Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Die Sun und Sky schreiben, dass Sturridge dann nach Liverpool ausgeliehen wird. Nix mit Leverkusen. Denke, er hat da was verwechselt.


    Das Startgebot von Chelsea soll heute bei 26 Mio. € liegen.




    Sollen die uns das Geld und Sturridge für 2 Jahre geben.

  • Wenn jetzt noch Schürrle in der Offensive abgegebn wird dann wirds aber echt traurig.
    Also bloß behalten und noch 2 Mann dazu hoeln. Ein Ryan Babel mit einem leistungsbezogenen Vertrag
    wäre gar nicht sooo schlecht. Auch wenn er in der letzten Zeit nichts mehr gezeigt hat. Viele interessante
    Spieler sind ja nicht gerade am Markt. Oder man versucht leihgeschäfte wie z.B. Schalke mit Affelay. Da war z.B. auch
    ein Lukaku am anfang der Transferphase auf dem Markt.

  • In 4h wissen wir mehr... Wer da nicht auf der Transferliste steht kann nicht mehr zu uns wechseln.


    Also im Moment ist die komplett leergefegt. Alle die draufstehen, stehn dort nur, weil sie schon einen neuen verein haben (Martinez, Jurado etc.).


    Wenn jetzt noch Schürrle in der Offensive abgegebn wird dann wirds aber echt traurig.


    Sorry, aber das können Sie nicht machen. Über Wochen predigen, dass man Schürrle nicht abgibt und dann kurz vor Toreschluß - nachdem man Yesil gerade verkauft hat und auch keine Zeit ist einen Ersatz für mind. einen von beiden zu beschaffen - noch schürrle verkaufen? NEVER!!!

  • Was ist mit Admir Mehmedi? Wo geht der hin?


    Warum steht ein Spieler der vor einem halben Jahr für 4,1 Mio von Zürich nach Kiew gewechselt ist auf der Transferliste?


    VW oder nutzen wir unseren guten Draht in die Schweiz?




    edit: sehe gerade, der wird in der Transferwunschbox schon diskutiert.

  • Meine griechischen Kumpels sehen Stafylidis praktisch schon als zukünftigen Halbgott ... Sind nicht mal PAOK Fans, halten aber wahnsinnig viel von ihm. Nun sind meine Kumpels aber typische Griechen und feiern fast jedes gute Talent als zukünftigen Weltstar (an Torosidis & Ninis kann ich mich z.B. noch erinnern)


    Haben wir hier Griechen, die ihn schon oft gesehen haben ? Wie seht ihr ihn? Angeblich haben wir ihn nur durch eine lächerliche Klausel so günstig bekommen. Man hätte ihn unter normalen Bedingungen auch für 7-8 Mio € verkaufen können... und das mit 18 Jahren...


    Bin mal gespannt :)

  • Selbiges hab ich auch schon über ihn gehört. Kann nur gut sein, wenn er schon im Winter kommt. Talent wird er in jedem Fall mitbringen nachdem, was man hört und Hyypidowski wird schon das richtige machen, um aus dem Talent mehr zu machen :levz1

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Findest Du ? Bei der EM war er richtig schlecht und verdammt langsam :LEV16 Aber ok besser als nichts


    Also ich bin ebenfalls eher für Boenisch als Zenden. Boenisch war bei der EM nicht "richtig schlecht". Seine Leistungen waren überwiegend in Ordnung und als Back-Up bis zum Saisonende wird er ausreichen. Zenden ist ja noch langsamer, wenn die Trainingseindrücke übereinstimmen.
    Nur leider heißt das wohl, dass Stafylidis nicht schon im Winter kommen wird. Das ist ein bissel schade, weil dann hätte er als "junges Wild" nichts zu verlieren gehabt und könnte wie Carvajal sich herankämpfen. Dazu wäre seine Eingewöhnungszeit für nächste Saison geringer. Aber naja, mal abwarten.


    Boenisch als Notlösung für Kadlec ist vollkommen in Ordnung.

  • Nur das Boenisch um einiges jünger ist als Zenden und immerhin polnischer Nationalspieler.


    Bevor Kies hinterher noch den AV miemt, auf jeden Fall eine Option..


    Richtig, nur waren seine letzten Auftritte mehr als dürftig und eig. nicht unserem Niveau entsprechend.


    Habe da eher auf die internationale Erfahrung eines Zenden gesetzt, die immer was ausgleicht.

  • Richtig, nur waren seine letzten Auftritte mehr als dürftig und eig. nicht unserem Niveau entsprechend.


    Habe da eher auf die internationale Erfahrung eines Zenden gesetzt, die immer was ausgleicht.


    Jetzt meine Frage: Woher weißt du, dass Zenden's Leistungen besser sein würden bzw. seine Erfahrung ihn "besser" macht? Erfahrung macht allein keine guten Spiele. :levz1

  • Wenn man die polnische Quelle mit Google übersetzt, dann ist der Text total widersprüchlich:
    Einerseits wird geschrieben, dass er bei Bayer 04 vor einer Vertragsunterzeichnung steht und den Medizincheck bestanden hat, andererseits er aber bei Fortuna Düsseldorf durch selbigen gerasselt ist... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.