Den einzigen wirklichen Schürrle Ersatz sehe ich bei einem Kauf von Deulofeu.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Beim Mirror steht die Ausstiegsklausel übrigens mit 25 Mio. PFUND - das wären ca. 30 Mio. Euro.
Trotzdem muss ich einen Marin aus den von mironesco genannten Gründen auch nicht unbedingt in Leverkusen sehen.
-
Den einzigen wirklichen Schürrle Ersatz sehe ich bei einem Kauf von Deulofeu.
Oh je...wenn wir Schürrle abgeben sollten und Deulofeu nicht kommt, dann können wir den Laden hier dicht machen!
Ein Herrmann würde z.B. auch perfekt zu uns passen...
-
Ich meine, dass Völler letztes Jahr diese 35 Mio. € Klausel indirekt bestätigt hat. Zum Glück beginnt Benders Klausel noch nicht diesen Sommer...
Sturridge + 20 Mio. €
Das wäre ein Deal
oder de Bryune...
-
is der sturridge nich auf dem rechen flügel zu hause statt auf dem linken?
-
Eher ja. Er spielt und kann auch vorne jede Position spielen.
Ich hätte auch lieber einen Deulofeu hier
Denke, dass wir uns auf einen Verkauf einstellen müssen durch die Klausel.
-
Da wären mir ein Butterbrot und 25 mil. lieber.
Marko Marin war von Anfang an für den Fussball in England zu schwächlich. Nur weil der seinerzeit bei Gladbach mal ne Halbserie gut war, heißt das noch lange nicht, dass er für den Spitzenfussball taugt.
Ausser auf dem Boden liegen und Freistöße fordern hat der bei Weser Bremen doch nix zu Stande bekommen.Das Schöne am Internet ist ja, dass man derartigen Quatsch innerhalb von Sekunden recherchieren und widerlegen kann. Marin hat in 72 Pflichtspielen für BMG 12 Tore und 28 Assists erzielt, für Bremen in 116 Pflichtspielen 13 Tore und 35 Assists. Das sind für einen offensiven Mittelfeldspieler wirklich gute Werte.
-
Das Schöne am Internet ist ja, dass man derartigen Quatsch innerhalb von Sekunden recherchieren und widerlegen kann. Marin hat in 72 Pflichtspielen für BMG 12 Tore und 28 Assists erzielt, für Bremen in 116 Pflichtspielen 13 Tore und 35 Assists. Das sind für einen offensiven Mittelfeldspieler wirklich gute Werte.
hast du auch ne Statistik wie viele Tore er verschuldet, weil er defensiv nicht wirklich mitarbeitet und vorne für viele Ballverluste sorgt ? -
Nein, du?
-
Nein, du?
Nein, halte ihn aber was die Defensivarbeit angeht für einen der schlechtesten Offensivspieler die die letzten Jahren in der Buli waren. Seine offensiv Qualitäten sind ja unbestritten. -
-
Ich habe leider keine Statistik die seine verschuldeten Gegentore aufzeigt. Viele werden es in letzter Zeit nicht gewesen sein da er bei Chelsea tolle 20 Minuten auf dem Platz stand und in seiner letzen Saison bei Werder Bremen es geschafft hat 5 Spiele über 90 Minuten zu bestreiten.
-
Tja, und in den beiden Saisons davor stand er bei Werder in fast allen Partien auf dem Platz und war einer der Leistungsträger...
Ob er defensiv gut genug für unser aktuelles System ist, müssten im Zweifelsfall unsere Trainer beurteilen, aber so zu tun, als sei MM eine totale Pfeife, wie es bei manchen hier anklingt, ist einfach Quatsch.
-
Der Eurosport-Ticker auf Yahoo meldet, dass laut Bild Carlinhos verliehen werden soll (oh Wunder .....). Leider finde ich auf BILD dazu nix.
-
Der Eurosport-Ticker auf Yahoo meldet, dass laut Bild Carlinhos verliehen werden soll (oh Wunder .....). Leider finde ich auf BILD dazu nix.
Siehe hier (bild.de) wenn man auf LEV klickt
"Rechtsverteidiger Carlinhos (18) durfte bisher nur dreimal in der Europa League ran. Damit der Brasilianer Spielpraxis bekommt, soll er ausgeliehen werden."
-
Siehe hier (bild.de) wenn man auf LEV klickt
"Rechtsverteidiger Carlinhos (18) durfte bisher nur dreimal in der Europa League ran. Damit der Brasilianer Spielpraxis bekommt, soll er ausgeliehen werden."
Heißt wohl auch das Schwaab weiterhin der RV-Backup sein soll, und denk ich mal nicht für die IV eingeplant werden soll..
-
Heißt wohl auch das Schwaab weiterhin der RV-Backup sein soll, und denk ich mal nicht für die IV eingeplant werden soll..
Hosogai ist ja auch noch da. Schließlich ist er ja rechts Fuß. Auf links sind ja jetzt noch Boenisch und Kadlec -
Carlinhos traue ich eine richtig gute Karriere zu! Der junge hat richtig Power! Ähnelt Carvajal ziemlich. Der Junge muss nur noch in Sachen Stellungsspiel und Defensivarbeit geschult werden. Aber dafür ist er ja jung genug.
Lass den mal das halbe Jahr in der 2. Liga kicken. Hoffentlich kaufen wir ihn dann von der "Talente-Kammer".
-
Das endet doch wie bei Ortega. Von dem spricht doch hier schon keiner mehr.
-
-
JAWOLL! Weiser zum FCK!
Gut, dass er nicht zu uns kam. -