Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Dieser Stafylidis soll nen riesen Hammer sein. Die Griechen im Bekanntenkreis sagen, dass der richtig, richtig was drauf hat und ne riesen Zukunft vor sich hat.


    Besonders zu der Ablöse sollen wir da nen super Fang gemacht haben. Bin mal gespannt, da die Griechen generell ja fast von jedem Talent sagen :D

  • Dieser Stafylidis soll nen riesen Hammer sein. Die Griechen im Bekanntenkreis sagen, dass der richtig, richtig was drauf hat und ne riesen Zukunft vor sich hat.


    Besonders zu der Ablöse sollen wir da nen super Fang gemacht haben. Bin mal gespannt, da die Griechen generell ja fast von jedem Talent sagen :D


    Wäre aber ein Transfer für die kommenden Saison, oder? Schade. Ein gelernter LV als Scharfmacher/Alternative zu Kadlec schon in dieser Saison wäre aus meiner Sicht sinnvoll gewesen.

  • wäre super toll diese Verpflichtung! Klingt richtig gut! Würde es begrüßen, wenn man ihn nicht direkt verleiht. Er wäre ja direkt die Nummer 2 hinter Kadlec!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Warum? Ist nun gut im Stamm besetzt. Besser sind da nur die Duos aus München, Dortmund und Schalke. Obwohl Ömer und Wollscheid das Potential haben besser als Höwedes und Papadopoulos zu werden.

  • Warum? Ist nun gut im Stamm besetzt. Besser sind da nur die Duos aus München, Dortmund und Schalke. Obwohl Ömer und Wollscheid das Potential haben besser als Höwedes und Papadopoulos zu werden.


    Seh ich auch so... Finde unsere IV wirklich top besetzt für unsere Verhältnisse!
    Sollte da doch nichts zu meckern geben!

  • Warum? Ist nun gut im Stamm besetzt. Besser sind da nur die Duos aus München, Dortmund und Schalke. Obwohl Ömer und Wollscheid das Potential haben besser als Höwedes und Papadopoulos zu werden.


    Ich meine, bei Schalke hat zuletzt immer Matip IV gespielt und Höwedes rechts. :LEV9
    Bei allen drei Mannschaften ist also auch der "Jugendwahn" bis in die IV vorgedrungen, dort im Fachjargon auch "Kinderriegel" genannt.


    Auch aufgrund unserer Erfahrungen mit Sami sehe ich das aber sehr gemischt. Routine ist gerade da hinten drin wichtig. Und ebenjener Sami sieht das möglicherweise genau so und setzt das jetzt als Teamchef um. Will sagen: Friedrich hat gute Chancen auf die Startelf. Spätestens seit seiner sensationellen Rettungstat gegen Bayern hat er bei mir eh einen Stein im Brett.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ganz einfach: Wir verballern Schürrle und Bender für 55 Mio. €


    Davon bezahlen wir:


    10 Mio. stecken wir in den Umbau der Nordkurve und bauen Stehplätze in den D-Block.
    Für 3 Mio. € kaufen wir diese ganze dreckige Gallier-Siedlung auf.
    Für 3 Mio. kaufen wir Hakan Calhanoglu von Karlsruhe.
    6 Mio. € stecken wir in Berbatov.
    Für 10 Mio. kaufen wir Rafel Varane von Real Madrid
    7 Mio. € stecken wir in Charles Aranguiz
    ... und die letzten 16 Mio. € stecken wir in Erik Lamela ...



    ... und schon haben wir für die nächsten Jahre Ruhe :D


  • Wenn es dann so einfach wäre - liebend gerne! :)

  • Reine Spekulation, aber bedeutet "
    Bei hochsommerlichen Temperaturen hat die Werkself am Dienstagvormittag ihr Trainingspensum absolviert. Nach den Aufnahmen zum vorläufigen Mannschaftsfoto baten Trainer Sascha Lewandowski und Teamchef Sami Hyypiä zu einer beinahe schon gewohnten zweistündigen Einheit." nicht das wir eventuell mit mindestens einem weiteren Spieler rechnen können :LEV14

  • War Ortega schon mit dabei? Bei dem ist ja auch noch nicht sicher, ob er bleibt. - Ansonsten: dieser griechische LV, an dem wir interessiert sein sollen, wird von unseren Scouts jetzt wohl bei Olympia nochmal beobachtet, die Verpflichtung erfolgt dann wenn wohl erst danach, ob mit Leihe oder direkt zu uns, auch noch nicht bekannt. Es kann sich also noch etwas tun.

  • finde ich auch seltsam. :levz1 Wenn ich die wahl habe zwischen Schürrle und meinetwegen Lucas (dessen Wechsel zu Man Unt. im Übrigen nicht fix ist), würde ich nicht lange überlegen und zweiteren bevorzugen. Und wenn ich die Wahl zwischen Bender und z.Bsp. Vidal, würde meine Entscheidung auch ganz klar Richtung Vidal tendieren.