ja, verstehe ich auch nicht. ist eigentlich scheißegal, und wenn es den thread erst nachdem gibt wenn er torschützenkönig ist, who cares..
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wenn schon nicht wirklich gegen Beleidigungen vorgegangen wird, irgendwas muss ja dann doch getan werden...!
Ich bin echt sehr gespannt wie nun die Planung in unserer Offensive ist. Fernandes aussen finde ich nicht sooo sinnvoll. Aber Kieß musste da unter Skibbe ja auch als RA ran... Geschadet hat es ihm in der öffentlichen Meinung, die seitdem oft seine fehlenden fussballerische Klasse hervorhebt (hier im Forum, auch von mir!) aber wenn Fernandes einen ähnlichen Weg gehen würde...
-
Laut kicker bekommen wir für Renato Augusto 2,5 Millionen Euro und einen Teil der Transferrechte. Milik kostet uns 3,5 Millionen Euro. Damit wären wir eine Million im Transferminus für diesen Winter.
-
Die Zahlen sind absolut falsch. Das kannste mir glauben.
Für Milik zahlen wir 2,6 Mio. €. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Auch Renatos Betrag ist deutlich höher.
-
Dafür dass du dich auch nur auf (sicherlich teils zuverlässige) Quellen berufst, lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster. Der Kicker war bei sowas in der Vergangenheit immer gut informiert, von daher ist das nicht weniger wahrscheinlich.
Trotzdem halte ich diese Zahlen, habe ich bisher so nur der RP direkt entnommen, auch für fragwürdig. Zumal gerade die RP noch davon schrieb, dass wir für Renato gut 5Millionen gezahlt haben, für 100% der Rechte, was schlichtweg falsch ist.
-
Krass, wie die Bayernjünger bei Transfermart glauben, dass wir ihnen Broich geben und dafür Can ausleihen würden. Als würden wir unseren Konditrainer abgeben und noch einen Spieler, auf dessen Position wir gut besetzt sind, ausbilden.
Sollen wir ihnen gleich noch Schürrle für 5 Mio. mitverkaufen?
-
Krass, wie die Bayernjünger bei Transfermart glauben, dass wir ihnen Broich geben und dafür Can ausleihen würden. Als würden wir unseren Konditrainer abgeben und noch einen Spieler, auf dessen Position wir gut besetzt sind, ausbilden.
Sollen wir ihnen gleich noch Schürrle für 5 Mio. mitverkaufen?
Freu dich mal nicht zu früh unser Holzi ist immer für eine (negative) Weihnachtsüberraschung gut. -
Stimmt. Holzi hat echt immer wieder solchen Dinger drauf. Wenn ich da an die strikte Ablehnung eines Verkaufs von Vidal zu den Bauern, eines stur Bleibens bei möglichen Verkäufen von Schürrle und Bender oder erst Recht beidem Kauf eines 20 jährigen Spaniers aus der 3. spanischen Liga denke.... Holzi hat echt einen Transfer-Klops nach dem anderen gebracht in letzter Zeit...
-
Genau so wird es aber kommen...das ding ist angeblich schon durch...interne bayer quelle
-
Könnte mir auch gut vorstellen, das es klappt.
Größtes Bayern Talent gegen Fitness Coach. Wenn Can irgendwann super spielt kriegen wir für denn vielleicht einen zweistelligen Millionen Betrag. Für Broich nicht
Zu guter Letzt war der gute Holger vor einem Jahr schon einmal nicht abgeneigt, zu den Bauern zu gehen. Man muss immer bedenken, das der gute Mann ja auch ne Meinung hat.
Naja, über sowas kann man sich dann aufregen wenn es sich dann wirklich nur um ne Leihe handelt. Dann drehe ich komplett am Rad.
-
-
Can braucht man absolut nicht...
Und klar macht Broich gute Arbeit, aber manche tun hier so, als würde mit ihm der Verein stehen und fallen...
Das ist mit Sicherheit nicht der Fall.
Dennoch hoffe ich nicht, dass dieser eigenartige Tausch zustande kommt. -
die münchner sollen doch magath holen, der mach dennen schon beine
-
"Erstmal vielleicht Castro den Kopf verdrehen und ihn überreden 2014 ablösefrei zu kommen. Oberste Agenda sollte sein, wenn immer möglich den Leverkusenern zu schaden und gewiss nicht zu stärken, insbesondere da sie ja nun Verfolger Nummer eins sind."
Das habe ich gerade im Emee Can Thread im Bayern Forum gelesen auf transfermarkt.de
Ich denke ich brauche nix ergänzend hinzuzufügen, da dieser kurze Ausschnitt alles sagt und beinhaltet, was ich an den Bayern so verabscheue.
-
Ich denke ich brauche nix ergänzend hinzuzufügen, da dieser kurze Ausschnitt alles sagt und beinhaltet, was ich an den Bayern so verabscheue.
Das schreibt EIN Fan und du projezierst das direkt auf den gesamten Verein. Wenn hier mal ein Fremder liest, was so mancher User schreibt, wäre es demnach ja auch intelligent, das was ein einzelner User schreibt auf den Verein Bayer Leverkusen und die Vorurteile zu projezieren. Was ich sagen will: Wie kann man sich aufgrund einer/paar mehrerer Fanmeinungen so echauffieren und von Verabscheuung sprechen?
-
Das schreibt EIN Fan und du projezierst das direkt auf den gesamten Verein. Wenn hier mal ein Fremder liest, was so mancher User schreibt, wäre es demnach ja auch intelligent, das was ein einzelner User schreibt auf den Verein Bayer Leverkusen und die Vorurteile zu projezieren. Was ich sagen will: Wie kann man sich aufgrund einer/paar mehrerer Fanmeinungen so echauffieren und von Verabscheuung sprechen?
Hast ja eigentlich Recht, aber leider ist diese dämliche Arroganz bei vielen Bayern-Fans vorhanden. Habe oft das Gefühl, dass die damit irgendwelche anderen Dinge kompensieren wollen...
Zum Thema:
Wo soll Can bei uns spielen?
Wir haben Bender und Reinartz, die absolut gesetzt sind. Mit Rolfes soll auch verlängert werden. Hegeler macht sich bisher auch sehr, sehr gut. Hosogai kann die Position auch spielen. Ich weiß nicht wie wir einem Can da wirklich ansprechende Spielzeiten einräumen sollen. Mag ja viel Talent haben, aber auf der Bank bringt uns das halt auch nichts... -
Größtes Bayern Talent gegen Fitness Coach. Wenn Can irgendwann super spielt kriegen wir für denn vielleicht einen zweistelligen Millionen Betrag. Für Broich nicht
.....
Naja, über sowas kann man sich dann aufregen wenn es sich dann wirklich nur um ne Leihe handelt. Dann drehe ich komplett am Rad.Und genau so wird es kommen. Wie bei Kroos. Wenn er sich richtig gut entwickelt hat, muss er zurück. Und den Broich kriegen wir dann nicht wieder. Höchstens Peter Hermann fürs Museum.
Diese Bauerndr*cks*cke - und der Holzi macht das auch noch treudoof mit. Jede Wette. Hat der nicht schon den Tscholli zu den ***eißböcken geekelt? -
EIN "Fan" schreibt es 90% denken es...
Es besteht ein riesiger Unterschied zwischen den Bayer und Bayern Fans!
Natürlich ist meine zitierte Quelle die eines Einzelnen, aber sie steht symptomatisch für viele Bauern!Ich verabscheue diese Leute mit allem was ich habe!
Genau diese Personen (an dieser Stelle bewusst nicht den Begriff "Menschen" gewählt) sind der Grund warum ich den FCB so widerwärtige finde mit allem was dazu gehört -
Zum Thema:
Wo soll Can bei uns spielen?
Wir haben Bender und Reinartz, die absolut gesetzt sind. Mit Rolfes soll auch verlängert werden. Hegeler macht sich bisher auch sehr, sehr gut. Hosogai kann die Position auch spielen. Ich weiß nicht wie wir einem Can da wirklich ansprechende Spielzeiten einräumen sollen. Mag ja viel Talent haben, aber auf der Bank bringt uns das halt auch nichts...Naja wie lange ist Bender noch bei uns ? Das ist wie mit Schürrle, wir können es ein wenig hinauszögern, aber nicht verhindern.
Reinartz naja.........
Rolfes ok, ist aber auch nicht der reißer....Mal ehrlich, Kondition hin oder her. Wir verkacken es meistens zum Ende der Saison. Ist das nicht auch ne Frage der Kondition? Ist der Broich wirklich sooo unersetzlich ?
Was klar ist, es darf keine Leihe von Can sein. Tausch 1:1, ohne Hintertürchen.
-
Jep Bei Bender startet im Sommer 2014 die Ausstiegsklausel. Denke, dass es dann ganz schnell gehen kann... Da müssen wir vorbereitet sein. Auch wenn die Klausel dann immernoch bei 20 Mio. € liegt.
-
Mal ehrlich, Kondition hin oder her. Wir verkacken es meistens zum Ende der Saison. Ist das nicht auch ne Frage der Kondition? Ist der Broich wirklich sooo unersetzlich ?
Was klar ist, es darf keine Leihe von Can sein. Tausch 1:1, ohne Hintertürchen.
Im kicker gab's auch eine Statistik nach der wir unsere meisten Gegentore in der 2.HZ, zu Ende der Partien gefangen haben - bestes, leider noch zu präsentes Beispiel ist Wolfsburg. Das spricht nicht gerade für unsere Konstitution, Fitness, meinetwegen auch Kondition... Es sollte noch andere Fitness-Coaches geben die in der Lage sind eine Bundesligamannschaft zu betreuen.
Zu Can: Die Bayern werden sicher nicht eins ihrer größten Talente verkaufen. Gibt es eigentlich irgendeine saubere Quelle (außer Videotext) für diese Spekulierereien?
-