Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Wohin hat er noch nicht gesagt.

Marcelo Diaz wechselt übrigens für 3,4 Mio. € zum FC Basel. Den hätte ich hier als Backup auch gern gesehen.

Die sollen gucken das die den Aranguiz auch klar machen. Der hat für mächtig Dampf gesorgt, als Uni dann nach 53 Min die Schlussoffensive eingeleitet hat.

• Die sollen gucken das die den Aranguiz auch klar machen. Der hat für mächtig Dampf gesorgt, als Uni dann nach 53 Min die Schlussoffensive eingeleitet hat.

Bayer hat ja offiziell bei Universidad nach dem Preis von Aranguiz gefragt. Die wollen 7 Mio. € für ihn haben, da sie die Häfte Udinese Calcio abgeben müssten.

• Was ist eigentlich mit dem mysteriösen Lucas, der bei K'lautern ja auch keine Minute gespielt hat? Hat den schon jemand beim Training gesichtet?
    Und mit Christoph Siefkes? Der soll ja auch von Jena zurückkommen, zumindest laut transfermarkt.de.

• Was ist eigentlich mit dem mysteriösen Lucas, der bei K'lautern ja auch keine Minute gespielt hat? Hat den schon jemand beim Training gesichtet?
    Und mit Christoph Siefkes? Der soll ja auch von Jena zurückkommen, zumindest laut transfermarkt.de.

Ja was mit diesem Lucas ist wüsste ich auch gerne. Ich hab mal geschaut er steht auf der Transferliste drauf ich denke er wird zurück nach Brasilien gehen.

• DANKE BAYER FÜR DIESE UNFÄHIGKEIT !
    WENN SO EIN SPIELER, WIE LÚCIO, SICH BEI UNS ANBIETET, DARF MAN KEINE SEKUNDE ZÖGERN !!!!
    UNFASSBAR!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wer sollte den bezahlen ? Der wollte das gleiche Gehalt wie bei Inter, dann vll. noch nen bisschen Handgeld und schon ist man bei 20mio für 2 !!!! Jahre

WENN SO EIN SPIELER, WIE LÚCIO, SICH BEI UNS ANBIETET, DARF MAN KEINE SEKUNDE ZÖGERN !!!!
    UNFASSBAR!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wieso? So viel Geld für so ungewisse Leistung - - allzuoft müssen wir das nicht machen, oder?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Wer sollte den bezahlen ? Der wollte das gleiche Gehalt wie bei Inter, dann vll. noch nen bisschen Handgeld und schon ist man bei 20mio für 2 !!!! Jahre

Woher willst du das wissen? Ich kenne bisher nur 3 Mio./Jahr .. Und brauch mir keiner mit Netto zu kommen. Im Kicker schreiben sie sicher nicht die ''italienischen Gehälter'' auf ..
    Gerade weil Lúcio viel mit Bayer verbindet, hätte er auf Gehalt verzichtet, denn er ist ein Mensch, wie Ballack, der dankbar für alles ist !

Das hab ich mir auch erst gedacht.

Rational gesehen aber die richtige Entscheidung. In unseren Finanzen wird jeder Cent mittlerweile umgedreht. Lucio wollte laut Aussagen der Medien zu gleichen Konditionen wie bei Inter unter Vertrag genommen werden. Außerdem war er nicht unbeteiligt an Inters Untergang in den letzten zwei Jahren. Auch er ist in die Jahre gekommen und die italienische Liga ist vergleichbar mit unserer, wenn nicht schwächer als die Bundesliga. Nach ein bißchen Nachdenken kam ich zum Schluss, dass im Fall Lucio alles richtig gemacht wurde. Da hätte das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Hätte ihn gerne nochmal im Bayer Trikot gesehen (hatte mein erstes Trikot mit seinem Namen ;) )
    Ich endeffekt muss man aber realistisch sein das er sich sehr teuer gewesen wäre und sich die Bosse eine erneute Pleite
    wie im Fall Ballack nicht mehr antun wollen, da das Risiko einfach zu groß ist und er bereits 34 ist

• Woher willst du das wissen? Ich kenne bisher nur 3 Mio./Jahr .. Und brauch mir keiner mit Netto zu kommen. Im Kicker schreiben sie sicher nicht die ''italienischen Gehälter'' auf ..
    Gerade weil Lúcio viel mit Bayer verbindet, hätte er auf Gehalt verzichtet, denn er ist ein Mensch, wie Ballack, der dankbar für alles ist !

Weil Lucio gesagt hat der er keine Gehaltseinbußen hinnehmen möchte ?
    Und der hat bei Inter 6 Mio Netto verdient...da reichen sogar die 20 mio nicht.

• Lucios Gehalt kann hier niemand zahlen, also passt das schon soweit. Zumal wir ganz klar andere Baustellen haben. In der IV sollte es mit Wollscheid, Toprak, Schwaab und Friedrich absolut ausreichen. Klar ist das nicht die Riesen-IV, aber für die derzeitigen finanziellen Verhältnisse ist das ok.
    mMn brauchen wir neben Fernandez noch einen RV wie Vrsaljko, dazu einen 2.Torwart. Wenn dann noch ein Ortega oder Aranguiz käme, wären wir gut aufgestellt, aber denke es wird beim RV und beim TW bleiben. Dennoch sehe ich uns ganz und gar nicht als Abstiegskandidat. mMn ist die 1.Elf stärker als vergangene Saison wenn der RV noch kommt. Klar ist die Bank dünner, aber zur EL wird es schon reichen

• Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die meinen, Ballacks Verpflichtung hätte sich nicht gelohnt ...

Nö. Für Emotionen und Gänsehaut war das schon ganz gut. Aber man kann das nicht immer wieder machen, zumal man nicht unbedingt davon ausgehen muß, daß Lucio unsre IV so wahnsinnig stabilisieren würde.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Nö. Für Emotionen und Gänsehaut war das schon ganz gut. Aber man kann das nicht immer wieder machen, zumal man nicht unbedingt davon ausgehen muß, daß Lucio unsre IV so wahnsinnig stabilisieren würde.

Ich gehe fest davon aus, dass er der beste IV der Liga wäre ! Aber naja, wir halten lieber einen Rolfes, Castro, Schwaab, Reinartz etc. ... logisch.. die finanzielle situation muss ganz schön schlecht sein ...