endlich...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Voronin hat Recht, läuft hier etwas aus dem Rahmen.
Ich persönlich würde mich aber über eine Weiterführung der Diskussion an neuer STelle
freuen
-
Milik hat grad das erste Tor seiner A-Nationalmannschaftskarriere geschossen... Soll ja lt. Eurosport nach dem Spiel nach Leverkusen kommen und den Medizincheck machen...
-
Milik hat grad das erste Tor seiner A-Nationalmannschaftskarriere geschossen... Soll ja lt. Eurosport nach dem Spiel nach Leverkusen kommen und den Medizincheck machen...
Da hatte Eurosport wohl recht
Super geile Sache, wenn das Ding heute fix geht!
-
Das freut micht! Endlich eine Alternative für Kießling. Junior kann dann auf die Flügel ausweichen.
-
-
Sehr gut!!!
Scheint ja ein richtiges Talent zu sein. Hoffentlich bekommt der Junge einen anständigen Vertrag(Ausstiegsklausel)!!! -
Na, dann hoffen wir mal, dass wir da endlich mal wieder ein gutes Stürmertalent gefunden haben! Wenn wir im Winter weitere Verstärkungen bekommen, die ähnlich vielversprechend sind, dann kann man sich echt auf die Rückrunde freuen.
-
Wo gibt es denn Informationen zu dem Spieler?
-
Hoffentlich ist er ein richtiger Knipser und braucht keine allzu lange Eingewöhungszeit.
-
-
Jetzt bitte noch den Barca-Jungen :))
-
Jetzt bitte noch den Barca-Jungen :))
um den ist es leider recht ruhig geworden...
-
Ne, bei Twitter kamen immer mal wieder kleine Meldungen, dass wir nach wie vor Favorit sind...
Was soll da auch großartig jeden Tag kommen? Das wird in 17 Tagen losgehen, wenn das Transferfenster öffnet
Jetzt noch Deulofeu und einer fürs ZM (Darida?) und ich bin sehr glücklich was unsere Transfers betrifft.
-
Wenn der Transfer mit Milik tatsächlich eingetütet wird, dann flippe ich (im positiven) Sinne aus. Und hoffe, dass er dann genug Einsätze in der Sturmspitze kriegen wird. Die Anlagen zum Klassestürmer hat er ja.
Zumal wir von der Mentalität wohl auch keinen Derdiyok 2.0 bekommen.
-
Laut dailymail wechselt milik zu celtic glasgow. link kann ich leider mit dem handy nicht posten.
-
Dann bin ich mal so frei:
http://www.dailymail.co.uk/spo…sign-Arkadiusz-Milik.html
die DailyMail ist aber nun wirklich nicht für Seriösität bekannt.
-
Daily Fail...
Sein Verein hat Leverkusen doch schon bestätigt... Wir können uns freuen
-
Eintrag auf seine FB Seite vor 5 Stunden (Bing Übersetzung)
ZitatArkadiusz Milika Transfer zu Bayer Leverkusen scheint auf der letzten Geraden zu sein. Der Sportler wurde über den Übergang der medizinischen Forschung im Deutschen Club von Górnik Zabrze.
Die talentierte Stürmer Samstag Nachmittag beginnt die Prüfungen in der Team-Wicelidera 1. Der Fußball-Bundesliga.Der Wechsel scheint wohl doch relativ sicher zu sein.
-
-
Danke, Ballack1904!
-