Vor allem hatten sie damals einen absolut sensationellen Sturm. Den haben sie diesmal nicht - auch wenn ich einem Helmes in Form einiges zutraue.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Vor allem hatten sie damals einen absolut sensationellen Sturm. Den haben sie diesmal nicht - auch wenn ich einem Helmes in Form einiges zutraue.
Der wird keinen Stammplatz haben. Zu 100 %
-
solange olic immer wieder angeschlagen ist , wird helmes auf jeden fall spielen und rumbomben
-
Das ist doch jedes Jahr bei WOB so. Gutes Team und am Ende wieder ein Platz 7-13.
Da gibt es noch so ne Mannschaft, für die zählt das Gleiche.
Aber die ist noch nieeee Deutscher Meister gewesen.
Das ist genau so ne Wundertüte wie Wolfsburg und ich sage auch Hoffenheim. -
So, Pamic wieder nach Duisburg... damit dürfte der Vrsaljko-Deal auch endgütig abgehakt sein, nicht wahr? Da war Pamic doch Teil der Verhandlungsmasse... passt zu der Tatsache, dass man seit Wochen nichts mehr von der Nummer gehört hat; es war ja angeblich eine Delegation des Vereins in Kroatien, danach war Vrsaljko dann plötzlich bei der EM und es war Sendepause.
-
Deutet wirklich immer stärker auf Riether hin.
-
So, Pamic wieder nach Duisburg... damit dürfte der Vrsaljko-Deal auch endgütig abgehakt sein, nicht wahr? Da war Pamic doch Teil der Verhandlungsmasse... passt zu der Tatsache, dass man seit Wochen nichts mehr von der Nummer gehört hat; es war ja angeblich eine Delegation des Vereins in Kroatien, danach war Vrsaljko dann plötzlich bei der EM und es war Sendepause.
Kann gut möglich sein. Es wäre auch besser einen Riehter zu verpflichten, der für diese Position geboren ist. In K*ln durfte er ja dort nicht spielen, in Wolfsburg war er überragend. Ich denke mal, dass wäre eine gute Lösung. Gerade auch, weil man mit Carlinhos dahinter einen 18-jähriges Talent hat. Riehter ist einer, der nicht aufgibt und rackert. Nur glaube ich, dass er unter der nicht vorhandenen Qualität beim EffZäh gelitten hat. Bei uns würde er in einem qualitativ besseren Team spielen und ich glaube auch, dass er dann auch bessere Leistungen zeigen wird. In meinen Augen wäre er eigentlich ideal, wenn man sich den Markt anschaut. -
Wer kann mir bitte plausibel denn Sinn unseres Spielerverleihens erklären? Ernsthafte Frage! Sowohl selbst ausgebildete als auch Spieler die verpflichtet werden um dann direkt ausgeliehen zu werden!
-
Also ich könnte mit Riether auch gut leben. Ich denke mal, der würde bedenkenlos seine Leistung bringen. Kosten und Leistung stehen bei ihm meiner Meinung in einem vernünftigen Verhältnis. Zudem kennt er die Liga und brauch im Prinzip 0 Eingewöhnungszeit, umziehen bräuchte er wohl auch nichtmal.
-
Gab es denn zu Riether schonmal ein ernsthaftes Gerücht? Ich meine, gelesen zu haben, das der VfB dran war - das sollte sich mit der Hoogland-Verpflichtung ja erledigt haben - oder dass Riether nach England wollte.
Für uns wäre der Spieler aktuell wohl in der Tat keine schlechte Lösung, wenn wir ihn für so um die 2 Millionen bekämen. Klar, klar, kein Weltklasseniveau, aber, ehrlich gesagt wäre mir ein durchschnittlicher Profi mit BL-Erfahrung lieber als die nächste Wundertüte aus der A-Jugend von Absurdistan United. Spekulationsobjekte haben wir schon genug im Team.
-
-
Also ich könnte mit Riether auch gut leben. Ich denke mal, der würde bedenkenlos seine Leistung bringen. Kosten und Leistung stehen bei ihm meiner Meinung in einem vernünftigen Verhältnis. Zudem kennt er die Liga und brauch im Prinzip 0 Eingewöhnungszeit, umziehen bräuchte er wohl auch nichtmal.
Das sehe ich eben genauso. In K*ln war er in einem schlechten Team, unter einem komplizierten Trainer. Bei uns kann er wieder zu Wolfsburger Stärke finden, denn hier hat er die Chance in einem besseren Umfeld und mit einer qualitativ höheren Kader seine Leistung zu bringen. Es ist eben auch der Punkt, dass er in K*ln ausschließlich DM spielte, obwohl RV einfach seine Position ist. Er wäre wirklich in Ordnung. Im Moment scheint er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler zu sein, jedoch traue ich ihm zu, dass er eine gute und sehr souveräne Saison spielt. Er ist eben ein Kämpfer und Läufer, solche Spieler gefallen mir. -
Laut Holzhäuser soll doch höchstens noch ein IV kommen.
Mit Fernandes steht der Kader. -
Wollscheid, Toprak, Friedrich, Schwaab und dann noch einen IV?!
Man wird definitiv mit Castro im MF planen, Schwaab ist als AV zu schwach und da Costa wurde jetzt für 2 Jahre ausgeliehen! Es kommt eher ein AV als ein IV!
-
Laut Holzhäuser soll doch höchstens noch ein IV kommen.
Mit Fernandes steht der Kader.
Wenn du dich auf den KStA-Artikel beziehst, dann ist das eine falsche Interpretation. Er hat es doch nur erwähnt:Zitat„Es liegt auf der Hand, dass wir gern auch noch einen gestandenen Innenverteidiger hätten. Aber den gibt es nicht für zwei, drei Millionen. Und ich kann nicht mehr verteilen als das, was da ist.“
Da steht nichts von, dass er nur noch einen IV holen möchte oder dass mit Fernandes der Kader für die neue Saison steht. Es liegt auf der Hand, dass mit der Ausleihe da Costas ein neuer RV verpflichtet wird. Und ich glaube ebenfalls, dass der Artikelverfasser sich wohl vertan hat und den Rechtsverteidiger mit einem Innenverteidiger verwechselt hat. IV's haben wir mit vier Spieler für diese Saison genug. -
Ich hoffe, dass wir heute noch, bzw. morgen früh wegen der Zeitverschiebung lesen können, dass Fernandes unterschrieben hat. Der fährt doch bald in den Urlaub.
-
Die Deadline ist der 31. August oder??
-
Ich weiß zwar nicht, wo der Holzhäuser gesagt hat, dass kein RV mehr kommt, aber gut.
Dann hat der Lewandowski am Wochenende wohl Mist erzählt im Interview als er sagte, dass noch einer geholt wird
Denke und hoffe nicht, dass es Riether wird. Den hätten wir schließlich auch schon vor 4 Wochen haben können.
PS: Die letzte Nachricht über Vrsaljko ist noch garnicht so alt. 10 Tage ca.
-
Ein weiterer ABGANG... Bin mal gespannt, wann Zugänge präsentirert werden! Ist ja noch Zeit und noch hab ich gute Ruhe
-
Könnt ihr euch noch an die Winterpause 2008/09 erinnern?
Da wurden kurz vor Ablauf der Transferperiode 4!!!! Spieler geholt!! Es sind noch anderthalb Monate bis das erste Pflichtspiel vor der Tür steht und ganze 2 Monate bis sich das Transferfenster schließt.
Von Völler hat man was länger nix mehr gehört. Ich deute dies, als ein gutes Zeichen.
-
Davon abgesehen, Leute: Holzi hat doch nur gesagt, dass man für einen IV nicht mehr als 3 Mio ausgeben kann. Das sagt doch rein garnichts über einen möglichen OM,RV,LV aus...!?
Das heißt eben nur, dass man für die Innenverteidigung nicht mehr als 3 Mio ausgeben kann, und das ist verständlich, schließlich haben wir schon 4 IV.
-