Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Sollte tatsächlich was drann sein, dürfte es wohl eindeutig sein, dass wir auf ein zwei Stürmer-System setzen. Allerdings glaube ich nicht daran, das wäre schon ein ziemlich hochkarätiger Sturm - ich bezweifel dass wir uns das gönnen. Das wären 3 Stürmer mit Stammplatzambitionen (zugegeben, hatten wir mit Helmes, Kieß und Derdiyok auch schonmal)

• Bin positiv überrascht über die Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Erst hört man lange nix, dann auf einmal irgendetwas und am Ende kommen gute Spieler, worüber im Vorfeld nicht gesprochen wurde.... (z.B. Hyypia damals, Leno, Ramos?,....).
    Wenn es mit dem Spanier klappt, wäre es super ! :bayerapplaus

• Die de Jong Sache wird wohl eher von Twente kommen, um ein wenig Druck zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Berbatov von der Ablöse her zu teuer ist mit seinen ca. 5 Millionen und dann holen wir einen für das dreifache. Ist einfach völlig weltfremd. Im Sturm dneke ich mittlerweile, dass man den Dimitar noch holen wird. Der ist ja auch wieder zurück in Manchester und es kann ja gut möglich sein, dass man sich mit ihm schon einigen konnte und jetzt eben wartet, bis Manchester einknickt und ih für wenig Geld ziehen lässt, um eben wenigstens das üppige Gehalt zu sparen. Wenn United nicht nachgibt, kann ich mir auch vorstellen, dass man noch einen anderen Stürmer zur Not in der Hinterhand hat.
    Mal schauen was noch geht. Also zwei Außernverteidiger werden ja noch definitiv kommen, ich hoffe das wir auch einen LV holen, der eine ernsthafte Alternative zu Kadlec ist und ihm Druck macht oder gar ihn verdrängt. Ansonsten müssen wir noch einen Spieler für das offensive Mittelfeld holen, da sieht es doch ein wenig dünn aus.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Die de Jong Sache wird wohl eher von Twente kommen, um ein wenig Druck zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Berbatov von der Ablöse her zu teuer ist mit seinen ca. 5 Millionen und dann holen wir einen für das dreifache. Ist einfach völlig weltfremd. Im Sturm dneke ich mittlerweile, dass man den Dimitar noch holen wird. Der ist ja auch wieder zurück in Manchester und es kann ja gut möglich sein, dass man sich mit ihm schon einigen konnte und jetzt eben wartet, bis Manchester einknickt und ih für wenig Geld ziehen lässt, um eben wenigstens das üppige Gehalt zu sparen. Wenn United nicht nachgibt, kann ich mir auch vorstellen, dass man noch einen anderen Stürmer zur Not in der Hinterhand hat.
    Mal schauen was noch geht. Also zwei Außernverteidiger werden ja noch definitiv kommen, ich hoffe das wir auch einen LV holen, der eine ernsthafte Alternative zu Kadlec ist und ihm Druck macht oder gar ihn verdrängt. Ansonsten müssen wir noch einen Spieler für das offensive Mittelfeld holen, da sieht es doch ein wenig dünn aus.

Also, würde jetzt tatsächlich noch Berbo, Carvajal und nen brauchbarer LV kommen (soeiner der Marke Schäfer), wäre das schon ne Ansage richtung CL Plätze.

Glaube ich nicht. Die sind doch nich dumm bei Twente. Die wissen doch, dass die Gladbacher sofort beim Rudi anrufen und eben fragen, ob da was dran ist.
    Außerdem geht es nicht um 15 Mio. Gladbach hatte bisher rund 10-10,5 Mio geboten und Twente will 12-13 Mio. Die 15 oder 20 Mio. die da durch die Presse gehen sind total lächerlich.

• Mourinho will Maicon, die Führungsetage nicht

Na da bin ich mal gespannt ob sie da noch ein Rückzieher machen

Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden

Gruß

Bayerhesse

• ist echt so. nervt einfach. vorallem gladbach 1x cl quali und kaufen direkt alles was geht :LEV19 und wie fahren schön den sparkurs ... :LEV11

Die haben einen Reus für 16mio verkauft, natürlich haben die Geld zur Verfügung. Wir dagegen haben in näherer Vergangenheit mehrere Millionen für Schürrle, Leno, Wollscheid und jetzt Junior Fernandes ausgegeben.

Außerdem hast du den Post von Ballack1904 falsch verstanden, er wollte wohl eher aussagen, dass sie zwar jedes Jahr sagen es gäbe kein Geld, dann aber doch immer wieder investieren :LEV18

• Die haben einen Reus für 16mio verkauft, natürlich haben die Geld zur Verfügung. Wir dagegen haben in näherer Vergangenheit mehrere Millionen für Schürrle, Leno, Wollscheid und jetzt Junior Fernandes ausgegeben.

Außerdem hast du den Post von Ballack1904 falsch verstanden, er wollte wohl eher aussagen, dass sie zwar jedes Jahr sagen es gäbe kein Geld, dann aber doch immer wieder investieren :LEV18

trotzdem krass das die einfach die ganze kohle in die hand nehmen, find ich zumindest :)

ups, das hab ich echt falsch verstanden, danke :)

• Reus war auch deren absolute Lebensversicherung. Warte mal die nächste 4-5 Spiele von Gladbach ab. Die werden definitiv nicht mehr so dominierend auftreten, wie letztes Jahr. Nun das Geld in die Hand zu nehmen ist auch das einzig richtige, denn in der Qualirunde auszuscheiden ist ungefähr soviel Wert wie am Ende 5. in der Liga geworden zu sein...

• Sind ja schließlich keine fertigen Spieler sondern nur Talente, bei denen man nicht weiß, ob sie einschlagen :LEV18

Jepp, immer das Gleiche:
    18-jähriges Talent: Immer diese jungen Graupen à la Jörgensen, schlägt eh nicht ein!
    28 Jahre oder älter, Kaliber Berbatov: Alter Sack, zu teuer, will nur absahnen und eh nicht mehr gut.
    Dazwischen: Wenn der zu uns kommt kann der nix sein.

Fazit: Gemeckert wird immer.

• Bei Sky Sport GB kam grad diese Meldung:

"Wigan athletic look to bayer Leverkusen winger Sidney Sam as a replacement for Victor Moses!"

Das wär nen Abgang, bei dem man gutes Geld bekommt, aber einen sehr ersetzbaren Spieler verliert.
    Würde ich für entsprechendes Geld sofort befürworten.