So muss Fußball sein!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
wir können ja ne hälfte unseres Teams gegen eine Hälfte deren Teams tauschen
-
Ach was, der holt sich erstmal nen Bier um runterzukommen.
Was auch ne gute Sache ist.
-
jetzt erzählt er gerade im Interview das er zu uns kommt
-
Der Kommentator ist wirklich weltklasse. SSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... GEIIIIL!
Können wir den Namen von ihm herausfinden? Den schreiben wir einen Fanbrief: "Pleas come to Leverkusen!"
-
komische "Schale" - voll der Plastikpokal
-
-
Ich glaub wir sollten nicht zu euphorisch sein, denn sowas werden wir bei unseren Jungs kaum sehen , auser JF bringt die Hälfte seiner Mannschaft mit
Vielleicht haben wir ja Glück, und er motiviert die anderen zum mitkämpfen, bevor die Ihn runter ziehen -
Ich find dieses langgezogene goal einfach übertrieben geil -
Fernandez ist ein Killer! Mit dem Sieg im Rücken wird er in Leverkusen einschlagen!
-
-
Müßen die den Pokal erst zusammenbauen?
Ah neee da is er jaaa
Und auch in Chile laufen Queen
-
We are the champions
No time for losers -
komische "Schale" - voll der Plastikpokal
Der Pokal ist aber echt irgendwie schäbig, da hätte der verbad ruhig mal tiefer in die tasche greifen können -
Mal so eine Frage. Muss der Fernandez morgen zum medizinischen Check?
Nicht das unsere Docs der Meinung sind das er zu hohe Alkohol Werte im Blut hat .-D
Blöd Schlagzeile:
Junior Fernandez durch medizin Check gefallen. Lev nur mit Kies in die Saison.....
-
-
Fernandes hat gesagt, dass er den Verein verlässt.
-
Wenn der zu viel gesoffen hat gibts ne Kochsalzlösung und im Anschluss ne runde rumschwitzen bis der letzte tropfen schnaps raus ist.bis dahin haben die docs auch den standard medizincheck durch.man hab ich bock auf den typ.das spiel gerade war hoffentlich normalform
-
Wenn Lev diese Leidenschaft und den Kampfgeist übernehmen könnte, wäre mit der Meisterschaft zu rechnen!
-
Fernandes hat gesagt, dass er den Verein verlässt.
Wohin hat er noch nicht gesagt.
Marcelo Diaz wechselt übrigens für 3,4 Mio. € zum FC Basel. Den hätte ich hier als Backup auch gern gesehen.
-
the doctor came in stinking of gin and proceeded to lie on the table ... (Rocky Racoon Beatles)
Wo soll ich unterschreiben?
-