Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Keine Sorge. Die neue Nummer 20 kommt ;) Wartet einfach mal bis Dienstag ab.

Laut Kicker Transferticker könnten sich die Verhandlungen noch 8 - 10 Tage hinziehen, außerdem hat Holzhäuser in Express gesagt, dass es noch zwei weitere Kandidaten (Vras..., Jung) gibt.

• Besser für Carvajal 6-7 Mio bezahlen, ihm einen 5 Jahres Vertrag geben und kein Vorkaufsrecht Madrid einräumen. Erst Recht keine 2 Jahres Klausel.
    Wenn dies nicht geht sollte Madrid schon Ablöse + 75% bezahlen müssen.

Ah, guter Tipp. Sollten wir vielleicht mal unserer GF erzählen. :LEV18

Madrid und Barca verkaufen KEIN Talent mehr ohne Rückkaufsrecht. Niemanden.
    Auch Joselu, der vom gleichen Team nach Hoffenheim für 8-10 Mio. wechseln soll hätte ein Rückkaufsrecht im Vertrag.

• Bayer hat sich auf ihn festgelegt und wird Carvajal auch holen.

Vrsaljko möchte man nicht für den Preis und die Bedingungen.
    Jung ist unrealistisch, da Frankfurt ihn nicht verkaufen möchte diesen Sommer und ganz andere Teams an ihm dran sind.

Man möchte halt noch ein paar € sparen, wird am Ende aber zahlen.

• Jung ist unrealistisch, da Frankfurt ihn nicht verkaufen möchte diesen Sommer und ganz andere Teams an ihm dran sind.

Was zur Hölle finden die alle an diesem Jung so herausragend? Ganz andere Teams??? Whaaaaaat? wer denn?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das wäre ja krass, falls der wirklich für die Summe zu einem der Klubs wechselt. Mir ist der nie sonderlich aufgefallen :LEV9(und normalerweise kriege ich das schon mit wenn einer überdurchschnittlich talentiert ist ^^)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, betrachte es mal von der anderen Seite: Wie viele Aussenverteidiger fallen dir auf Anhieb ein, die konstant auf hohem Niveau spielen? Da der Markt rar ist, steigt der Preis für Spieler, die immerhin konstanter sind als andere. Diese Position ist einfach am schwierigsten zu besetzen, daher wird auch ein Philipp Lahm, unabhängig von seinen Leistungen, nie in Frage gestellt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Also bei Sky Sports News sind die gerade ganz nah an der Luuk de Jong Sache dran. Der Max Eberl ist aktuell in Twente und verhandelt. Da wurde gesagt, dass sich die Verhandlungen weiter ziehen und wir kein so lasches Interesse an de Jong haben, wie es bisher scheint. Wir sind konkret interessiert.

Meiner Meinung nach ist der de Jong jetzt schon ziemlich überteuert. Mehr als 11 Mio. würde ich nicht zahlen.

• nagut, aber wenn der seinen MW steigern kann und wir das Geld aufbringen können, warum keine 18-20 Mio? Wir sehen ja grade aktuell bei Schürrle, dass für potenzielle Spitzenspieler auch mehr als ordentlich gezahlt wird...

auf jeden Fall wird ein Stürmer noch geholt, da bin ich ziemlich sicher, sonst hätte man Jörgensen nicht verliehen... im Moment sieht es danach aus, als wäre De Jong unsere erste Wahl :LEV18

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()

• Eben. Gladbach lässt sich jetzt heftigst das Geld aus der Tasche ziehen. Zuerst hieß es Gladbach biete 8 Mio und Twente würde bei 10 Mio. ja sagen. Nun bietet Gladbach ca. 13-14 und Twente möchte 20. Bescheuert sind die da drüben.

• De Jong muss vielleicht das Loch stopfen, dass Barnetta und Derdiyok hinterlassen haben. Quotenschweizer oder so ähnlich (De Jong ist in Aigle geboren).

Zum Thema:
    Kenn den Vogel nicht, interessiert mich nicht.
    Wenn man durch dieses Thema durchklickt ist es interssant, was da schon rumspekuliert wurde. Nicht eine Spekulation hat sich bewahrheitet. Es ist wie immer: der Verein überrascht mit Spielern, die keiner aufm Zettel hatte.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...