Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn Yesil tatsächlich geht MÜSSEn wir nochmal in Sachen Transfers aktiv werden ! Wenn Kießling ausfällt haben wir noch Fernandes als Stürmer :D Und wennd er dann auch noch verlezt ist kann man zwar Schürrle noch vor ziehen, aber dann haben wir links keinen mehr :D Unfassbare Kaderzusammenstellung..

  • 30 Millionen für Schürrle ablehnen und dann Yesil für einen Spottpreis verscherbeln. Wahnsinn. Das kauft einem doch keiner ab. So beschissene Deals macht nicht mal der 1. FC Köln.


    Wenn du als Kontraindikator das so sagst, dann hat die GL wieder mal richtig entschieden!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • einfach nur lachhaft, diese Transferpolitik! :LEV11


    Wir haben mehr Torhüter als Stürmer :LEV14


    Hat der Samed ne Klausel im Vertrag, oder warum steht es zur Debatte, ihn abzugeben. Naja versteh einer unsere GF, fand ich damals mit Töre auch unglaublich, als der (ablösefrei?) abgegeben wurde...

    „Fußball ist nicht immer Beckham, Ronaldo oder Ronaldinho, sondern auch mal Jaap Stam" Eddy Achterberg

  • Was soll man davon halten, anstatt das die Mannschaft noch brauchbare Alternativen bekommt, lassen wir unsere preiswerten, hoffnungsvollen Talente ziehen und der Witz mit dem einsatzbereiten Fan wird mehr und mehr zu Realsatire... aber [Optimismus ON] vielleicht auch ein Zeichen das Berbatov kommt [Optimismus OFF] :LEV14



    Cu.

  • Was soll man davon halten, anstatt das die Mannschaft noch brauchbare Alternativen bekommt, lassen wir unsere preiswerten, hoffnungsvollen Talente ziehen und der Witz mit dem einsatzbereiten Fan wird mehr und mehr zu Realsatire... aber [Optimismus ON] vielleicht auch ein Zeichen das Berbatov kommt [Optimismus OFF] :LEV14



    Cu.


    Berbatov geht leider zu Fulham^^

  • Ich traue unserer Geschäfstführung echt zu, dass man den Kader weiterhin so belässt, wie er ist. Nromalerweise merken wir ja bis zur Rückrunde, dass unser Kader zu dünn ist und geben dann noch Spieler in der Winterpause ab, aber so langsam wird es echt lächerlich hier.
    Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass man noch einen Kohr oder einen anderen Spieler verleiht. Ich glaube nicht, dass noch ein Spieler geholt wird. Wenn überhaupt dann irgendein ein Talent wie Jörgensen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Grandiose Transferleistung übrigens:


    Einen Spanier aus der zweiten Manschaft von Real Madrid ohne Profierfahrung geholt für schlappe 5-6 Mio (wobei man sich zusätlich in eine Lose-Lose Situation begibt, falls er einschlägt und Real ihn zurückkauft).
    Dafür ist dieser immerhin sofort Stammspieler...oder so.


    Einen jungen, deutschen Torwart aus der 2ten Mannschaft von Stuttgart geholt - keine Profierfahrung, zweite Wahl in der U19 - schlappe 8 Mio - Schnäppchen.


    Das größte deutsche Stürmertalent seines Jahrgangs für sensationelle 1 Mio. verkauft. KLASSE!!!


    Den Zuschuss von Bayer verbraten wir schon alleine dadurch, dass unsere Vereinsführung null Verhandlungsgeschick beweist.

  • Ich traue unserer Geschäfstführung echt zu, dass man den Kader weiterhin so belässt, wie er ist. Nromalerweise merken wir ja bis zur Rückrunde, dass unser Kader zu dünn ist und geben dann noch Spieler in der Winterpause ab, aber so langsam wird es echt lächerlich hier.
    Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass man noch einen Kohr oder einen anderen Spieler verleiht. Ich glaube nicht, dass noch ein Spieler geholt wird. Wenn überhaupt dann irgendein ein Talent wie Jörgensen.


    Angelos Charisteas ist vereinslos. ^^

  • Da kommt niemand mehr.
    Wenn man planen würde, dass noch jemand kommt und deshalb Yesil nicht in der ersten gesehen hat, dann hätte man ihn einfach verliehen. An der läppischen Million wirds wohl kaum gelegen haben.

  • Lächerlich der Yesil Transfer... Meiner Meinung sagte Völler noch das wir mit Yesil bis 2016 verlängerten um evlt. Angeboten/Interessen entgegen zu wirken :(


    Gucken was der morgige Tag in Sachen Transfer bereit hält - ich habe leider wenig Hoffnung :LEV16