Scheint ja ein Yelldell 2.0 zu sein, von dem man nicht zu viel erwarten sollte. Aber er wäre ja für die zweite, dritte Reihe vorgesehen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Hast du den schon spielen sehen?
-
Mal sehen, was dann mit Yelldell passiert. Ich glaube nicht, dass es für ihn viele Interessenten gibt, also wird er wohl bleiben und den Tribünenplatz warmhalten dürfen. Vetrag hat er noch bis 2014...
-
Hast du den schon spielen sehen?
Lese dir mal die Kommentare von PAOK-Fans bei tm.de durch. Da ist die Rede von "schlechtesten Vereinstransfer eurer Geschichte". -
Ja und? Da kannst hier 75% unserer Spieler verkaufen und die Werkself Leute würden genau das gleiche schreiben..
-
Ja und? Da kannst hier 75% unserer Spieler verkaufen und die Werkself Leute würden genau das gleiche schreiben..
Meine Güte. Ich wollte doch nur mal sagen, was die PAOK-Fans von den halten. Locker bleiben! -
Da war ein Grieche der ziemlich gegen den bashed.
Ich vertraue unserem Scouting blind.
-
Da war ein Grieche der ziemlich gegen den bashed.
Ich vertraue unserem Scouting blind.
Ich warte auch erst einmal ab bis er hier ist und man ihm beim Training gesehen hat. Ich habe ja nur wiedergegeben, was die PAOK-Fans von ihm halten. -
Mal sehen, was dann mit Yelldell passiert. Ich glaube nicht, dass es für ihn viele Interessenten gibt, also wird er wohl bleiben und den Tribünenplatz warmhalten dürfen. Vetrag hat er noch bis 2014...
Schrecklich, für das Geld, von dem er ohne Frage mehr als genug verdient, quasi nichts tun zu müssen.
-
Ein paar Impressionen zu seiner Zeit bei Panionios auf der tube unter watch?v=kmcbO0gqtrk
Danach wechselte er zu PAOK: tube - watch?v=Pu9DFK9HIc8 sowie watch?v=OyF59xf89xk
-
-
danke @ caminos...
Er scheint ziemlich stark im 1ggn1 zu sein und hat gute Reflexe auf der Linie
Auf jeden Fall liegen Welten zwischen ihm und Yelldell (meine Meinung)
Solide Nr.2 würd ich (nach den Videos) sagen...
-
Abgeschlossene Kader-Planung. Jetzt wird also nur noch die Planung umgesetzt.
-
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob wirklich Interesse an ihm besteht. Anscheinend möchte man defensiv nochmal zulegen. Es ist aber erst einmal ein Gerücht.
-
Wenn es ein Gerücht gibt, dann ist an der Sache nichts dran Bei unseren Transfers gibt es niemals Gerüchte
-
doch ein IV im gespräch.....spannung, spannung
-
Jetzt doch noch ein IV? Würde mich überraschen, da hieß es doch, für unser Geld gäbe es niemanden? - Dieser Spanier jetzt klingt jetzt auch nicht wirklich wie eine unfassbare Verstärkung. Hat wohl außerdem schon EL-Quali gespielt diese Saison.
-
Kaufen wir jetzt den kompletten Kader von PAOK leer oder was?
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob wirklich Interesse an ihm besteht. Anscheinend möchte man defensiv nochmal zulegen. Es ist aber erst einmal ein Gerücht.
er wird auch mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht, was seine Qualität verdeutlichen sollte
denke da ist nicht viel dran. -
er wird auch mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht, was seine Qualität verdeutlichen sollte
denke da ist nicht viel dran.
Ach, dann war Cisse auch ne Graupe? Ich kenne ihn nicht, urteile deshalb auch nicht vorschnell. Er hat jedenfalls alle U Nationalteams durchlaufen, ist mit 26 im besten Alter. Meiner Meinung könnte man Ihn durchaus gebrauchen. Friedrich wird ja auch nicht jünger. -