Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Wie gesagt - Top5 Kompany stimme ich dir zu. Hummels sehe ich deutlich stärker als du. Pique und Silva habe ich zu selten gesehen um da ernsthaft was zu schreiben ( daher "evtl." und in Klammern gesetzt) :levz1


    Sehe aber Pepe auf jeden Fall vor Kompany. Ramos evtl auch.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Angeblich sind wir wieder an 2 Brasilianern interessiert.



    Denke bei diese Gerüchten muss man immer etwas vorsichtig sein, weil man unseren Verein dort gerne mit einem Spieler in Verbindung bringt. Wir sind neben dem FC Porto etc. halt die brasilianische Talentschmiede in Europa...

  • Wir sind neben dem FC Porto etc. halt die brasilianische Talentschmiede in Europa...

    Ich finde der Satz passt besser: Wir waren vor dem FC Porto die brasilianische Talentschmiede in Europa. Nun ist es der FC Porto...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die haben natürlich auch den mega Vorteil, da beide Länder die gleiche Sprache sprechen... inkl. Mentalität etc.


    Aber unser Verein ist in Gerüchten immer gern gesehen, da es sofort für die Qualität eines Spielers spricht.

  • Angeblich sind wir wieder an 2 Brasilianern interessiert.



    Denke bei diese Gerüchten muss man immer etwas vorsichtig sein, weil man unseren Verein dort gerne mit einem Spieler in Verbindung bringt. Wir sind neben dem FC Porto etc. halt die brasilianische Talentschmiede in Europa...


    Gerade bei dem LV kann ich es mir nicht vorstellen, da wir ja schon für die nächste Saíson Konstantinos Stafylidis verpflichtet haben. Und der gilt ja als zukünftiger Weltklasse LV, da macht es eigentlich keinen Sinn noch ein Toptalent für die Position zu verpflichten.

  • Hab mal etwas Retschatschiert :LEV18


    Wurde an Tottenham ausgeliehen, aber mit unseriösen Ablöseforderungen von Sao Paolo.


    Aber mit Milan und der Roma sieht es aktuell konkreter aus. Die bieten beide rund 5-6 Mio. €

  • Wäre durchaus sinnig noch einen IV Backup zu verpflichten mit Zukunft, gerade weil hinter Wollscheid/Toprak nur noch Friedrich,Reinartz(beide langsam und hüftsteif) und Schwaab(nicht erstligareif) vorhanden sind. Aber letztendlich bezweifel ich, dass Spar-Holzi noch was springen lässt. :LEV16

    „Fußball ist nicht immer Beckham, Ronaldo oder Ronaldinho, sondern auch mal Jaap Stam" Eddy Achterberg

  • Wäre durchaus sinnig noch einen IV Backup zu verpflichten mit Zukunft, gerade weil hinter Wollscheid/Toprak nur noch Friedrich,Reinartz(beide langsam und hüftsteif) und Schwaab(nicht erstligareif) vorhanden sind. Aber letztendlich bezweifel ich, dass Spar-Holzi noch was springen lässt. :LEV16


    Junge.............. !?!?!?
    Wo kommst du denn her??????? :LEV11 Da gibt`s nen "Verein" (ganz in der Nähe) ... das wäre doch eher was für deinen Anspruch! :wacko:


  • Junge.............. !?!?!?
    Wo kommst du denn her??????? :LEV11 Da gibt`s nen "Verein" (ganz in der Nähe) ... das wäre doch eher was für deinen Anspruch! :wacko:

    Was ist mit DIR los??? Er hat vollkommen recht. Oder willst Du dir nochmal die Spiele gegen Hertha oder das Hinspiel gegen Köln angucken??? Reinartz in der IV bringt leider nix! Und zum Friedrich muss ich wohl nix mehr sagen. Bei aller Sympathie: Das ist einer für Augsburg... bestenfalls!!! Deswegen war das schon richtig, was unser Neuling geschrieben hat.

  • Hm? Seine Einschätzung unserer Innenverteidiger ist vielleicht etwas scharf formuliert, aber im Kern (leider) nicht ganz falsch...


    Hauptsache neue Mitglieder direkt angreifen , so schafft man eine breite Mitglieder Beteiligung :LEV14 :LEV19


    Ob wir Mitgliederbeteiligung von Leuten, die bevor sie guten Tag gesagt haben, gleich mal drei Spielern die Fähigkeiten zum Backup; darunter sogar einem die Fähigkeit seinen Beruf bei uns ausüben zu können, absprechen, sei dahingestellt.


    Vielleicht doch besser beim Nachbarverein ... :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ob wir Mitgliederbeteiligung von Leuten, die bevor sie guten Tag gesagt haben, gleich mal drei Spielern die Fähigkeiten zum Backup; darunter sogar einem die Fähigkeit seinen Beruf bei uns ausüben zu können, absprechen, sei dahingestellt.


    Ok in dem Fall stimmte ich dir schon zu, aber man hätte eine netter Ausdrucksweise anwenden können :levz1 , naja jetzt zurück zum Thema die Einschätzung war ja nicht ganz falsch.
    Allerdings stimme ich den Spruch "Anspruch meets Wirklichkeit" definitiv zu :LEV18

  • Was ist mit DIR los??? Er hat vollkommen recht. Oder willst Du dir nochmal die Spiele gegen Hertha oder das Hinspiel gegen Köln angucken??? Reinartz in der IV bringt leider nix! Und zum Friedrich muss ich wohl nix mehr sagen. Bei aller Sympathie: Das ist einer für Augsburg... bestenfalls!!! Deswegen war das schon richtig, was unser Neuling geschrieben hat.


    Ich würde mal nachdenken, ob es Sinn macht, ein oder zwei Spiele für die Beurteilung für Leistungsfähigkeiten von Spielern heranzuziehen.


    Ich persönlich kann solche Aussagen dann auch nicht ernst nehmen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!