Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Die Aussage zur Kaderplanung ist ja eindeutig. Schade, hätte mir noch ne Verstärkung für LV erhofft.

Jetzt müssen wir hoffen, dass Kadlec

a. seine Form wiederfindet
    b. sich nicht verletzt
    c. weniger oft gesperrt wird als letztes Jahr

Ansonsten wird Castro bald wieder da aushelfen müssen.

• Hosogai hat heute im Trainingsspiel hinten links verteidigt. Die Sache hat er wirklich gut gemacht, jedoch war das Trainingsspiel spezifisch schnellen Spiels nach vorne. Da blieb ihm nicht viel Zeit, sich richtig zu zeigen. Carlinhos war heute sogar im linken Mittelfeld eingesetzt wurden. Hat er ebenfalls ordentlich gemacht, jedoch versucht er immernoch mit brasilianische Alltagstricks seine Gegenspieler stehen zu lassen. :D Aber er will und zeigt Einsatz, wie Hosogai auch. Gefällt mir sehr.

• Ganz ehrlich? Ich finde auch, der Kader steht. Für LV können doch notfalls bestimmt auch Hosogai, Schwaab einspringen. Selbst Castro kann das ohne Probleme.

Der Kader ist ausreichend besetzt auf jeder Position so gesehen^^

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Denke auch, dass ale Aktivitäten beendet sind und wir zufrieden sein können.

Bleibt nur noch die Frage, ob Ortega bei uns bleibt oder noch verliehen wird - sofern er denn "zurückkommt". Was ist eigentlich mit diesem Lucas, der auch zurückkommt? Hat man den noch weiterverleihen können oder kickt der bei uns in der zweiten Mannschaft?

• Ortega muss man verpflichten bei dem was er gezeigt hat!
    Ich finde wir sollten ihn auch nicht weiterverleihen, weil wir im OM nicht gerade breit aufgestellt sind.

Kolja Pusch kann ja auch LV spielen, also ich hätte nichts dagegen ihm für 1-2 Spiele das Vertrauen zu schenken

Aber sagt der Holzhäuser nicht jedes Jahr, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind und dann holen wir noch 1-2 Potentialspieler?

• Aber sagt der Holzhäuser nicht jedes Jahr, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind und dann holen wir noch 1-2 Potentialspieler?

Zumindest letzte Saison haben wir vergeblich auf was gewartet. Denke auch das die Planungen abgeschlossen sind. Es sei denn bei Berbatov ergibt sich zum Ende der Transferphase noch was.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es ist ein Unterschied ob ich sage, dass die "Kaderplanung abgeschlossen ist" oder ich sage, dass die "Transferaktivitäten eingestellt sind"

Ob das Rudi bzw. Holzi es auch so sehen weiß man nicht. :D Die Planungen für den Kader sind sicherlich abgeschlossen. Alles was gebraucht wurde, hat man verpflichtet. Nun geht es sicherlich noch um den idealen Moment um vielleicht einen guten Transfer zu vollziehen.

• Wo soll da ein Unterschied zwischen den zwei Aussagen sein hinsichtlich dessen, dass noch was Neues verpflichtet wird? ^^ Es gibt den Unterschied nicht :levz1

• Wo soll da ein Unterschied zwischen den zwei Aussagen sein hinsichtlich dessen, dass noch was Neues verpflichtet wird? ^^ Es gibt den Unterschied nicht :levz1

Dass die Planung abgeschlossen ist heißt nicht, dass keiner mehr geholt wird. Sonst könnten die ja einfach sagen " Wir holen niemanden mehr in dieser Periode".

Außerdem schenke ich unserem Trainer mehr glauben als der GF, die sowas sagen muss.

Mindestens 1 Spieler kommt noch, jede Wette.

• nen Keeper, dann war´s das aber sicher...

• Das ist ganz schöne Haarspalterei und Hineinversetzung von dir^^ Ich glaube es kommt kein ernsthafter Neuzugang mehr...

• Wenn ich sage, dass die Hausplanung abgeschlossen ist. Habe ich dann dort ein Haus stehen? Nein.

Was ist denn bitte ein ernsthafter Neuzugang !? Schön, dass es für dich anscheinend nicht ernsthafte Neuzugänge gibt.