Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Wie Ballack1904 schon angedeutet hat, wird der Transfer in den polnischen Medien nun als perfekt gemeldet.

Details:
    - Ablöse: 2,6 Millionen €
    - Gehalt: 1 Millionen € pro Jahr

- Vertragslaufzeit: 5 Jahre

Offizielle Meldungen werden sicherlich morgen folgen.

:LEV18 Da war wieder die Carvajalsche Glaskugel im Einsatz :LEV19

• Sollte sich abzeichnen dass Fürth tatsächlich absteigt, sollte man sich um den heute 23 Jahre alt gewordenen E. Prib bemühen. Kriegt Sam mal bissl Konkurrenz auf seiner Seite.

Sam hat schon genug Konkurrenz durch Bellarabi (den man hier irgendwie vergessen hat) und Fernandes bald :LEV19
    Bei Fürth finde ich allerdings den Sararer sehr interessant, auch für die außen. Der spielt zwar keine gute Saison, aber Fürths offensivspiel ist auch einfach nur schlecht, bei uns hätte er große Freude da vorne..

• Milik kenne ich schon etwas länger da ich auch aus Polen komme und auch die Spiele von seinem jetzt wahrscheinlich EX-Klub Gornik Zabrze auch verfolge. Milik ist mit seinen 18 Jahren schon ziemlich weit, mMn. Kann im Zweikampf gut den Körper einsetzen, ist vor dem Tor relativ treffsicher. Hat aber auch das Auge für den Mitspieler, hat dieses Jahr auch 2 Vorlagen. Seine Tore hat er aus kurzer Distanz, sowohl aber auch aus der Ferne, per Freistoß und per Kopf erzielt. Wenn er sich so weiterentwickelt, könnte das ein so ziemlich kompletter Stürmer werden. Denke auch die Anzahl an Interessenten aus ganz Europa, spricht iwie für sich.

• Ähnliches habe ich auch erzählt bekommen. Würde mich über einen Wechsel freuen!

Nummer? Die 12 wird bei uns nicht vergeben. Muss also was anderes her

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Milik kenne ich schon etwas länger da ich auch aus Polen komme und auch die Spiele von seinem jetzt wahrscheinlich EX-Klub Gornik Zabrze auch verfolge. Milik ist mit seinen 18 Jahren schon ziemlich weit, mMn. Kann im Zweikampf gut den Körper einsetzen, ist vor dem Tor relativ treffsicher. Hat aber auch das Auge für den Mitspieler, hat dieses Jahr auch 2 Vorlagen. Seine Tore hat er aus kurzer Distanz, sowohl aber auch aus der Ferne, per Freistoß und per Kopf erzielt. Wenn er sich so weiterentwickelt, könnte das ein so ziemlich kompletter Stürmer werden. Denke auch die Anzahl an Interessenten aus ganz Europa, spricht iwie für sich.

Danke dir! :bayerapplaus

Der letzte, der bei uns die 12 getragen hatte, war doch Andrej Voronin oder?

• Danke dir! :bayerapplaus

Der letzte, der bei uns die 12 getragen hatte, war doch Andrej Voronin oder?

Kein Thema:)

hier nochmal ein Video bzw Videos über ihn.. Ich weiß da kann man schlecht was über einen Spieler sagen, aber für alle die, die ihn vllt noch nie haben spielen sehen denke ich ist das ganz gut mal reinzuschauen.
    einfach mal auf you*tube : Arkadiusz Milik Effective Striker eingeben

und sein Freistoßtor aus dieser Saison, da es im erssten nicht zu sehen ist.
    einfach eingeben: Jagiellonia - Gornik Zabrze 1:1

• Finde das Video Arkadiusz Milik - Skills&Goals-11-12 besser, da kann man außer Toren noch sein gutes Spielverständniss erahnen, seine super Robustheit und seinen knallharten Schuss!
    Toller typ, hoffentlich kann er direkt mithalten und bekommt seine Einsätze :bayerapplaus

• Also zu Milik, in Polen ist das quasi der Schnell-Starter schlecht hin im Moment, vor dieser Saison das erste mal in die Nationalmannschaft nominiert und gegen England ein Tor gemacht, dann das erste mal zu einer etwas besseren Mannschaft gewechselt.
    In dieser Hinrunde in 15 Spielen 8 Tore erzielt (alle Spiele gespielt) und jetzt.......direkt ins Ausland? Der jetzige Club ist in Geldmangel und braucht wohl "Luft" zum atmen...

Das alles mit seinen jungen 18 Jahren. Medien befürchten, dass es zu früh ist...und dass er nur bei uns auf der Bank sitzt und sein Talent vergeudet.
    Milik war auch bevor er zu Górnik wechselte bei Tottenham im Probetraining aber die haben sich gegen ihn entschieden warum auch immer... Neben uns ist/war noch BVB und Stuttgart interessiert aber wir haben die ausgestochen.

Er hat ein starken linken Schuss und ist technisch ziemlich begabt - we'll see. Ich freue mich auf ihn :bayerapplaus (vorausgesetzt er kommt wirklich :levz1 )

• Ähnliches habe ich auch erzählt bekommen. Würde mich über einen Wechsel freuen!

Nummer? Die 12 wird bei uns nicht vergeben. Muss also was anderes her

Warum wird eigentlich die 12 nicht vergeben? Wegen uns Fans? Da gibt es doch keine Aktion diesbezüglich. Zum Glück... :D

Eben doch. Nummer für die Fans reserviert, seit der letzte Spieler mit der 12 uns verlassen hat.

Wobei mit Kellers Einwand besser gefällt :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Mal gucken, wann der erste Heini den neuen Thread eröffnet ...
    Ich tippe auf 11:30.
    Um 11:32 kommt der erste Forenpolizist und um 13:00 ist dicht :LEV14

Respekt übrigens auch an Ballack1904, du scheinst echt mim Fernrohr in nem Baum vor der Geschäftsstelle zu hocken, in der anderen Hand das Smartphone um die Infos zu teilen :LEV5

• ich mach ihn nicht auf :D aber verstehe den user "urlaubsvertretung" auch nicht. wenn es nur spox. sport1 etc melden okay. aber zum transfer gehören zwei parteien, wenn es der eine verein bestätigt, sehe ich da eigentlich kein problem. auf bayer04 wird es sicher auch bald folgen