Mit einem Lucio wär das Geld doch schnell wieder drin, mit soner Innenverteidigung kommt man in die CHampionsleague! Da muss man dann auch einfach ein bisschen mehr ausgeben für sonen Spieler!! Es ist Lucio, so einen bekommst du nicht jeden Tag angeboten. Wir können froh sein, dass überhaupt solche Spieler sich für Bayer noch nicht zu schade sind... der Typ könnte doch echt überall auf der Welt noch mitspielen...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
ich greife sehr sehr selten unsere GF an, aber für sowas fehlt mir wirklich jedes Verständnis, wenn es denn so kommen sollte. Ein Lucio wäre der Volltreffer für unser Team. Ein 2. Hypyiä quasi, der wäre soo wichtig...
sorry, ich könnts nicht verstehen
2.Hypyiae? Wo hast denn das her? Da halte ich den 2.Ballack dagegen. Dafür gibt es zwar genauso wenig Grundlage, wie für deinen 2.Hypyiae. Aber wie kann man nur so weit gehen? Hätten sie den Lucio verpflichtet hätte ich es auch hingenommen. Aber es wurde anders entschieden, dann muss man auch mal damit leben. Wenn der Lucio ein Reinfall geworden wäre, würdest du auch schreiben:habe es gewusst. Alles Pfeiffen in der GF! -
2.Hypyiae? Wo hast denn das her? Da halte ich den 2.Ballack dagegen. Dafür gibt es zwar genauso wenig Grundlage, wie für deinen 2.Hypyiae. Aber wie kann man nur so weit gehen? Hätten sie den Lucio verpflichtet hätte ich es auch hingenommen. Aber es wurde anders entschieden, dann muss man auch mal damit leben. Wenn der Lucio ein Reinfall geworden wäre, würdest du auch schreiben:habe es gewusst. Alles Pfeiffen in der GF!Was ein Quatsch.. Erstens ist Lucio fit und zweitens hab ich relativ wenig Kritik an der GF für die Ballack Verpflichtung hier gelesen. Gibt halt Sachen die laufen einfach Kacke. Und dann gibt's Sachen die weiß anscheinend jeder außer unserer GF wie zb dass ein IV gefehlt hat letztes Jahr und trotzdem wird nix gemacht. DAS kann man kritisieren.
-
Das ist doch echt wie, wenn Messi kommen würde und sagt:" Ich würde gern für euch im Bayerdress spielen - 12 Mio in 2 Jahren wären ok", und unsere Leute sagen: "nee, sorry, du bist uns zu teuer, wir suchen einen RV und keinen Stürmer"
Ich weiß Lucio und Messi ist nicht das gleiche, das ist klar - aber genau so fühlt es sich grade an! Lucio wäre der Knaller, er hat doch bis zuletzt auf Topniveau gespielt, und ich bin mir sicher, dass das Geld eig da wäre, man will nur nicht so viel in einen IV stecken, dann man ist ja noch auf RV Suche...
-
Nochmal zum Verständnis... die 3 Millionen sind NETTO! Das sind bei uns knapp 6 Mio. Brutto.
Ihr glaubt doch nicht, dass ein Lucio für 3 Mio. Brutto bei Inter Mailand gespielt hat (Er will das Inter-Gehalt halten)
-
macht doch nischt. Vielleicht hat Lucio ja schon vergessen wie verschissen das deutsche Steuerrecht bei Großverdienern im Vergleich zu Italien ist.
-
Sorry, aber wir haben uns in der IV mit Wollscheid bereits verstärkt und mit begrenzten Mitteln noch Baustellen wie die Außenverteidigerpositionen, den Sturm (Junior) und Ersatz fürs OM zu bearbeiten.
Weiterhin scheint man ja aktuell daran interessiert das Gehaltsbudget insgesamt ein wenig runterzuschrauben. In die Überlegungen passt ein Lucio mit 6 Millionen €pro Jahr einfach nicht rein. -
Ist ja alles schön und gut aber dann können wir doch bitte aufhören von der CL als Ziel zu reden und gleich sagen wir peilen Platz 6-8 an und setzen uns vielleicht als Ziel mal wieder schönen Offensivfußball zu spielen anstatt sich dann wenn sich Wollscheid verletzt zu wundern dass Friedrich doch kein Weltklassemann ist und die Saisonziele nach und nach runterschrauben..
-
Letztes Jahr hatten wir Toprak und Schwaab, dieses Jahr werden es wohl Toprak und Wollscheid sein, die die Stamm-IV bilden. Für meinen Geschmack ist das ein Qualitätsgewinn in der Innenverteidigung, mit dem man für eine Saison auch mal zufrieden sein muss. Wir haben nicht die Mittel um uns zwei Top-IV zu leisten.
Ich sehe die Kaderpolitik auch durchaus kritisch, aber in der IV wurde im Rahmen der Möglichkeiten gut aufgebessert. Kritik ist eher in anderen Kaderbereichen angebracht, wie ich finde. Dazu gehört beispielsweise aktuell die Außenverteidigung auf beiden Seiten und die Personalpolitik im Sturm und im OM. -
In 5 Minuten spielt Fernandes sein Meisterschafts-Finale... Offiziell läuft das bei keinem deutsche Sender ...
-
-
In 5 Minuten spielt Fernandes sein Meisterschafts-Finale... Offiziell läuft das bei keinem deutsche Sender ...
Du weißt nicht zufällig eine Möglichkeit wie man das trotzdem gucken kann
(Kannst auch gerne eine PN schreiben ) -
Bei der Übertragung bei einem Wettanbieter hat der Reporter gerade gesagt, das Fernandez als bester Scorer wohl in der nächsten Saison auf dem Weg nach Leverkusen ist. Scheint also recht FIX zu sein der Transfer. Mal schauen wie er sich heute im Spiel schlägt....
-
Du weißt nicht zufällig eine Möglichkeit wie man das trotzdem gucken kann
(Kannst auch gerne eine PN schreiben )Mir auch!
-
-
Bei der Übertragung bei einem Wettanbieter hat der Reporter gerade gesagt, das Fernandez als bester Scorer wohl in der nächsten Saison auf dem Weg nach Leverkusen ist. Scheint also recht FIX zu sein der Transfer. Mal schauen wie er sich heute im Spiel schlägt....
Ja hat er gesagt. Für 5 Mio €.Dieser Marino scheint auch kein schlechter zu sein. Aber Fernandez erinnert mich gerade an Kiess. Holt sich viele Bälle an der Mittellinie. Er spielt allerdings eher einen Linksaussen.
-
Elfmeter für Higgins und das 0:1
-
Vizemeister scheint er schonmal zu können
Und jetzt verlieren die Universad Spieler die Nerven.
-
Elfmeter für Higgins und das 0:1
unhaltbar -
Was für ein Elfer
-
das spiel ist allgemein sehr grausam...die haben wirklich eine Ahnung von tatik
-