Ich glaube kaum, dass sich irgendjemand im Verein Gedanken über den 2. Torwart macht. Unterhalte dich mal mit unserem neuen Fanbetreuuer dadrüber
Und das ist auch richtig, denn bei all den Stammtischamateurexperten hier wird ein Spiel zu Grunde gelegt, wohingegen es Leute gibt, die ihn jeden Tag
im Training gesehen haben...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
das gute Training bringt aber nichts, wenn man es im Spiel nicht umsetzen kann. Und es war eben mehr als ein Spiel. Man kennt ihn ja auch aus Duisburg. Manchmal können außenstehende Leistungen besser einschätzen, als Leute die einen täglich sehen, da die tägliche enge Zusammenarbeit den Blick für die Realität trüben kann.
-
Mir reicht das Engagement schon beim Aufwärmen im Stadion, wenn er nur sporadisch mal zu nem Ball geht. Aber auch nur dann, wenn er grade nah genug ist. Und das gepaart mit den Erinnerungen aus Dresden 1.Pokalrunde komplettiert mein Bild.
-
Ändert trotzdem nichts daran, dass hier kein 2. Torwart mehr kommen wird.
Und wenn mir jemand, der ihn tagtäglich im Training sieht, erzählt, dass er sich im Jahr kontinuierlich
verbessert hat und er absolut keine Sorge hat, wenn Leno mal kurzfristig ausfällt, dann mache ich
mir da auch keine Gedanken drüber. -
9.22 Uhr: Bei den Bayern gibt es unterdessen schon einen Ersatzkandidaten für "Timo": Sollte der Transfer von Javi Martinez wirklich an der Ablöseforderung von Athletic Bilbao scheitern, bringt die "Sport-Bild" Lars Bender als Alternative ins Gespräch. Matthias Sammer schätzt die Qualitäten des Leverkuseners außerordentlich. Dessen Vertrag bei Bayer läuft allerdings noch bis 2017 und sein Marktwert dürfte durch seine Leistung bei der EURO nicht gerade gefallen sein.
-
Es ist offiziell Dani Carvajal Ramos wechselt nach Leverkusen!
-
Ich glaube die Bayern wissen das die große Zeit der Geschenke vorbei ist und ein Bender kaum günstiger werden wird als ein Martinez.
-
Zitat
bringt die "Sport-Bild" Lars Bender als Alternative ins Gespräch.
Alleine diese Formulierung produziert Gelächter...
-
Gnade denen gott ...!
-
9.22 Uhr: Bei den Bayern gibt es unterdessen schon einen Ersatzkandidaten für "Timo": Sollte der Transfer von Javi Martinez wirklich an der Ablöseforderung von Athletic Bilbao scheitern, bringt die "Sport-Bild" Lars Bender als Alternative ins Gespräch. Matthias Sammer schätzt die Qualitäten des Leverkuseners außerordentlich. Dessen Vertrag bei Bayer läuft allerdings noch bis 2017 und sein Marktwert dürfte durch seine Leistung bei der EURO nicht gerade gefallen sein.
Unter 30 Mio. brauchen die Bayern gar nicht anrufen.
-
-
Unter 30 Mio. brauchen die Bayern gar nicht anrufen.
Die brauchen gar nicht anrufen der bleibt bei uns!! -
hab ein bisschen Schiss, dass das passieren könnte, denn jetzt ist Castro ja fürs DM frei, und ich könnte mir schon vorstellen, dass Bender weg will.
Ich sehe uns schon mit Reinartz - Castro spielen...
*schlechte Laune Modus off
-
Castro auf die Flügel. SO! Und jetzt Schluss mit schlechter Laune
-
Zitat
denn jetzt ist Castro ja fürs DM frei
Mal abgesehen davon, dass Gonzo natürlich DM spielen kann, ist er wohl eher auf den Außbahnen eingeplant. Oder auf der 10. Oder auf der 8. Oder als LV....
Da sehe ich rein gar keine Verbindung zu nem Benderwechsel. -
Also im Test gegen Duisburg war Castro einer der drei Sechser.
-
keine sorge, wer schürrle für 25 nicht abgibt, wird einen bender nichtml für 40 hergeben
-
Zitat
Also im Test gegen Duisburg war Castro einer der drei Sechser.
Oder einer der zwei 8er. Das System bei uns ist mittlerweile so flexibel, dass es da gar
keine feste Position gibt. Ich hab mir das beim Duisburg Test mal von nem Experten erklären lassen... -
...dass bei uns auch nur das geringste Interesse bestünde, Bender abzugeben, braucht wohl niemand anzunehmen.
Allerdings: während Schürrle auch selber einen guten Grund hatte, nicht zu Chelsea zu wollen - kein Platz im Kader frei - ist das bei Bender etwas anderes. In München wäre der Platz neben Schweinsteiger absolut offen für ihn, er würde nebenbei auch auf ihm bekannte Trainer treffen, und natürlich kommt er aus der Region - hat er nicht sogar irgendwann mal gesagt, dass der FCB sein Ziel wäre?
Mit anderen Worten: wenn hier ein Angebot käme, könnte auch von Seiten des Spielers Druck kommen. - Was natürlich nichts heißen muss, siehe Vidal. Aber eine blöde Situation wäre es schon.
-
Bender ist viel zu intelligent. Der weiss ganz genau, dass ein Wechsel nach München für ihn noch nicht sein muss. Klar kann er sich durchsetzen dort aber es könnte auch nen Karriereknick geben. Der spielt noch 2 Jahre hier und dann geht er entweder nach München oder zu nem großen Verein ins Ausland.
Ansonsten find ich es gut, dass die Sportbild ihn ins Gespräch bringt.. Wahrscheinlich dem Praktikant beim Kacken eingefallen als er den Kicker gelesen hat..
-
Ein Lars Bender mit Vertrag bis Sommer 2017 und einen Marktwert von 15 Mio soll eine Überlegung für den FC Bayern sein?
Selbst wenn 5 Mio pro Jahr + 15 Mio Marktwert gerechnet werden wären 40 Mio einfach zu wenig. Darunter kann und darf es auch nicht sein da sonst alle ankommen egal ob sie bei Leverkusen 5 Jahresverträge haben. Wäre ja ein Selbstbedienungsladen.Ein Schürrle müsste auch mindestens 34 Mio einbringen. 14+4x5 =34.
Wobei ich ja vor zwei Tagen geschrieben hatte dass das 3.Angebot wohl bei 25 Mio britischen Pfung (um die 31 Mio €) liegen wird und es dann wirklich kritisch wird. -