Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Sturridge hat übrigens bei Liverpool unterschrieben. :LEV16 :LEV8

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• JAWOLL! Weiser zum FCK! :bayerapplaus
    Gut, dass er nicht zu uns kam.

Sauber !!
    Hätte es nicht ertragen können, die Kölner Hackfresse hier zu sehen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Letztendlich hätte Weiser uns kurzfristig nicht weitergebracht, und verkaufen wollten die Bayern nicht - gut, dass wir hier nicht wieder die FCB-Ausbildungsfiliale spielen.

Carlinhos auf der anderen Seite sollten wir unbedingt verleihen; der kann ja in unserer Regionalligamannschaft nicht spielen, und bei allem Talent, an Schwaab oder Hosogai als RV-Backup kommt er mangels taktischer Ausbildung und Erfahrung noch nicht vorbei. Der braucht Spielpraxis bei einem Zweitligisten oder so; vielleicht kommt ja ein guter Flügelspieler für kleines Geld dabei rum.

Und was die Schürrle-Nummer angeht: vielleicht warten wir hier auch einfach mal das Saisonende ab. Ich glaube zwar unabhängig von der eigenen Platzierung nicht an einen Verbleib des Spielers, aber wer weiß. - Kurzfristig ist erst mal interessant, wer für Augusto kommt. - Käme jetzt Marin, wäre das für den Sommer in der Tat ein mächtiger Fingerzeig.

Aber ich persönlich hoffe schon auch noch auf Deulofeu.

• Ich frage mich wieso Marin hier als Schürrle Ersatz bezeichnet wird? Schürrle ist eine ganz andere Kategorie, da kommt ein Marin nicht ran. Kurzfristig gerne, aber nie im Leben als 1:1 Ersatz.

Ich hoffe, das hat auch niemand ernsthaft behauptet.
    Wenn wir in die CL kommen, können wir auf einen Schlag mit 20-25 Mio Mehreinnahmen planen. Dazu meinetwegen 20 Mio für Schü (ja, Optimist, da ist der Anteil für Mainz schon abhgezogen).
    Dann können wir uns finanziell und von der Anziehungskraft ganz andere Kaliber leisten.

Und wehe, irgendjemand kommt dann wieder mit einer Rücklage für Teldafax aus dem Loch gekrochen. Die Nummer ist längst durch, wenn der Insolvenzverwalter was Handfestes vorzuweisen gehabt hätte, hätte er das längst getan.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ich hoffe, das hat auch niemand ernsthaft behauptet.
    Wenn wir in die CL kommen, können wir auf einen Schlag mit 20-25 Mio Mehreinnahmen planen. Dazu meinetwegen 20 Mio für Schü (ja, Optimist, da ist der Anteil für Mainz schon abhgezogen).
    Dann können wir uns finanziell und von der Anziehungskraft ganz andere Kaliber leisten.

Und wehe, irgendjemand kommt dann wieder mit einer Rücklage für Teldafax aus dem Loch gekrochen. Die Nummer ist längst durch, wenn der Insolvenzverwalter was Handfestes vorzuweisen gehabt hätte, hätte er das längst getan.

und was ist mit den steuern? :LEV14

• und was ist mit den steuern? :LEV14

Steuern zahlt man doch nur auf etwaige Gewinne die man durch Transfererlöse erzielt. Wenn wir also mehr für Transfers ausgeben als einnehmen, dann zahlen wir darauf keine Steuern.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Thorsten Kirschbaum? Entweder verwechselt spox da etwas mit dem letztem Transferfenster, oder Rensing will uns verlassen. Ansonsten wäre das ein sehr unnötiger Transfer.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• vor allem, weil er sowas auch schonmal gesagt hat, zumindest sowas in die richtung

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das Rensing bei einem vernünftigen Angebot weg ist war ja schon zu beginn klar und das wir uns nach Alternativen zu dem bereits Vorhandenem Personal ( Yelldell :wacko: und einen unerfahrenen Lomb ) umgucken ist ein gutes Zeichen

• Da passiert nichts mehr.

So lange uns niemand mehr verlässt oder verliehen wird ist das auch vollkommen in Ordnung. Wir sind eigentlich derzeit überall recht passabel doppelt besetzt. Nur in der Innenverteidigung hätte ich Sorge, falls einer langfristig ausfällt oder Toprak seine Rückenprobleme nicht in den Griff bekommt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba