Glaube kaum das Sidney sich das geben würde...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
bitte nicht! Wir brauchen Sidney!
-
-
Ich glaube nicht, dass Sam den nächsten Schritt schon gehen will. Abgesehen davon, ist der Schritt nach Wigan auf gar keinen Fall ein Schritt nach vorne. Sam bleibt - da bin ich mir sicher.
-
Ich glaube nicht, dass Sam den nächsten Schritt schon gehen will. Abgesehen davon, ist der Schritt nach Wigan auf gar keinen Fall ein Schritt nach vorne. Sam bleibt - da bin ich mir sicher.
Sam ist schon am absoluten Limit. Die erste Saison bei uns war ok bis gut. Die Letzte dagegen ziemlich miserabel. Ich finde ihn ziemlich ersetzbar. Glaube auch, dass er seinen Stammplatz dieses Saison alles andere als sicher hat.
-
War in der Hinrunde einer der besseren und in der Rückrunde verletzt. Letzte Saison deutlich besser als Schürrle
-
Sam ist schon am absoluten Limit.
Abwarten!
-
Man kanns sich eigentlich überhaupt nicht leisten ihn abzugeben. Da macht man sich ja selbst ne Baustelle auf. Wenn er gehen sollte, bräuchte man hochkarätigen Ersatz auf den Flügeln. Wäre Barnetta noch da, würd ich sagen ok. Aber so.....nee, lieber nicht.
-
Man kanns sich eigentlich überhaupt nicht leisten ihn abzugeben. Da macht man sich ja selbst ne Baustelle auf. Wenn er gehen sollte, bräuchte man hochkarätigen Ersatz auf den Flügeln. Wäre Barnetta noch da, würd ich sagen ok. Aber so.....nee, lieber nicht.
Man könnte natürlich drauf kommen, dass man ja gestern einen Flügel verpflichtet hat und die Ablösesumme in einen richtigen ST stecken könnte...
-
Sam ist schon am absoluten Limit. Die erste Saison bei uns war ok bis gut. Die Letzte dagegen ziemlich miserabel. Ich finde ihn ziemlich ersetzbar. Glaube auch, dass er seinen Stammplatz dieses Saison alles andere als sicher hat.
Um das zu behauptet zu können, solltest du Trainer von Bayer 04 gewesen sein und mit ihm zusammen gearbeitet haben. Letzte Saison waren fast alle unter ihrem Leistungsvermögen, jedoch ist ein Sam in der Lage das entscheidene Tor zu erzielen und mit seiner Schnelligkeit ist er sehr wichtig für unser Offensivspiel. Wigan wäre ein kleiner Schritt zurück, selbst wenn er in der Premier League spielen könnte, wäre dies nicht der richtige Weg für ihn. Er kann nun wieder nach seiner Verletzung spielen und das wird er bei uns. Er wird auch sicherlich stärker werden. Neben Wollscheid und Bellarabi war er gestern einer der aktivsten Spieler. -
-
Man könnte natürlich drauf kommen, dass man ja gestern einen Flügel verpflichtet hat und die Ablösesumme in einen richtigen ST stecken könnte...
In erster Linie haben wir gestern einen Stürmer verpflichtet, der darüberhinaus auch auf den Flügeln spielen kann... -
In erster Linie haben wir gestern einen Stürmer verpflichtet, der darüberhinaus auch auf den Flügeln spielen kann...
Das sehe ich auch so. Er ist ein Stürmer, der einen guten bis sehr guten Abschluss besitzt, natürlich kann er auch auf den Flügeln spielen, jedoch wäre er bei unserem System nicht so dort aufgehoben. Im Sturm hat er mehr Qualität und mehr Chancen, diese dort zu beweisen. -
Das sehe ich auch so. Er ist ein Stürmer, der einen guten bis sehr guten Abschluss besitzt, natürlich kann er auch auf den Flügeln spielen, jedoch wäre er bei unserem System nicht so dort aufgehoben. Im Sturm hat er mehr Qualität und mehr Chancen, diese dort zu beweisen.Anscheinend geht es ja aktuell in Richtung 4-3-3. Da gibt es 2 Flügelpositionen.
In allererster Linie ist Fernandes als Derdiyok-Ersatz gekommen... und der war schließlich Bankdrücker.
-
außerdem kann man so einen Schürrle aus der letzten Saison nicht wieder die ganze Zeit spielen lassen! Bin sehr froh, dass wir für die Außenpositionen jetzt Alternativen haben, rechts wie links, mit:
Schürrle (Sam)----------------Fernandes (Bellarabi)
-
Wie seriös ist denn diese SAZ (Spaniens Allgemeine Zeitung)?
http://www.saz-aktuell.com/Spo…sea-ausbooten-/23203.html
laut denen stehts ja schon fest, dass Carvajal zu uns wechselt.
-
Anscheinend geht es ja aktuell in Richtung 4-3-3. Da gibt es 2 Flügelpositionen.
In allererster Linie ist Fernandes als Derdiyok-Ersatz gekommen... und der war schließlich Bankdrücker.
Bei einem 4-3-3 wäre er ideal für einen RF bzw. LF, das stimmt. Nur er ist nicht der Typ Sam oder Schürrle. Mir ist beides Recht, nur möchte ich ihn lieber mal im Sturm sehen. Ein Derdiyok konnte nur einmal wirklich seine Chance in der Startformation nutzen und das war in Berlin. Ansonsten hat er immer nur enttäuscht. Ich glaube beim Fernandes bzw. Schürrle ist der Wille größer und auch die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher zu sein. -
Finds ganz nett, dass der Verein unseren Latins Castro, Renato, Carlinhos, Fernandes, Carvajal und evtl. Ortega die mega Komfortzone baut. Da haben wir ne richtige Spaßtruppe, die sich sprachlich versteht, jung ist und gierig.
Glaub so viele Latins hatten wir dann noch nie gleichzeitig.
-
Sam auf keinen Fall abgeben.
Ein wirklich guter Spieler, der sich noch etwas weiterentwickeln muss , was Spielintelligenz angeht..Was er kann,hat er in der ersten Saison hier schon deutlich gezeigt.
-
Ich habs irgendwie im Gefühl, dass die 20, die bisher da Costa gehörte, bald wieder vergeben ist
-
also für 25 Mio .... hmmm
-