Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Das ist eine Sofortmaßnahme!! Wir brauchen JETZT einen Spieler. Bis Stafylidis bei uns spielen darf sind Kadlec und Schwaab auch wieder fit. Dann kann er auch bis zum Sommer warten. Deswegen ist das absolut in Ordnung so. Boenisch hat BL-Erfahrung und spricht perfekt deutsch.


    Und mal ganz nebenbei hat er mit einigen in der Mannschaft schon in Jugendnationalteams zusammen gespielt. Bei der U21-EM damals hat er sich das Hotelzimmer mit Schwaab geteilt... Man kennt sich

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Das ist eine Sofortmaßnahme!! Wir brauchen JETZT einen Spieler. Bis Stafylidis bei uns spielen darf sind Kadlec und Schwaab auch wieder fit. Dann kann er auch bis zum Sommer warten. Deswegen ist das absolut in Ordnung so. Boenisch hat BL-Erfahrung und spricht perfekt deutsch.


    Und mal ganz nebenbei hat er mit einigen in der Mannschaft schon in Jugendnationalteams zusammen gespielt. Bei der U21-EM damals hat er sich das Hotelzimmer mit Schwaab geteilt... Man kennt sich


    Oh oh...... :D

  • Wenn man die polnische Quelle mit Google übersetzt, dann ist der Text total widersprüchlich:
    Einerseits wird geschrieben, dass er bei Bayer 04 vor einer Vertragsunterzeichnung steht und den Medizincheck bestanden hat, andererseits er aber bei Fortuna Düsseldorf durch selbigen gerasselt ist... :LEV18


    Ich muß mich zum Glück nicht auf Google verlassen, hab ne polnische Frau... :)
    Die sagt folgendes zu dem Text (sinngemaß, nicht wörtlich):


    Boenisch hat heute den Medizincheck in Leverkusen absolviert und anschließend einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Zu seiner Anwesenheit in Düsseldorf sagte Boenisch: "Ich habe keine Tests bei der Fortuna absolviert, sondern lediglich darum gebeten mit der 2. Mannschaft trainieren zu können. Daraufhin hat mir der Manager angeboten, mit der 1. Mannschaft zu trainieren."


    Schönen Gruß

  • Polnischer Nationalspieler, gestandener Bundesligaprofi... gibt vermutlich schlechtere Lückenfüller. Mal abwarten, was wird. Wäre natürlich besser, wenn man von Anfang an einen Kader hätte, der 2, 3, 4 Verletzungen auffangen kann, so wie, ich weiß nicht, alle anderen Bundesligateams, dann müsste man auch nicht die Resterampe absuchen.

  • Wieder schnell und gut reagiert von der GF. Wie bei Rensing auch schon. Boenisch ist ein ordentlicher (und sicher kostengünstiger) Backup für Hosogai, der das nach meiner Meinung bisher mehr als ordentlich macht!


    Hoffen wir, daß wir seine Dienste gar nicht brauchen. Aber sicher ist sicher!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Miralem Sulejmani ist kein schlechter, hab ihn schon paar mal im Stadion spielen sehen. Aber ich glaube das daran nichts ist. Laut der Meldung von 'tranfermarkt.de' geht Schürrle nach Chelsea und Sulejmani soll ihn dann ersetzen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber Sulejmani ist am Saisonende ablösefrei und will anscheinend seinen Vertrag nicht verlängern. Wäre auf alle Fälle eine Bereicherung für unsere Offensive und wir hätte ein paar Optionen mehr. Muss ja nicht der Ersatz für Schürrle sein, kann ja auch der Ersatz von Renato werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Was man so von Beobachtern der niederländischen Liga hört, hat der Sulejmani in letzter Zeit doch eher abgebaut; war häufiger verletzt, kommt nicht mehr richtig rein in die Mannschaft, und dazu wohl etwas Übergewicht. Klingt eher nach Augusto als Schürrle, und da müssen wir eigentlich m.E. keinen 1:1-Ersatz holen ;)


    Ich denke, Spekulationen über einen Schürrle-Nachfolger sollte man noch nicht führen. Im Winter wechselt der Schü sicherlich nicht, und ob und wenn ja, unter welchen Konditionen er im Sommer wechselt... steht in den Sternen. Gute oder schlechte Saison von ihm, CL für uns oder nicht...


    Im Winter würde ich eher über einen Augusto-Nachfolger sprechen, und, wie gesagt, da hätte ich den Verdacht, dass wir uns mit Sulejmani einen ähnlichen Problemtyp holen würden. - Andererseits: man muss natürlich auch fragen, was der Markt für die Position sonst so hergibt. Und mir persönlich fiele jetzt spontan kein Spieler ein, den ich jetzt sofort als idealen und realistischen Augusto-Ersatz im Winter benennen könnte.


  • Im Winter würde ich eher über einen Augusto-Nachfolger sprechen, und, wie gesagt, da hätte ich den Verdacht, dass wir uns mit Sulejmani einen ähnlichen Problemtyp holen würden. - Andererseits: man muss natürlich auch fragen, was der Markt für die Position sonst so hergibt. Und mir persönlich fiele jetzt spontan kein Spieler ein, den ich jetzt sofort als idealen und realistischen Augusto-Ersatz im Winter benennen könnte.


    Wird nicht lange dauern, bis der erste hier Ortega schreibt. :LEV18
    Soclhe Spieler wie Sulejmani können wir aber auch nur unter solchen Umständen holen. Wenn er bei Ajax eingeschlagen hätte, dann wäre wohl eher Chelsea an ihm interessiert.
    Auf alle Fälle gebe ich dir Recht, dass wir eher einen Augustoerstz holen als einen Schürrleersatz.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!