Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Denke, dass das Gerücht nicht komplett aus der Luft gegriffen ist, da es ja schon seit Wochen kursiert.


    ... und wenn die GF drüber nachdenkt wird das schon passen.



    Schließlich wollen unsere Trainer Spieler die "sofort weiterhelfen". Dazu ist derjenige der Renato-Ersatz... da muss schon Klasse her!
    ... und wen mit Klasse bekommt man sonst günstig im Winter? Mir fällt da echt keiner ein... das könnte schon passen!

  • Schließlich wollen unsere Trainer Spieler die "sofort weiterhelfen". Dazu ist derjenige der Renato-Ersatz... da muss schon Klasse her!
    ... und wen mit Klasse bekommt man sonst günstig im Winter? Mir fällt da echt keiner ein... das könnte schon passen!

    Das ist in der Tat ein Punkt. Aber bedenke, dass wir offensichtlich auch sehr gut im Rennen sind in Sachen Pohjanpalo, und das wäre dann wohl auch ein Spieler, der uns angesichts von Fernandes` Leistungen "sofort" weiterhelfen soll... also würde ich nicht ausschließen, dass auch für den Augusto-Ersatz irgendwelche Teenager ins Auge gefasst werden ;)

  • Hyypiä hat doch in irgendeinem Interview gesagt, dass Spieler wie Pohjanpalo für die Zukunft gekauft und erfahrene/ältere für die direkte Unterstützung transferiert werden. Demnach bin ich mir sicher, dass wir auch noch einen weiteren Stürmer neben dem jungen Finnen holen.


    Kann man den Marin nicht irgendwie günstig schießen? Der hat bisher kein einziges Spiel in der Premier League gemacht... Vielleicht leihen mit Kaufoption.

  • Hyypiä hat doch in irgendeinem Interview gesagt, dass Spieler wie Pohjanpalo für die Zukunft gekauft und erfahrene/ältere für die direkte Unterstützung transferiert werden. Demnach bin ich mir sicher, dass wir auch noch einen weiteren Stürmer neben dem jungen Finnen holen.


    Kann man den Marin nicht irgendwie günstig schießen? Der hat bisher kein einziges Spiel in der Premier League gemacht... Vielleicht leihen mit Kaufoption.


    Marin hätte ich schon im Sommer gerne hier gesehen. Und Renato kann er locker ersetzen. Durch Marin wäre die Position eher nboch besser besetzt.

  • Deulofeu wäre der absolute Königstransfer!!!!! Generell ist die Mundo Deportivo sehr nah an Barca dran....



    .... aaaaaaber... Hab heute noch gelesen, dass Chelsea 10 Mio. € bieten will... Also warscheinlich fast unmöglich zu holen... Vielleicht 1,5 Jahre leihen ?

  • Scheint ein ernsthaftes und seriöses Gerücht zu sein, aber wie Ballack1904 schon sagte, seeehr unrealistisch.


    0,1 % Wahrscheinlichkeit für einen Transfer zu Bayer 04 mit ähnlichen Modalitäten wie bei Carvajal. Aber nur aus dem Grund,
    dass der FC Chelsea den Spieler fest und ohne Rückkaufoptionen verpflichten möchte, Barca jedoch unbedingt eine Rückkauf-
    option einbauen möchte. Zudem haben wir mit dem Carvajal-Deal beste Werbung in eigener Regie für so eine Art von Transfer
    gemacht. Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit doch ein Ticken höher als wir denken. :LEV18


    Wenn es so ein Deal wird wie mit Real Madrid bezüglich Carvajal, sehr gerne. Dieser Weg von Transfers gefällt mir sehr, nur
    sollte man maximal drei Spieler mit so einer Rückkaufoption im Kader haben, denn sonst bestünde die Gefahr, dass unser Gerüst
    bei zwei Abgängen zum gleichen Zeitpunkt zusammenbrechen könnte.


    Beispiel: Uns verlassen Schürrle und Carvajal im Sommer. Dies kann man mit neuen Spielern auffangen, jedoch müssen diese Spieler
    ins Schema passen und auch direkte Verstärkungen sein. Da muss das Scouting hart arbeiten.


    Falls es im Fall Deulofeu konkreter werden sollte, steht ein Abgang von Renato wohl intern fest bzw. kurz bevor.

  • Barca wird den nie und nimmer komplett ziehen lassen... der gilt bei denen als sicherer Weltklassespieler...



    Eine Leihe für 1,5 Jahre oder ein Kauf mit Rückkaufoption wäre absolut göttlich...


    Und Barca müsste ja durchaus auch verhandlungsbereit sein. Für die Zweite ist er zu gut, in der Ersten hat er die besten Außen der Welt vor sich. Und im Gegensatz zur Konkurrenz um die Leihe haben wir das erfolgreiche Argument Carvajal.

  • Stimmt... wenn man so drüber nachdenkt könnte das schon passen... Schaut euch mal die Videos in der Tube an... (Jaja, ich weiß) aber die Ballbehandlung und die Dribblings sind absolut göttlich... Vom Laufstil wie Schürrle, das Dribbling von Neymar... Würde uns auch mit seinen 18-Jahren enorm helfen...


    Dazu ist es die Haus und Hof-Zeitung von Barca....

  • Nochmal Spammen:


    Angeblich laufen die Verhandlungen schon, gestalten sich aber schwierig, weil Leverkusen ihn bis zum Sommer leihen will, dann aber eine Kaufoption haben will! (Die dann locker bei 10-15 Mio. € liegen dürfte)



    Ist übrigens linker Flügelspieler... Also irgendwie muss ich da immer an einen gewissen Schürrle-Verkauf denken :D

  • Nochmal Spammen:


    Angeblich laufen die Verhandlungen schon, gestalten sich aber schwierig, weil Leverkusen ihn bis zum Sommer leihen will, dann aber eine Kaufoption haben will! (Die dann locker bei 10-15 Mio. € liegen dürfte)


    Ist übrigens linker Flügelspieler... Also irgendwie muss ich da immer an einen gewissen Schürrle-Verkauf denken :D

    Das hört sich doch stark nach einem Schürrle-Ersatz für den Sommer an. In der Rückrunde an Fußball & Leben in Deutschland gewöhnen. In der neuen Saison unseren dann verkauften Flügelspieler ablösen und, wie Carvajal, hoffentlich erfolgreich durchstarten. Dass wir Schürrle bereits im Winter abgeben, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.


    Unfertige Top-Nachwuchsspieler von europäischen Top-Mannschaften zu holen, wird wohl ein Transfer-Modell der Zukunft für uns sein. Wobei sich das einfacher anhört, als es wohl tatsächlich zu realisieren ist. Hat aus meiner Sicht insgesamt aber viele Vorteile, die den wenigen Nachteilen überwiegen.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

    Einmal editiert, zuletzt von LEViathan ()

  • Völler hat gestern im ASS einen Garanten für den Erfolg das Behalten vom Andre genannt und einen Verkauf weiterhin ausgeschlossen....warum sollte das nun auf einmal anders sein??


    Ich finde den Transfer immer noch goldrichtig und bin sicher, er wird noch mehr zeigen.

  • Jep, sehe ich auch so. Anders könnten wir uns das nicht leisten.


    In der Mundo Deportivo steht auch, dass der Spieler bereit wäre für einem Wechsel zu uns.


    Schwatte



    Hat sich so angehört, als ob das auf den Winter bezogen war... Denke im Sommer muss man sich das anhören.