de Jong ist jetzt schon total überteuert... Da lässt sich Gladbach heftigst über den Tisch ziehen.
Ich werfe einfach mal meine Wunschliste in die Runde
John Guidetti
Marco Ruben
Nilmar
Nicklas Bendtner
Jelle Vossen
Luc Castaignos
Berbo
de Jong ist jetzt schon total überteuert... Da lässt sich Gladbach heftigst über den Tisch ziehen.
Ich werfe einfach mal meine Wunschliste in die Runde
John Guidetti
Marco Ruben
Nilmar
Nicklas Bendtner
Jelle Vossen
Luc Castaignos
Berbo
ZitatEs wird tatsächlich De Jong, das habe ich im Gefühl, das passt auch zu Holzis Schwärmerei für ihn, und man könnte ihn gewinnbringend weiterverkaufen; eine Schürrle Alternative war das ohnehin nie, ist ein ganz anderer Spielertyp.
Glaub ich irgendwie auch. Warum sollte Holzhauser ihn aus dem nichts erwähnen und jetzt der Kommentar das mann sich für den richtigen Strecken wird. Da kommt noch ein Kracher!
Hier mal ein paar Sätze von Luuk de Jong
ZitatDoch de Jong zieht es zur Borussia: „Ich habe mit Trainer Favre mehrmals telefoniert. Wir haben darüber gesprochen, wie er spielen lassen will. Ich bin sicher, seine Philosophie mit schnellem Spiel in die Spitze passt perfekt zu mir.”
Der Holland-Stürmer weiter: „Ich habe Twente mitgeteilt, dass ich nur nach Gladbach will! Borussia spielt die Vorrunde der Champions League, das ist optimal für mich, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen.“
http://www.bild.de/sport/fussb…adbach-25074874.bild.html
Kann mir echt nicht vorstellen, dass der sich dann morgen hinstellt und sagt: Ne Gladbach war doch nicht mein Ding, Leverkusen ist eine viel schönere Stadt mit einem besseren Fussballverein
Glaub ich irgendwie auch. Warum sollte Holzhauser ihn aus dem nichts erwähnen und jetzt der Kommentar das mann sich für den richtigen Strecken wird. Da kommt noch ein Kracher!
De Jong betont doch in jedem zweiten Satz wie gerne er nach Gladbach möchte. Warum dann also nach LEV?
Und wenn ein Berbo schon zu teuer ist - warum dann noch auf die Preistreiberei bei De Jong einsteigen?
Meiner Meinung nach ist da absolut nix dran.
ach das ist doch alles Geplänkel, wenn Leverkusen als einziges bereit ist die geforderte Summe, wie hoch sie auch immer sein mag, zu zahlen, kann der Spieler soweiso nurnoch "ja und amen sagen", oder eben "nein". Letzteres glaube ich nicht, er wird sich bestimmt nicht verweigern für Lev zu spielen, dass wir den besseren Kader haben, wird er schon erkennen, dafür wird er dann auch die Pille schlucken, dass er nicht von Beginn an Championsleague spielt...
Denk doch mal an Vidal und die Bayern
@bluesky: Weil man einen De Jong gewinnbringend weiterverkaufen kann!!! wie oft eig noch...
@bluesky: Weil man einen De Jong gewinnbringend weiterverkaufen kann!!! wie oft eig noch...
Aber auch nur, wenn der Spieler sich wie gewünscht entwickelt. Stell Dir vor der kommt nicht klar, spielt eine sch*** Saison und keine Sau will den haben. Sind am Ende 15 Mio. in den Sand gesetzt. Sorry, aber für Leverkusen ist das Risiko bei der Summe einfach zu hoch.
Bayern kann es sich z.B. leisten "auf gut Glück" einen Breno für 12 Mio. zu verpflichten.
Aber auch nur, wenn der Spieler sich wie gewünscht entwickelt. Stell Dir vor der kommt nicht klar, spielt eine sch*** Saison und keine Sau will den haben. Sind am Ende 15 Mio. in den Sand gesetzt. Sorry, aber für Leverkusen ist das Risiko bei der Summe einfach zu hoch.
Bayern kann es sich z.B. leisten "auf gut Glück" einen Breno für 12 Mio. zu verpflichten.
schürrle.
ZitatAber auch nur, wenn der Spieler sich wie gewünscht entwickelt. Stell Dir vor der kommt nicht klar, spielt eine sch*** Saison und keine Sau will den haben. Sind am Ende 15 Mio. in den Sand gesetzt. Sorry, aber für Leverkusen ist das Risiko bei der Summe einfach zu hoch.
Stimmt. Aber das Risiko gibt es immer. Ich weis mann kann das nicht ganz vergleichen, aber glaubst du zum beispiel das wir einen Neymar nicht holen wurden, wenn wir ihn für 20 Mio. kriegen könnten? Das mann jetzt ein Angebot über 25 Mio. für Schurrle ausgeschlagen hat, zeigt auch das man willig is mehr Risiko einzugehen.
Stimmt. Aber das Risiko gibt es immer. Ich weis mann kann das nicht ganz vergleichen, aber glaubst du zum beispiel das wir einen Neymar nicht holen wurden, wenn wir ihn für 20 Mio. kriegen könnten?
Aber Schürrle (in der Bundesliga) und Neymar (in der Selecao) haben schon unter "richtigen Bedingungen" gezeigt, dass sie es können. Bei de Jong bin ich eher skeptisch. Auch wenn er ne Top Quote in der NL-Liga hat, sollte man das nicht zu hoch bewerten! Schon gar nicht mit einer Ablöse zwischen 15 und 20 Mio €!!
Natürlich gibt es das Risiko immer. Aber in Leverkusen ist die Hemmschwelle aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen halt deutlich niedriger. Und die 15 Mio. liegen da meiner Meinung nach deutlich drüber.
Und ich würde einen Neymar nicht mit de Jong gleichsetzen. Von mir aus können Sie auch messi für 30 Mio. verpflichten.
Bitte lass es Nicklas Bendtner sein!!!
Bitte lass es Nicklas Bendtner sein!!!
Das wäre tatsächlich zu schön, um wahr zu sein.
Aber ich glaube nicht an einen Kracher. Ich frage mich, woher wir das Geld dafür haben sollten.
Das wäre tatsächlich zu schön, um wahr zu sein.
Aber ich glaube nicht an einen Kracher. Ich frage mich, woher wir das Geld dafür haben sollten.
Steht doch da. Die AG
Ich sags euch, da kommt noch ein Kracher.
Für mich klingt das aber eher nach Winteraktivität. Denn wie will er vorher beurteilen, ob das Erreichen der Ziele in Gefahr ist?
"...Kommt Carvajal nach der ersten Saison nach Madrid zurück, müsste Real 6,5 Millionen Euro zahlen, nach der zweiten sieben, nach der dritten acht Millionen Euro......"
Das ist ja bescheuert! Jetzt müssen wir also hoffen, dass er nicht zu gut spielt, sonst ist er gleich wieder weg.
Halloooo?! Wir reden hier von Real Madrid und nicht FC Schalke 04, die sich mit Barnetta zufrieden geben. Der Junge muss schon förmlich explodieren, dass Mourinho ihm die Chance in der ersten Mannschaft geben kann. Ich glaube kaum, dass er hier im ersten Jahr direkt zur Weltklasse auftrumphen wird. Er ist 20 Jahre alt, ein Talent und besitzt Potenzial, welches nun ausgreift werden muss. Auch er wird in Spielen Fehler machen.
Wie gesagt, bin mir sicher, dass Bayer ne Klausel in den Vertrag gepackt hat in der steht, dass Real ihn ausschließlich zum Eigenbedarf holen darf. Da Real gerade einen neuen RV sucht und dazu noch Arbeloa hat, wird der auch bei super Leistungen wohl erst in 3 Jahren zurückgeholt.
und dann? Dann hatten wir 3 Jahre einen super Spieler und 8! Mio €, die wir in einen neuen stecken können, sofern Carlinhos oder da Costa nicht so weit sind.
Wo steht eigentlich was von wegen neuer Stürmer und Finanz-Spritze der Bayer AG ?
Ja, hoffen wir, dass Real jetzt noch einen starken rechten Verteidiger verpflichtet, dann sind wir auf der sicheren Seite. Arbeloa zu verdrängen, wäre keine allzu große Leistung.
Wie gesagt, bin mir sicher, dass Bayer ne Klausel in den Vertrag gepackt hat in der steht, dass Real ihn ausschließlich zum Eigenbedarf holen darf. Da Real gerade einen neuen RV sucht und dazu noch Arbeloa hat, wird der auch bei super Leistungen wohl erst in 3 Jahren zurückgeholt.
und dann? Dann hatten wir 3 Jahre einen super Spieler und 8! Mio €, die wir in einen neuen stecken können, sofern Carlinhos oder da Costa nicht so weit sind.
Hoffentlich hast du recht und 8 Mio sind ja auch ein nettes Sümmchen