Dat is` doch eindeutig in Glasgow, ich erkenne im Hintergrund doch die Shamus-McDonald-Mall
Ne, ernsthaft. Das scheint ja wohl zu klappen und wird auch sicherlich ein mehr als interessanter Transfer. Mehr in der Klasse, bitte.
Dat is` doch eindeutig in Glasgow, ich erkenne im Hintergrund doch die Shamus-McDonald-Mall
Ne, ernsthaft. Das scheint ja wohl zu klappen und wird auch sicherlich ein mehr als interessanter Transfer. Mehr in der Klasse, bitte.
Danke, Ballack1904!
Auch von mir ein großes Dankeschön an Ballack1904!!
Natürlich arbeitet unserer Arzt nebenbei noch für Celtic.
Übrigens werden das ziemlich genau 2,6 Mio. und keine 3 Mio.
Wieder 400k gespart
Gehalt liegt bei einer knappen Million pro Saison.
Das liest sich doch wunderbar. Darüber hinaus sei mal angemerkt, dass das heutige Spiel ja wohl auch beste Werbung in eigener Sache war. Zumindest für den Fall, die Entscheidung wäre heute noch nicht gefallen, hat sich der Verein großartig präsentiert: Den HSV dominiert, den zweiten Platz gefestigt, kaum Chancen zugelassen, ein den Verein verlassender Spieler wird unter großen Emotionen verabschiedet, dann noch die "Lichtershow" nach dem Spiel.
Also ich würd hier kicken wollen.:D
hab auch jetzt auf mehrern polnischen Internetseiten gelesen das es fix ist. Also SERDECZNIE WITAMY AREK MILIK
Übrigens werden das ziemlich genau 2,6 Mio. und keine 3 Mio.
Wieder 400k gespart
Gehalt liegt bei einer knappen Million pro Saison.
Hört sich doch ordentlich an.
Bin ja mal gespannt was nun noch gemacht wird. Deulofeu würde mich sehr freuen,
jedoch kann mit Fernandes jetzt der Renato-Nachfolger feststehen.
Natürlich arbeitet unserer Arzt nebenbei noch für Celtic.
Ja, aber warum der gute dann unser Wappen auf der Hose???
Die Schotten sind Meister der Tarnung ... das musste schon King Edward schmerzlich erfahren ... und außerdem ist der Kilt nicht für das Fahrradfahren entwickelt worden ...
Das liest sich doch wunderbar. Darüber hinaus sei mal angemerkt, dass das heutige Spiel ja wohl auch beste Werbung in eigener Sache war. Zumindest für den Fall, die Entscheidung wäre heute noch nicht gefallen, hat sich der Verein großartig präsentiert: Den HSV dominiert, den zweiten Platz gefestigt, kaum Chancen zugelassen, ein den Verein verlassender Spieler wird unter großen Emotionen verabschiedet, dann noch die "Lichtershow" nach dem Spiel.
Also ich würd hier kicken wollen.:D
Dumm nur, wenn du im Ein-Stürmer-System den Top-Torjäger der Liga vor dir hast.
Aber ne Nummer ist da noch keine auf der Hose....welche wäre denn noch frei?
Aber ne Nummer ist da noch keine auf der Hose....welche wäre denn noch frei?
Die 10...
Schätze aber, dass er die Nummer 12 bekommen wird.
In Polen hat er die 99
Edit: Seh gerade, dass er derzeit Rotgesperrt ist.
Die Sperre dürfte dann auch für uns gelten oder?
Sollte sich abzeichnen dass Fürth tatsächlich absteigt, sollte man sich um den heute 23 Jahre alt gewordenen E. Prib bemühen. Kriegt Sam mal bissl Konkurrenz auf seiner Seite.
Was sagt Völler hier zu Milik? http://www.ardmediathek.de/das…g-3-0?documentId=12809686
Bin mit dem Handy online und kann es nicht sehen.
Völler:
Sind sehr interessiert - Spieler war auch heute hier im Stadion und hat sich alles angeschaut - Riesentalent - 18 Jahre - und jetzt gucken wir mal was die nächsten Tage passiert. Wie sehen sie ihre Chancen? GUT !
Du hast die fünf "Nein" vergessen, die er wahllos eingeworfen hat.
NEIN !
Dankeschön
Wie Ballack1904 schon angedeutet hat, wird der Transfer in den polnischen Medien nun als perfekt gemeldet.
Details:
- Ablöse: 2,6 Millionen €
- Gehalt: 1 Millionen € pro Jahr
- Vertragslaufzeit: 5 Jahre
Offizielle Meldungen werden sicherlich morgen folgen.
Wie Ballack1904 schon angedeutet hat, wird der Transfer in den polnischen Medien nun als perfekt gemeldet.
Details:
- Ablöse: 2,6 Millionen €
- Gehalt: 1 Millionen € pro Jahr
- Vertragslaufzeit: 5 Jahre
Offizielle Meldungen werden sicherlich morgen folgen.
5 Jahre .. Wie immer also