Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Wer kann mir bitte plausibel denn Sinn unseres Spielerverleihens erklären? Ernsthafte Frage! Sowohl selbst ausgebildete als auch Spieler die verpflichtet werden um dann direkt ausgeliehen zu werden!

Weil sie halt zu schlecht sind als dass sie wer ernsthaft kaufen will.. Und anscheinend irgendwer irgendwo noch drauf hofft dass Drittligaspieler bei nem Zweitligaverein den großen Durchbruch schaffen...

• Du meinst also das eine Mannschaft die letztes Jahr in unseren "katastrofensaison" 10 Punkte weniger eingefahren haben als wir, jetzt plötzlich weit vor uns sind? Sie haben Mandzukic veloren und der Bas Dost muss erstmals zeigen was er kann. Auser einen Kjær der sowieso nächstes Jahr nicht in Wolfsburg spielen wird, seh ich keinen der ohne weiteren unsere erste Elf verstärken würde.

Jiracek und Pilar sind zwei Gute. Dann gibt es noch einen gewissen Diego, bei dem es gut möglich ist, dass er kommende Saison wieder für Wolfsburg auflaufen wird. Schäfer, Träsch und Lakic hatten jeweils eine Seuchensaison, aber die können auch zurückkommen.

Wie fast jede Saison wird Wolfsburg einen besseren Kader als wir haben. Was denkst du denn, welche Spieler von uns eine Verstärkung für Wolfsburg wären?? Bender, Leno und vielleicht noch Schürrle.

Ob der Magath mit diesem Kader Erfolg haben wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

• Zitat

Jiracek und Pilar sind zwei Gute. Dann gibt es noch einen gewissen Diego, bei dem es gut möglich ist, dass er kommende Saison wieder für Wolfsburg auflaufen wird. Schäfer, Träsch und Lakic hatten jeweils eine Seuchensaison, aber die können auch zurückkommen.

Wie fast jede Saison wird Wolfsburg einen besseren Kader als wir haben. Was denkst du denn, welche Spieler von uns eine Verstärkung für Wolfsburg wären?? Bender, Leno und vielleicht noch Schürrle.

Ob der Magath mit diesem Kader Erfolg haben wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Diego wird nicht wieder für Wolfsburg auflaufen. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das Schäfer, Träsch und Lakic wieder gut spielen mag möglich sein, aber das kann auch für Renato, Rolfes und Castro passieren und die sind auf jedenfall auf Augenhohe mit den anderen. Und was Jiracek und Pilar angeht. Der eine war schon die Rückrunde bei Wolfsburg, und das alles andere als Überzeugend. Das Pilar jetzt wegen zwei Tore bei der EM der ganz grosse Knüller seh ich auch nicht ein. Was er kann, das kann Fernandes auch.

Aber ich glaub nicht das wir uns einig werden. Wir mussen halt die Saison abwarten und die Vereine können zeigen was sie drauf haben.

• Steht irgendwas über uns im Kicker?

Bis morgen sollte doch in Sachen Chile irgendwas offizielles vermeldet sein. Schließlich wird der Medizincheck gemacht, wenn sonst alles klar ist.
    Auch dass der Bayer auf mehrere Transfers wartet um sie zu verkünden, glaube ich nicht, da es doch medienwirksamer ist jeden einzelnen Transfer groß zu verkünden.

• ja gut, das kann denen doch aber ziemlich egal sein, ob einzeln oder zusammen. was ist denn mit dem LV vo Universidad de Chile!? Könnte das einer für uns sein? :LEV18

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Wenn überhaupt RV. Aber der wurde erst gestern am Miniskus operiert und muss nun 3 Wochen pausieren. Ist außerdem ein ziemlicher Spätstarter. Hat mir in den Spielen gut gefallen, vom Spielstil in Richtung Dani Alves (sehr offensiv), aber bei einer Liga wie in Chile muss man immer sehr skeptisch sein, bezüglich des Niveaus der Gegenspieler.

• mit dem kader sind wir endlich das, was wir auf dem papier schon immer sind: mittelklasse.

Da stellt sich doch die gute alte Frage nach dem Sinn. Der Kader ist doch ohnehin nix als Papier, d.h. Papier = Papier, was ist also das Bemerkenswerte daran?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Nach dem, was man so allgemein liest, kann man ja in der kommenden Saison jeden Sieg wie den Gewinn der Meisterschaft feiern.....

Insofern freue ich mich auf die ausgelassene Stimmung in der Arena und bei dem ein oder anderen Auswärtstrip !

Ich prophezeie mal, das wir nicht absteigen und das der Weltuntergang auch noch nicht stattfinden wird.....

• Meine Meinung ist, dass das Trainerduo Hyypiä/Lewandowski die Aufgabe haben, den Umbruch vorzunehmen. Es sind einige talentierte Spieler hochgekommen, die unter Lewandowski schon Erfolge gefeiert haben. Die Aufgabe wird wohl sein, sie in die Bundesliga zu integrieren. Als Ziel wird sicherlich auch wieder Euro League oder gar CL vorgegeben. Aber mit dem jetzigen Kader ist ein Einstelliger Tabellenplatz schon ein Erfolg.

Aber warten wir es ab. Vll. zaubert Rudi und Wolfi noch den ein oder anderen Spieler aus dem Hut, den keiner von auf der Rechnung hat, außer vll. die Insider!

• Aber warten wir es ab. Vll. zaubert Rudi und Wolfi noch den ein oder anderen Spieler aus dem Hut, den keiner von auf der Rechnung hat, außer vll. die Insider!

Was wir von den Insidern halten können wissen wir spätestens nach der Berbatov sache, aber mal ehrlich wie kann man Bayer 04 als Abstiegskandidaten handeln??
    Ich schätze mal wir landen zwischen Platz 7 und 4 , insgesamt ist das internationale Geschäft drin! Vlt gelingt dem Bayer ja auch eine Überraschungssaison und alle Pessimisten (momentan zurecht)
    werden eines besseren belehrt, gerade weil keiner unseren vermeintlich nicht ausreichenden Kader auf der Rechnung hat (trotzdem hoffe ich noch auf weitere Neuzugänge).
    Abwarten und den berühmten tee trinken :LEV19

• Ortega konnten die Mexikaner noch so gerade aus dem Flugzeug zerren, nachdem (nur) er den Transfer via TV verkündet hatte. Unsere zwei Ärzte die Fernandes untersuchen sollten, hängen nun auch schon ein paar Tage in der Cantina von Universidad ab..von einem angeblichen Transfer weiss dort niemand was. :wacko:

• Ortega konnten die Mexikaner noch so gerade aus dem Flugzeug zerren, nachdem (nur) er den Transfer via TV verkündet hatte. Unsere zwei Ärzte die Fernandes untersuchen sollten, hängen nun auch schon ein paar Tage in der Cantina von Universidad ab..von einem angeblichen Transfer weiss dort niemand was. :wacko:

Ehm der Transfer von Fernandes gilt in Chile schon als perfekt. Universidad de Chile hat sogar schon den Nachfolger an der Angel bzw. verpflichtet. :levz1