Das war ein Spaß... Hatte aber auch sonst jeder gecheckt^^
Ich traue unserer GF sowas zu. Ich kam gerade vom Training und dann lese ich sowas. Danke für die Beruhigung. Immerhin hast du es bei einem geschafft.
Das war ein Spaß... Hatte aber auch sonst jeder gecheckt^^
Ich traue unserer GF sowas zu. Ich kam gerade vom Training und dann lese ich sowas. Danke für die Beruhigung. Immerhin hast du es bei einem geschafft.
Spielt ja keine Geige woher das Zitat stammt, aber Spieler, die im Kader stehen, können und sollen auch spielen. Und Schwaab als RV oder IV ist ja eher logisch, solange es nichts besseres gibt.
Grundsätzlich stimmt das. Aber für mich stellt sich die Frage, warum schrumpft sich dieser Verein momentan gesund, ohne überhaupt ernsthaft krank zu sein? Wenn man wie Völler Ambitionen wie CL offen und immer wieder kommuniziert, muss auch beim sportlichen Material was dahinter stecken, und das tut es derzeit absolut nicht. es gibt absolut keinen Mannschaftsverbund (Abwehr, Mittelfeld oder Sturm) wo wir Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Schalke oder Wolfsburg was voraus hätten. Dazu kommt ein unerfahrenes Trainergespann und immerwieder die berechtigte Vermutung, dass es in dieser Mannschaft zuviele Pienzen gibt.
Verstehe mich nicht falsch, ich will das nicht als Fakten hinstellen und gehe auch noch fest davon aus, dass Verstärkungen kommen. Aber wäre es nicht viel realistischer von Verantwortlichenseite zu sagen Platz 4-6 ist unser Ziel und alles andere wäre schön, entspäche aber nicht dem Kräfteverhältnis der Liga?! Das wäre sympatisch und würde kaum Angriffsfläche liefern.
Verstehe mich nicht falsch, ich will das nicht als Fakten hinstellen und gehe auch noch fest davon aus, dass Verstärkungen kommen. Aber wäre es nicht viel realistischer von Verantwortlichenseite zu sagen Platz 4-6 ist unser Ziel und alles andere wäre schön, entspäche aber nicht dem Kräfteverhältnis der Liga?! Das wäre sympatisch und würde kaum Angriffsfläche liefern.
Mittlerweile ist das unser Ziel. Irgendwann wurde das so ähnlich gesagt.
Yes, aber mit diesem "Trümmerhaufen" sind wir trotz suboptimaler Spiele noch relativ locker auf den fünften Tabellenplatz gekrabbelt.
Da ist aufgrund des Alters/ der Erfahrung der einzelnen Spieler noch einiges drin.
Und was das Trainergespann angeht, da muss man Vertrauen haben.
Trainer sind immer Glückssache. Heynckes ist in Frankfurt und Schalke oder auch Gladbach gescheitert; bei uns lief es.
Wir sollten nicht präventiv Selbstmord begehen. Es bringt auch nichts jetzt alles und jeden zu holen, der eine Verstärkung sein könnte.
Im Fußball muß es im Team stimmen. Da nutzen auch ein, zwei (vermutlich entsprechend arrogante) Ex-Weltstars dann auch nicht sooo viel, wie sie letztendlich kosten. (s. Robben - würde der uns bei den Kosten, die er verursacht, entsprechend weiterbringen?)
Mittlerweile ist das unser Ziel. Irgendwann wurde das so ähnlich gesagt.
Rudi Völler hat vor wenigen Tagen noch behauptet, dass wir an Bayern und Dortmund nicht vorbeikommen, alles andere aber realistisch ist. Das ist es aber nicht. Realistisch betrachtet ist mindestens auch Schalke nicht erreichbar für uns. Auch Wolfsburg wäre uns rein theoretisch überlegen. Teams mit denen wir uns messen sollten sind Hannover, Hoffenheim, Gladbach, Stuttgart. Und wenns doof läuft, stehen wir irgendwo dazwischen am Ende und freuen uns über einen einstelligen Tabellenplatz. Das muss nicht so kommen, völlig abwegig wäre soein Szenario aber nicht.
Hab im Urin, dass Sascha Riether vom 1.FC Köln unser neuer Rechtsverteidiger wird.
Völler kennt sich aus. Wenn er das gesagt hat, dann stimmt das auch.
Unrealistisch ist das nicht
Seid nicht so verzagt
Wir machen dat schon - hät noh immer joot jejange
Hab im Urin, dass Sascha Riether vom 1.FC Köln unser neuer Rechtsverteidiger wird.
Siehst du, so schnell kann es gehen.
Ausschließen würde ich nix.
Wäre in meine Augen eine gute Lösung, denn seine stärksten Spiel machte er hinten rechts. In K*ln fanden die es ja so toll, dass er auch im defensiven Mittelfeld spielen kann und schwups, da war er im DM gesetzt. Jedoch glaube ich nicht so dran, dass er es wird, denn mit Vrsaljko hätten wir einen Spieler, der sowohl rechts als auch links spielen kann. Genau das ist ja eben jetzt das Ziel der Geschäftsführung. Auf jeden Fall scheint jetzt ein Spieler fix zu sein und man dürfte vielleicht diese Woche noch etwas davon erfahren.
Wenn Renato nicht spielt, kann ihn Castro ersetzen oder wir spielen mit 2 Spitzen.
Wäre der absolute Supergau... Wenn wir irgendwo Kohle reinballern müssen, dann für den RV!
PS: Kicker sagt, Riether geht nach England.
Welche Kohle denn? Wir haben doch keine.
Wäre der absolute Supergau..
Naja, komm! soooo schlecht ist Riether nicht. Sonst hätte ja auch kein Verein aus der PL Interesse. Ganz ehrlich: Ich könnte mit der Lösung leben.
PS: Kicker sagt, Riether geht nach England.
Dann hätte man auch da Costa behalten können.
ZitatAuch Wolfsburg wäre uns rein theoretisch überlegen.
Du meinst also das eine Mannschaft die letztes Jahr in unseren "katastrofensaison" 10 Punkte weniger eingefahren haben als wir, jetzt plötzlich weit vor uns sind? Sie haben Mandzukic veloren und der Bas Dost muss erstmals zeigen was er kann. Auser einen Kjær der sowieso nächstes Jahr nicht in Wolfsburg spielen wird, seh ich keinen der ohne weiteren unsere erste Elf verstärken würde.
Wolfsburg mit Magath ist die WUNDERTÜTE der Bundesliga. Bei denen ist alles möglich bis auf den Abstieg - düsterer Mittelfeldplatz mit Schwankungen ohne Ende, genauso gut können die aber auch um Platz 3-5 mitspielen, wenns optimal bei denen läuft...
Das ist doch jedes Jahr bei WOB so. Gutes Team und am Ende wieder ein Platz 7-13.
Das ist doch jedes Jahr bei WOB so. Gutes Team und am Ende wieder ein Platz 7-13.
Gerade mal vor 3 Jahren war es Platz 1.
Danach stimmt das natürlich, sehr sehr "wundertütig" eben
Gerade mal vor 3 Jahren war es Platz 1.
Danach stimmt das natürlich, sehr sehr "wundertütig" eben
Meister wurden sie auch "nur" durch eine überragende bzw. sensationelle Rückrunde. In der Hinrunde hatten die nicht viel gerissen, was einem vom Hocker werfen konnte.
Meister wurden sie auch "nur" durch eine überragende bzw. sensationelle Rückrunde. In der Hinrunde hatten die nicht viel gerissen, was einem vom Hocker werfen konnte.
Sowas hätt ich auch gern mal! Drissegal, wie es dann zu Stande kommt