochtene Nummer 1 und Rensing hat die Qualität für einen Stammplatz im Tor. Klar wäre das die perfekte Nummer zwei für uns, jedoch ist es irgendwie mit "Ärger" verbunden. Kirschbaum ist ein guter Keeper und wäre auch vielleicht etwas günstiger. Ich wäre mit beiden Optionen sehr zufrieden, dabei wird Yelldell wohl den Verein verlassen dürfen. Ich bin mal gespannt.
Yeldell wird wohl bleiben. Wo soll er auch hin wechseln? Aber Rensing wäre schön, würde arg beruhigen an Tagen wie gestern
-
Aber wohin? Er wird sich vor Angeboten kaum entscheiden können, hat aber nur noch fünf Tage Zeit!
Ich rede ja davon, dass er sicherlich den Verein verlassen dürfte, nicht davon, dass er den Verein verlassen möchte. -
...irgend ein ungarischer Zweitliga-Club...
-
-
Rensing finde ich zwar eine gute Option, aber mir wäre ein Stürmer und evtl. ein Mittelfeldspieler lieber!
-
rensing unbedingt verpflichten, der soll sich eine ausstiegsklausel in den vertrag machen lassen, wenn ein interessanter club nach der halbserie bzw. vollserie anfragt. fertig.
-
Definitiv dafür. Wüsste nicht was dagegen spricht.
Ich fürchte auch, der hält sich für die Bank für zu gut und wird das früher oder später auch deutlich machen. Auf der Baustelle können wir keinen Ärger gebrauchen. Da muss jemand hin, der den Nummer-Zwei-Status klaglos hinnimmt. Ich habe Yeldell bisher nur vor einem Jahr in Dresden spielen sehen. Das kann einfach nicht der Gipfel seines Leistungsvermögens gewesen sein.
-
Ausstiegsklausel rein, die ihm erlaubt den Verein bei einem Angebot zu verlassen, wenn er weniger als x Spiele gemacht hat.
Dann wird das wohl kaum Probleme geben.
Er kann gar nicht verlieren, da er hier viel mehr im Fokus ist als bei einer möglichen anderen Station.
wir können nicht verlieren, weil wir dann keinen Fliegenfänger im Tor haben, wenn Leno ausfällt.
Und Yelldell ist wirklich so schlecht.
Wer das bezweifelt, sollte mal nach Duisburg fahren und nachfragen.
-
lieber Rensing oder Kirschbaum als Yeldell (dann könnte ich bei evtl. Leno Ausfall wenigstens etwas ruhiger schlafen
-
Und Yelldell ist wirklich so schlecht.
Wer das bezweifelt, sollte mal nach Duisburg fahren und nachfragen.Hmmm, und wir haben den trotzdem gekauft? Wie war das mit der Qualität der Scouting-Abteilung?
Ich kann nicht glauben, dass das dieselben Leute gewesen sein sollen, die Leno für uns "entdeckt" haben. -
Jörg Butt
-
Hmmm, und wir haben den trotzdem gekauft? Wie war das mit der Qualität der Scouting-Abteilung?
Ich kann nicht glauben, dass das dieselben Leute gewesen sein sollen, die Leno für uns "entdeckt" haben.
David Yelldell war früher unter Robin Dutt schon Torwart und da Bayer 04 bei Robin Dutt's Amtsantritt nach einen erfahrenen Torwart gesucht hat,
bat Dutt den Bayer Yelldell aus Dusiburg zu holen. Dieser Transfer kam nur wegen Dutt zustande. -
Butt, Butt, Butt!!!
Jetzt musste mein Smartphone erst Butt lernen, es kannte nur Dutt!
-
Butt, Butt, Butt!!!
Jetzt musste mein Smartphone erst Butt lernen, es kannte nur Dutt!
Ich sehe jetzt schon wieder vor Augen, wie der gute Jörg Gegners Freistoß ins eigene Tor guckt. -