Wäre da Pauli nicht sinnvoller gewesen?
War St. Pauli bei Oczikpa sinnvoll? Ingolstadt ist genau die richtige Adresse für da Costa.
Wäre da Pauli nicht sinnvoller gewesen?
War St. Pauli bei Oczikpa sinnvoll? Ingolstadt ist genau die richtige Adresse für da Costa.
Die da Costa-Ausleihe bedeutet wohl, dass man sich mit einem neuen Spieler für die Rechtsverteidigung geeinigt hat. Ich bin mal sehr gespannt.
Die sportliche Leitung + Herr Holzhäuser gehören nun endgültig gefeuert.
Spielen wir halt mit Jörgensen und Co !
Verkaufen, verkaufen und verkaufen.
Lächerlich!
Es werden sehr schwere Zeiten für uns alle!
Der Trend zeigt bei uns, bei Bayer 04, nach unten!
Fernandez muss kommen! Plus weitere 5 Spieler (1-2 Ergänzungsspieler ) sonst gibbet Abstiegskampf unterm Bayer Kreuz!
Alles anzeigenDie sportliche Leitung + Herr Holzhäuser gehören nun endgültig gefeuert.
Spielen wir halt mit Jörgensen und Co !
Verkaufen, verkaufen und verkaufen.
Lächerlich!
Es werden sehr schwere Zeiten für uns alle!
Der Trend zeigt bei uns, bei Bayer 04, nach unten!
Fernandez muss kommen! Plus weitere 5 Spieler (1-2 Ergänzungsspieler ) sonst gibbet Abstiegskampf unterm Bayer Kreuz!
Sch...! Wir haben ja schon den 01. September 2012. Das Fenster ist schon zu. Mist...
Solche Reaktionen sind eher lächerlich...
Ist ein vielfältiger Begriff wa?
Glaub du an den lieben Gott und an Rudi und Wolfang!
Ich glaube daran nicht mehr!
Ist ein vielfältiger Begriff wa?
Glaub du an den lieben Gott und an Rudi und Wolfang!
Ich glaube daran nicht mehr!
An wen ich glaube, überlässt du mir mal schön selbst. Nur weil du den Glauben verloren hast sind alle "schuldigen" Personen lächerlich und blöd?
Ich finde es einfach toll, wenn man sich jetzt schon aufregt, obwohl die Mannschaft noch nicht eine Sekunde gespielt hat. Wenn es so kommen sollte, dass deine indirekt geäußerten Befürchtungen Realität werden, dann werde ich dir Recht geben, aber solange dafür noch kein Indiz existiert, habe ich Geduld und lasse mich überraschen. Dieses Vorurteilen finde ich meistens unpassend. Aber gut, ist eben deine Meinung.
ich bin gespannt wieviele chilenen da mitgebracht werden, ich habe das gefühl, dass es mehr als einer wird...
Zitat von »SidneySam_fan«
Der Wechsel zu Juve ist laut Bild fix. Ein Zweijahresvertrag, dort wurden seine Forderungen anscheinend erfüllt
Die haben ja auch noch ganz andere finanzielle Mittel.
"Lucio nach Turin? Geht es nach "Goal.com", lautet die Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit 'ja'. Denn die Alte Dame hat dem ablösefreien Brasilianer einen Zweijahresvertrag für 2,5 Millionen Euro per Annum angeboten, den der ehemalige Münchner wohl annehmen wird. Noch in den nächsten Tagen soll er in Turin den Medizincheck absolvieren." (Spox)
Ist schon krass was hier abgeht. Es sind noch 2 Monates bis das Fenster schliest, und manche leute reden über unteres mittelfeld und sogar abstieg. So viel schlechter als vor zwei Jahren rein vom Namen her, ist unser Kader nicht, und wenn wir da noch einen ordentlichen RV, Ortega + einen Mr. X dann find ich das nicht ganz schlecht. Mit Schurrle, Wollscheid, Leno, Bender haben wir leute die das absolutte Potiental zur Nationalelf haben und die sogar jetzt viel davon abrufen kann. Das selbe gilt leute wie Kadlec, Kiessling, Castro und Sam, die wenn es gut läuft zur Bundesliga Spitze gehören. Klar die letze Saison war keine gute, aber mit fast die selbe Mannschaft haben wir vor 2 Jahren den zweiten Platz geholt.
"Lucio nach Turin? Geht es nach "Goal.com", lautet die Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit 'ja'. Denn die Alte Dame hat dem ablösefreien Brasilianer einen Zweijahresvertrag für 2,5 Millionen Euro per Annum angeboten, den der ehemalige Münchner wohl annehmen wird. Noch in den nächsten Tagen soll er in Turin den Medizincheck absolvieren." (Spox)
Wie Ballack1904 schon hier schrieb, sind diese Angaben von Gehälter in Italien stets in Netto.
Ist schon krass was hier abgeht. Es sind noch 2 Monates bis das Fenster schliest, und manche leute reden über unteres mittelfeld und sogar abstieg. So viel schlechter als vor zwei Jahren rein vom Namen her, ist unser Kader nicht, und wenn wir da noch einen ordentlichen RV, Ortega + einen Mr. X dann find ich das nicht ganz schlecht. Mit Schurrle, Wollscheid, Leno, Bender haben wir leute die das absolutte Potiental zur Nationalelf haben und die sogar jetzt viel davon abrufen kann. Das selbe gilt leute wie Kadlec, Kiessling, Castro und Sam, die wenn es gut läuft zur Bundesliga Spitze gehören. Klar die letze Saison war keine gute, aber mit fast die selbe Mannschaft haben wir vor 2 Jahren den zweiten Platz geholt.
die Münch...ääähhh Leverkusener-Anhängerschaft gibt sich nunmal nicht mit irgendwlchen x-beliebigen Nationalspielern zufrieden, es sollten dann schon internationale Stars sein ....auf dem Trip von 2002 hängen geblieben und nicht mehr runtergekommen...back to reality oder ab nach München!
die Münch...ääähhh Leverkusener-Anhängerschaft gibt sich nunmal nicht mit irgendwlchen x-beliebigen Nationalspielern zufrieden, es sollten dann schon internationale Stars sein ....auf dem Trip von 2002 hängen geblieben und nicht mehr runtergekommen...back to reality oder ab nach München!
Da Costa wird abgegeben, dann denke ich, dass ein neuer RV so gut wie sicher ist.
Da Costa wird abgegeben, dann denke ich, dass ein neuer RV so gut wie sicher ist.
Das sehe ich genauso. Da wird sicher etwas nun in trockenen Tüchern sein. Nicht umsonst hat Lewandowski vor einigen Wochen einer Pauli-Ausleihe mit der Begründung einen Riegel vorgeschoben, dass man mit dem Abgang Oczikpas nun eine Alternative weniger hat und man nun da Costa brauchen wird. Nun ist es anscheinend so, dass man DEN neuen Rechtsverteidiger verpflichten konnte.
Natürlich haben wir uns dann jetzt auch mit irgendwem geeinigt. Ich hoffe auf Vrsaljko, Fabio oder Maicon
Fabio wurde an QPR ausgeliehen. Vrsaljko wäre aber ganz grosse Klasse.
Fabio wurde an QPR ausgeliehen. Vrsaljko wäre aber ganz grosse Klasse.
Stimmt, ist dann etwas in der Vertragsverlängerung von Rafael unter gegangen.
Dann Vrsaljko Hoffe es ist nicht Jung von FFM.
Ja, dann hoffe ich mal, dass wir in den nächsten 1-2 Tagen in Sachen Fernandez und potentieller Rechtsverteidiger was hören. Es wäre in der Tat unsinnig, da Costa abzugeben, ohne dass Ersatz sicher ist. Und durch die Verpflichtung von Carlinhos war da Costa in unserem Kader eher perspektivlos, für ihn ist das die richtige Entscheidung.
Dennoch: ich hoffe, das war jetzt der letzte Abgang (Pamic, Jörgensen, Lucas mal außen vor). Der Kader ist klein genug! Wir brauchen Zugänge, liebe GV! Bevor es ganz lächerlich wird.
"Bayer 04 hat für die Position des Rechtsverteidigers eine interne Lösung erarbeitet und wird Daniel Schwaab dort ab kommender Saison fest einsetzen"
Das wär doch echt mal eine "bewährte" Lösung...